Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Was passiert mit deinem NFT denn wenn Giphy dicht macht und die Blockchain dann einfach einen toten Link hat? :pcat: :nyanwins:

Hat nichts mi Gyphy zu tun und der NFT liegt auf der ETH Blockchain und da wage ich zu bezweifeln das diese irgendwann man mal in meiner Lebenszeit dicht machen ;) Und so einfach kann man die Blockchain nicht dicht machen. Selbst wenn Etheruem jezt schliessen würde, würde die Blockchain weiterhin bestehen.


Solange ich den NFT besitze hab ich einen einzigartigen Vorteil im Metaverse Valhalla und lebenslangen kostenlosen Zugriff auf alle Premium Kurse einer Crypto Universität die bald startet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ob das der Cryptoableger der renommierten Trump University ist, die bekanntermaßen ganz und gar nicht ein Scamm war? :pcat: :nyanwins:
 

Ob das der Cryptoableger der renommierten Trump University ist, die bekanntermaßen ganz und gar nicht ein Scamm war? :pcat: :nyanwins:

Nein. xD
 
Cool, ich hab dieses Bild auch. für 0€.
:coolface:
Gar nicht wahr, ich habs jetzt, ist meins ganz allein :banderas: :pcat: :nyanwins:

giphy-downsized-large.gif


Edit: Stimmt ja gar nicht, mir ist gerade aufgefallen, dass die sich einfach vervielfältigen :banderas:

Hab mir hier noch eins direkt auf meinem abload account hochgeladen :D
giphy-downsized-largeckk4n.gif


Sieht verdächtig ähnlich aus, man könnte meinen es ist 1:1 dasselbe Bild. :twewy:

Ach was solls, hab es mir noch 10x auf meiner Festplatte gespeichert und zusätzlich für die Allgemeinheit bei imgBB hochgeladen:
giphy-downsized-largeckk4n.gif
giphy-downsized-largeckk4n.gif
giphy-downsized-largeckk4n.gif
giphy-downsized-largeckk4n.gif
giphy-downsized-largeckk4n.gif
giphy-downsized-largeckk4n.gif
giphy-downsized-largeckk4n.gif
giphy-downsized-largeckk4n.gif
Habs 8x gepostet, dürft ihr völlig kostenlos verwenden, da staunt ihr :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mi Gyphy zu tun und der NFT liegt auf der ETH Blockchain und da wage ich zu bezweifeln das diese irgendwann man mal in meiner Lebenszeit dicht machen ;) Und so einfach kann man die Blockchain nicht dicht machen. Selbst wenn Etheruem jezt schliessen würde, würde die Blockchain weiterhin bestehen.


Solange ich den NFT besitze hab ich einen einzigartigen Vorteil im Metaverse Valhalla und lebenslangen kostenlosen Zugriff auf alle Premium Kurse einer Crypto Universität die bald startet. :)
Oh, ein Crypto Bro der Geld für Sachen ausgibt, die er gar nicht verstanden hat. Wie unglaublich überraschend :lol2:
 
Wer scharf darauf ist mit Bildern zu handeln, soll halt einfach in den Kunstmarkt einsteigen.
Ironischerweise bin ich wahrscheinlich der einzige User auf CW der so etwas wie Eigentumsrechte auf Bilder anmelden könnte, da ich einen Künstler ein paar nach Beschreibung habe anfertigen lassen. Aber das habe ich nicht für ein paar lausige, rein hypothetische Schekel in 20 Jahren gemacht, sondern aus der Freude am Motiv. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Oh, ein Crypto Bro der Geld für Sachen ausgibt, die er gar nicht verstanden hat. Wie unglaublich überraschend :lol2:

Ich kann vielleicht manchmal nicht richtig erklären was ich meine xD aber da ich schon mit die erste Datenübertragung auf Blockchain Basis als App mit entwickelt habe und den ersten blockchain gestützten 3D Drucker für Architekten hab ich schon ein bisschen Ahnung. ;)

Und wenn es klappt verkauf ich den NFT später wieder zum 10fachen Preis weil es ja nur 2500 davon gibt in unserer 400.000 Mann starken Crypto Community. Der andere NFT von denen ist mittlerweile 12.000 Dollar wert. (nicht weil er ein Bild ist sondern wegen der Bonusse die mit dem NFT kommen)
 
Ich kann mich daran erinnern, dass in der Vergangenheit unzählige Bitcoin verloren gingen, die entweder auf Börsen oder bei Privatpersonen gespeichert waren, Festplattencrashes und Co sind ein Ding ;)

Das kann dir auch mit deinen einzigartigen NFT Bildchen-Dateien genauso passieren.
 
