Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooo. Mastercard integriert Bitcoin in ihr Netzwerk
Bullishe News
Naja ….. es ist der erste große Schritt, um BTC wirklich Mainstreamtauglich zu machen.Naja solche News gab es in den letzten Monaten immer wieder ohne grosse Auswirkung auf dem Preis.
Eth und Dot gehen die letzten tage schön ab
Ich bin bei Mana auf über 400% gewandert jetzt - sehe aber die Altcoins immer noch nicht als langfristigen Wertspeicher.
Da bleibt einfach BTC unangetastet.
Australien hat jetzt auch schon physische Bitcoin ETFs erlaubt, ich glaube neben Kanada erst das zweite Land.Die größte Bank von Australien will in den nächsen Wochen Cryptos in deren Infrastruktur integrieren . Ich liebe solche News
Wo kann man den kaufen?Ich selbst habe ca. 30 % meiner BTC Allokation im Kanadischen ETF weil imo die Selbstverwahrung im Wallet auch seine Risiken mitbringt (Seedphraseverlust, Wohnungsbrand, Diebstahl etc.) und bei allem Respekt will ich das Geld nicht auf Coinbase/Kraken rumliegen lassen.
Wo kann man den kaufen?
Was haltet ihr eigentlich von folgendem Ansatz?
Als passiver Investor am Kapitalmarkt setze ich überwiegend auf nach Marktkapitalisierung gewichtete Indizes/ETFs. Da es sowas im Kryptobereich noch nicht gibt, habe ich überlegt, ob es nicht Sinn macht sich selber einen Index zu basteln und entsprechend sein Geld zu allokieren. Z.B. die 10 nach Marktkapitalisierung größten Kryptowährungen kaufen und entsprechend gewichten. Alle 3 Monate rebalancen.
Was haltet ihr eigentlich von folgendem Ansatz?
Als passiver Investor am Kapitalmarkt setze ich überwiegend auf nach Marktkapitalisierung gewichtete Indizes/ETFs. Da es sowas im Kryptobereich noch nicht gibt, habe ich überlegt, ob es nicht Sinn macht sich selber einen Index zu basteln und entsprechend sein Geld zu allokieren. Z.B. die 10 nach Marktkapitalisierung größten Kryptowährungen kaufen und entsprechend gewichten. Alle 3 Monate rebalancen.
Jetzt abseits meiner wirklich guten (ernsten) Positionen in BTC und LTC sehe ich den Cryptomarkt halt als extrem "emotional". Manche Shitcoins steigen komplett willkürlich, teilweise um mehrere 100% im Preis, während "ernstgemeinte" Projekte im selben Zeitraum sogar noch an Wert verlieren.Ob es das langfristig bringt
Ich bevorzuge es immer noch, sich zumindest etwas in die Projekte einzulesen, zwecks Usecase, Roadmap, tokenomics etc.