Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Dann geh mal mit Gold, Bitcoin oder Dogecoin ein belegtes Brötchen
Ich bezahle eigentlich relativ regelmässig mit Bitcoins. Ich frage speziell im Gebrauchtwaren- Handel immer extra nach, ob mein Tauschpartner auch BTC akzeptiert und erstaunlicherweise bekomme ich diesbezüglich seehr oft ein OK 👍👍👍
 
Blick in die Kristallkugel:
Wo seht ihr Bitcoin, Ethereum, Cardano in 1,2 Jahren?
1-2 Jahre ist ein komplett unberechenbarer Horizont - so wie derzeit die Dinge laufen. Ich gehe aber zu nem größerem Prozentsatz davon aus, das spätestens zum nächsten Halving die Preise höher sind, wie heute.
 
ETH wird beim Market Cap BTC überholen, weil die Anwendung auf Basis von ETH viel diverser ist.
Wenns darum geht, gibts 850 andere Kryptos, dies nochmal besser können wie ETH. Ganz ehrlich ? Wen interessieren die Anwendungsmöglichkeiten, wenn man sich Cryptos holt ? Maximal n paar kleine Projekte und Menschen, die den Kurs hypen wollen. 99% wollen minimal eine Wertsicherung bis hin, im besten Fall, vervielfachung des Einsatzes.
Und ja, kann sein, das jetzt eventuell der "große Ethereumhype" kommt - jedoch wird auch dort wieder ein Rücksetzer kommen, wo viele den Glauben in anderen Projekten suchen.
 
Seh ich auch so wie @Madmexx82 .

Bitcoin ist Wertspeicher. Nicht mehr, nicht weniger. Aber das kann er ganz gut.(zurzeit sogar besser als Gold mMn)

Bei Ethereum kann in 3 Jahren wieder alles ganz anders aussehen.
 
Wenns darum geht, gibts 850 andere Kryptos, dies nochmal besser können wie ETH. Ganz ehrlich ? Wen interessieren die Anwendungsmöglichkeiten, wenn man sich Cryptos holt ? Maximal n paar kleine Projekte und Menschen, die den Kurs hypen wollen. 99% wollen minimal eine Wertsicherung bis hin, im besten Fall, vervielfachung des Einsatzes.
Und ja, kann sein, das jetzt eventuell der "große Ethereumhype" kommt - jedoch wird auch dort wieder ein Rücksetzer kommen, wo viele den Glauben in anderen Projekten suchen.
Kleine Projekte?
Du meinst wie sowas hier ...
Beeple’s opus
NFT Market Overview
After first quarter frenzy, NFT market shows signs of stabilising
On OpenSea, a major NFT marketplace, monthly sales were $93.6 million in April, having hit almost $150 million in March, compared to $95 million in February and $8 million in January. A year ago volumes were steady at around $1 million a month.
Bei NFTs spielt BTC keine Rolle, ETH dagegen schon. NFTs sind salonfähig geworden, werden konsolidieren und werden bleiben.

Generell, die Anwendung hinter einem Coin spielt eine große Rolle bei einem Invest. Auch wenn es nur ein Lv1 Elon Musk Troll Tweet ist, der die Leute ausflippen lässt. Dahinter ist immer eine Anwendung siehe Dogecoin als mögliches Zahlungsmittel auf dem Mars (lol) oder um Teslas zu kaufen.
 
1c43379406e57e48.png



:pcat: :nyanwins:
 
Ich schätze der Absolute Boden wäre da wo Tesla gekauft hat.

Also bei 27k bis 29k.
Der Absolute Boden wären wohl eher die 10000, die es vor dem run waren, was das für Leute die bei 60k, 70k eingestiegen sind bedeutet, denen man gesagt hat "hey das geht auf 250k! Schnell kaufen!" kann man sich ausrechnen.

Ich würde auch langsam unruhig werden wenn ich viel Geld in Crypto hätte, die Bitcoin Grafik sieht nicht sehr gut aus, erinnert schon etwas an den Absturz von 2017. Die 40.000 wurden auch durchbrochen:

dip-dip-dip.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Absolute Boden wären wohl eher die 10000, die es vor dem run waren, was das für Leute die bei 60k, 70k eingestiegen sind bedeutet, denen man gesagt hat "hey das geht auf 250k! Schnell kaufen!" kann man sich ausrechnen.

Ich würde auch langsam unruhig werden wenn ich viel Geld in Crypto hätte, die Bitcoin Grafik sieht nicht sehr gut aus, erinnert schon etwas an den Absturz von 2017. Die 40.000 wurden auch durchbrochen:

dip-dip-dip.png

Mein mitleid hält sich in grenzen , man sollte nie all in gehen.

Habe selbst nochmal eine Position von 10k euro bei 58k usd reingebuttert, und heule deswegen auch nicht rum.
 
Mein mitleid hält sich in grenzen , man sollte nie all in gehen.

Habe selbst nochmal eine Position von 10k euro bei 58k usd reingebuttert, und heule deswegen auch nicht rum.
Wer weiß, vielleicht schießt es ja wieder hoch aber irgendwie halte ich die 150.000 oder 200.000 von denen manche "Experten" sprachen nicht mehr für realistisch.
 
Zurück
Top Bottom