Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Handeln von Kryptowährung über Immediate Profit?
Meine Arbeitskollegin hat 250€ investiert und konnte bisher ca 2500€ Gewinn erzielen.
Irgendwie traue ich dem Braten nicht. 🤔
Nie gehört aber wenn sie die 250 Euro letztes Jahr investiert hat, dann sind diese Gewinne durchaus denkbar. Wenn die heute investierst, machst vielleicht bis Ende des Jahres 400 Euro daraus -oder 100 Euro :ugly:
 
Habe den Dip heute genutzt um ein bisschen Chainlink und Polkadot nachzukaufen. Finde die beiden Projekte recht spannend.
 
ok - china verbietet btc. jetzt wirds spannend... gut dass ich nicht voll rein bin aber das könnte meinen gewinn auffressen...
Kauf einfach den DIP MANN! BUY THE DIP!!! AUF ZUM MOOOOOOOOOOOOOOND :aargh:

(ist zwar offtopic falls ihr Aktien chinesischer Firmen habt, würde ich euch empfehlen die los zu werden, die CCP beutet gerade gut ihre eigenen Firmen aus, Stichwort: Tencent spendet "freiwillig" Milliarden für das Wohl des Reiches, äh der Republik, Alibaba und Co. folgen dem Beispiel)
 
Kauf einfach den DIP MANN! BUY THE DIP!!! AUF ZUM MOOOOOOOOOOOOOOND :aargh:

(ist zwar offtopic falls ihr Aktien chinesischer Firmen habt, würde ich euch empfehlen die los zu werden, die CCP beutet gerade gut ihre eigenen Firmen aus, Stichwort: Tencent spendet "freiwillig" Milliarden für das Wohl des Reiches, äh der Republik, Alibaba und Co. folgen dem Beispiel)
bin nurnoch am abwägen ob der dip bei 5000,- 15000,- oder 35000,- ist xD
 
(ist zwar offtopic falls ihr Aktien chinesischer Firmen habt, würde ich euch empfehlen die los zu werden, die CCP beutet gerade gut ihre eigenen Firmen aus, Stichwort: Tencent spendet "freiwillig" Milliarden für das Wohl des Reiches, äh der Republik, Alibaba und Co. folgen dem Beispiel)

Quelle?:

Wollte ja noch bisschen warten und dann wenn die Kurse ganz im Arsch sind fett in einen China-ETF rein :coolface:
 

Ich bin der Meinung dass sich China mit dieser Rückbesinnung auf Mao sich am ende nur selbst Schadet, den Aufschwung den Sie die letzten Jahre hatten, verdanken Sie nur der Implementierung Kapitalistischer Ideen.
 
Ich bin der Meinung dass sich China mit dieser Rückbesinnung auf Mao sich am ende nur selbst Schadet, den Aufschwung den Sie die letzten Jahre hatten, verdanken Sie nur der Implementierung Kapitalistischer Ideen.

Die Frage ist doch auch wie gut man die Bevölkerung noch kontrollieren kann, jetzt wo Wohlstand da ist und viele bereits die Welt bereist und an der Freiheit geschnuppert haben.
 
Najaa. BTC Verbot in China heisst für mich auch - noch weniger BTC am freien Markt = verknappung = höherer Preis 🤪🤪🤪
Muss nicht sein, kann aber. Am Cryptomarkt ist alles möglich , sonst wären wir nicht über 40k Dollar/BTC.
Edit : und ja, ich sehs wirklich so. Dieses Verbot ermöglicht gerade den Kleininvestoren nicht mehr, das sie ihr BTC verkaufen können - was im Endeffekt weniger Handelsvolumen heisst.
aber wie gesagt - kann sein - solange der Rest der Welt brav weiter tradet.
 
Da BTC auf Dezentralität beruht, hat Chinas Verbot auf Dauer herzlich wenig Einfluss.
Ich glaube sogar, dass sie mir Ihrer Haltung noch dazu beitragen, dass zb die USA ihren Standpunkt weiter Richtung pro Krypto verlagern.
Gibt ja schon mehrere Senatoren die das fordern und nach Chinas Haltung hier eine Chance sehen.
Am Ende gehts China eh nur darum die totale Kontrolle zu behalten und die eigene digitale Währung zu pushen. Das wird woanders glaub ich nicht so schnell passieren.
 
Najaa. BTC Verbot in China heisst für mich auch - noch weniger BTC am freien Markt = verknappung = höherer Preis 🤪🤪🤪
Heißt vor allem, dass du als Chinese in China ab sofort in den Gulag kommst, wenn sie dich beim Handeln mit Crypto erwischen, außerdem wird es dort quasi unmöglich sich das in Fiat auszahlen zu lassen. Bitcoin hat über Nacht 1,4 Milliarden potentielle Nutzer verloren :moin:

Das Crypto Verbot sollte aber vor allem die Chinafarmer mit Etherium treffen, werden wohl langsam aber doch Grafikkarten wieder in die Hände von Gamern, statt Minern wandern, ist auch bitter wie viel Elektroschrott dank Etherium&Co. enstanden ist, diese Grafikkarten sind nach Jahren des Dauerminings schrottreif.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich bin der Meinung dass sich China mit dieser Rückbesinnung auf Mao sich am ende nur selbst Schadet, den Aufschwung den Sie die letzten Jahre hatten, verdanken Sie nur der Implementierung Kapitalistischer Ideen.
Die Mittelschicht, bzw. Chinas riesiger Wachstum im IT hat die Schere zur Unterschicht extrem gespreizt und die Abstiegsängste haben den IT Firmen die Möglichkeit gegeben die Arbeit nach 996 (12h am Tag, 6 Tage in der Woche) verrichten zu lassen und die Bevölkerung hat kein Bock mehr drauf und die Unruhen steigen seit einigen Jahren, bzw. vor der Pandemie begannen die Unruhen signifikant zu werden und manifestierten sich online. Vor kurzem hat Jack Ma eine ganze Generation an Topausgebildeten beleidigt wie Leute sich privilegiert fühlen sollten 996 zu arbeiten.
Außerdem platzt in China gerade die inländische Immobilienblase.
China war eher viel zu stark neoliberal unterwegs und die KP hasst nichts mehr als Unruhen der Han-Bevölkerung.
 
Zurück
Top Bottom