Dann erklär doch einfach mal wie so eine dezentrale Blockchain dauerhaft verschwinden kann und was dafür alles nötig ist. ;)
Die Blockchain muss ja gar nicht verschwinden, nur der Server auf dem dein NFT tatsächlich gespeichert ist und auf den die Blockchain linkt. Dass die Bilder gar nicht in der Blockchain gespeichert werden erklärt doch mein Link oben... :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Die Frage ist, was du dir von einem Blockchaineintrag erhoffst. Erstmal erwähntest du nur das Gif, dann, dass damit auch noch andere Bonusse einher gehen. Beide Sachen werden nicht durch die Blockchain bereitgestellt. Wenn ich mir ein Konzertticket kaufe behält es seinen Wert auch nicht für immer, sondern verliert ihn dann, wenn das Konzert schon stattgefunden hat oder es einfach gar nicht stattfindet aus Gründen :coolface:
Natürlich kann man damit Gewinn machen. Man kann auch mit Badewasser Gewinn machen. Man muss nur genug Idioten finden, die es einen für noch mehr Geld abkaufen und das klappt bei NFT momentan halt noch ziemlich gut. Das macht das Konzept aber nicht weniger dämlich.
 
Die Frage ist, was du dir von einem Blockchaineintrag erhoffst. Erstmal erwähntest du nur das Gif, dann, dass damit auch noch andere Bonusse einher gehen. Beide Sachen werden nicht durch die Blockchain bereitgestellt. Wenn ich mir ein Konzertticket kaufe behält es seinen Wert auch nicht für immer, sondern verliert ihn dann, wenn das Konzert schon stattgefunden hat oder es einfach gar nicht stattfindet aus Gründen :coolface:
Natürlich kann man damit Gewinn machen. Man kann auch mit Badewasser Gewinn machen. Man muss nur genug Idioten finden, die es einen für noch mehr Geld abkaufen und das klappt bei NFT momentan halt noch ziemlich gut. Das macht das Konzept aber nicht weniger dämlich.

Spielt ja keine Rolle im dem Sinn. Ich verkauf den NFT späer wieder für einen höheren Preis und was dancah irgendwann damit passiert ist ja egal. ;)
 
Dann erklär doch einfach mal wie so eine dezentrale Blockchain dauerhaft verschwinden kann und was dafür alles nötig ist. ;)
Klar kann ich das. Hältst dann halt deine dezentral in der Blockchain gespeicherte NFT-URL in der Hand wenn die zentralen Services für die Bilder oder Bonusse hops gehen :nix:

Grats :lol2:
 
Klar kann ich das. Hältst dann halt deine dezentral in der Blockchain gespeicherte NFT-URL in der Hand wenn die zentralen Services für die Bilder oder Bonusse hops gehen :nix:

Grats :lol2:

Solange ich 2000+ damit verdienen kann wenn das Metaverse läuft und die anderen Vorteile genutzt habe. ist es ja Schnuppe. NFTs interessieren mich sonst in der Regel gar nicht und ich hab den NFT im Grunde umsonst bekommen, da ich einfach nur die Cryptowährung aufgestockt habe und da hab ich 500 Euro ingesamt invesiert. Ich hätte halt Crypto im Wert von 230 Euro kaufen müssen.

Die Kryptowärhung wollte ich eh aufstocken. :)
 
Solange ich 2000+ damit verdienen kann wenn das Metaverse läuft und die anderen Vorteile genutzt habe. ist es ja Schnuppe. NFTs interessieren mich sonst in der Regel gar nicht und ich hab den NFT im Grunde umsonst bekommen, da ich einfach nur die Cryptowährung aufgestockt habe und da hab ich 500 Euro ingesamt invesiert.
Ah, so schnell sind wir also von diesem ganzen dezentralen Blockchain-Märchen zum eigentlichen Kern des Pudels gekommen: Zerstörung unseres schönen Planeten für wilde Spekulationen.

Wie gesagt, grats :lol2:
 
Solange ich 2000+ damit verdienen kann wenn das Metaverse läuft und die anderen Vorteile genutzt habe. ist es ja Schnuppe. NFTs interessieren mich sonst in der Regel gar nicht und ich hab den NFT im Grunde umsonst bekommen, da ich einfach nur die Cryptowährung aufgestockt habe und da hab ich 500 Euro ingesamt invesiert. Ich hätte halt Crypto im Wert von 230 Euro kaufen müssen.

Die Kryptowärhung wollte ich eh aufstocken. :)
Ich werde dich dann im Metaverse besuchen und mir deine ganzen NFTs kopieren und mit einem TheProphet Wasserzeichen versehen. Lade sie dann ins Metaverse hoch und werde sie als Original TheProphet Kunstwerk in meinem Metaversezimmer ausstellen. Aufgrund des hochwertigen Wasserzeichens werden sie wahrscheinlich 10x so viel wert sein wie deine :banderas:
 
Ah, so schnell sind wir also von diesem ganzen dezentralen Blockchain-Märchen zum eigentlichen Kern des Pudels gekommen: Zerstörung unseres schönen Planeten für wilde Spekulationen.

Wie gesagt, grats :lol2:

Ich finds gut dass die Krypto Bros inzwischen zumindest zugeben dass es ausschließlich und alleine um schnellen Reichtum geht und nicht um irgendwelchen Bullshit wie Unabhängigkeit von den Zentralbanken und dem Fiatgeld. Und dass sie Willens sind den Planeten in Brand zu stecken für kurzfristige Gewinne. :nix: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom