Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Ob Crypto Währungen sich langfristig etablieren oder nicht liegt an vielen Dingen.

Aber wenn die staatlichen Währungen wie zb der US Dollar weiter so behandelt werden wie zuletzt, dann spielt das Crypto halt in die Hände.

Aktuell reden wir von sogar schon 7% Inflation, weil man den Geldmarkt völlig irre flutet.
Wenn man das nicht Stoppt und es nen Dauerzustand wird, dann reden wir bei dieser Rate von ner Halbierung des Wertes der Währung innerhalb von 10 Jahren.
Umso schlimmer als das man heute anders als zb in den 70ern wo es ähnliche Raten gab, keinerlei Zinsen mehr bekommt um dem Wertverfall gegenzusteuern.

Also wenn man Crypto langfristig befeuern will, dann tun die Geldsysteme der Welt gerade genau das richtige dafür
 
Dass kundenseitig ein wachsender Bedarf an Kryptowährungen besteht und und immer mehr Unternehmen viel in die Infrastruktur investieren um Dienstleistungen rund um Kryptowährungen anbieten zu können. Welche Schlüsse du daraus ziehst ist dir überlassen.

Ich persönlich denke, Kryptowährungen sind gekommen um zu bleiben.
Solange sie wie BTC funktionieren sind sie vielleicht gekommen um zu bleiben, aber niemals als Währung, sondern rein als rechenintensives Produkt für Spekulation und Geldwäsche.....und natürlich auch für Finanzdienstleister um Kunden Services anzubieten.
 
Solange sie wie BTC funktionieren sind sie vielleicht gekommen um zu bleiben, aber niemals als Währung, sondern rein als rechenintensives Produkt für Spekulation und Geldwäsche.....und natürlich auch für Finanzdienstleister um Kunden Services anzubieten.
Da würde ich eher auf Solana tippen. Um Finanzdienstleistungen a la Visa Card anzubieten braucht es mehr als 7 Transaktionen/Minute. Da hilft auch kein Workaround via Polkadot etc.
 
Die nächsten Tage werden interessant, nachdem heute der kleine Erholungsversuch verpufft ist. BTC bald < 30K€ und ETH < 2K€. Durch die Bank hinweg -30%+ bei allen Coins seit einem Monat, und die Angst ist noch riesig, selbst die Freaks mit roten Laser Augen auf Twitter haben nichts mehr zu melden.
 
Sind halt gerade Dip the buy Wochen!
eFZKqkF.jpg
 
Nachdem die Trading Volumina gegenüber gestern deutlich abgenommen haben, werden die Whales versuchen mit kleinen Liquidationen die Kurse weiter zu drücken um nach Panikverkäufen der Kleinen wieder günstig an die Coins zu kommen.
 
Nachdem die Trading Volumina gegenüber gestern deutlich abgenommen haben, werden die Whales versuchen mit kleinen Liquidationen die Kurse weiter zu drücken um nach Panikverkäufen der Kleinen wieder günstig an die Coins zu kommen.
Klingt genau so wie sich eine sichere Geldanlage und ein zukünftiges Zahlungsmittel verhalten sollte.
Falls ihr eure Finanztipps bei Crypto-Experten wie Ozzy Osbourne einholt, hier eine wenig überraschende News

#DankeOzzyOsbourne
 
Die FED pwned gerade die Cryptos. Jetzt nur noch ein wenig Trouble in der Ukraine und der Bitcoin sieht die 20000er Marke wieder.
 
Die FED pwned gerade die Cryptos. Jetzt nur noch ein wenig Trouble in der Ukraine und der Bitcoin sieht die 20000er Marke wieder.
Kampf der Banken gegen die Crypto Währung.

Amerika wirds jetzt verschlechtern, die Russen sagen jetzt "RUssland hat einen Vorteil mit Bitcoin und Mining"

Hab mir aber mal einen NFT gegönnt von meiner Kryptowärhung für ca. 230 Euro. <3

giphy-downsized-large.gif


Und nein es ist nicht nur ein hübsches Bild, es halt auch noch einen größeren Nutzen dahinter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir aber mal einen NFT gegönnt von meiner Kryptowärhung für ca. 230 Euro. <3

giphy-downsized-large.gif


Und nein es ist nicht nur ein hübsches Bild, es halt auch noch einen größeren Nutzen dahinter. ;)
Was passiert mit deinem NFT denn wenn Giphy dicht macht und die Blockchain dann einfach einen toten Link hat? :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom