• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Ey wenn ich sowas immer im Internet lesexD

Bin "nur" mit mehreren tausend Euro drin und brauche das Geld auch nicht

Läuft wohl bei euch :coolface:

Ey wenn ich sowas immer im Internet lesexD

Bin "nur" mit mehreren tausend Euro drin und brauche das Geld auch nicht

Läuft wohl bei euch :coolface:

Von "nur" war nie die rede, ist auch für mich viel Geld.

Aber ich und meine Freundin arbeiten beide, wollen beide keine Kinder und leben recht sparsam, da bleibt am Ende eigentlich immer etwas Geld für Aktien und Crypto übrig.

Mich juckt die Korrektur gar nicht. Habe wie schonmal gesagt zu einem Kurs von 8€/BTC eingekauft - soweit kann er gar ned runter gehen das es belastend wird. Das einzige : Warum habe ich damals nicht mehr gekauft 😭😭😭😭😭

Hätte, hätte Fahrradkette :coolface:

Steckt man nicht drin und weiß man ja vorher auch nie, sonst gäbe es wahrscheinlich viel mehr BTC Millionäre

schön ETH bei 1610 € und Cardano bei 0,88 nachgekauft :banderas: In weniger als 15 min bereits 2,4K im Plus.

Ich habe heute bei knapp 2400 € ETH 1,35 Einheiten gekauft - trotzdem beschwere ich mich nicht.

Jetzt ist der Bitcoin Kurs wieder ungefähr da wo er vor einer Stunde war. Zwischenzeitlich mal kurz 6.000 Euro tiefer.

Wenn man genau das Tal erwischt ist es natürlich perfekt, aber dazu braucht man halt auch Glück oder eben das richtige Limit.

Zurück
Top Bottom