• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

könnte auch das letzte Aufbäumen des Zuckerbergs sein, bevor sein "Meta" endgültig in die Bedeutungslosigkeit abtaucht :ol:

btc verlust hat man bisher eigentlich nur gemacht wenn man nicht gehalten hat... ;)
Stimmt natürlich nicht. Wer innerhalb eines Jahres eingestiegen ist, zu fast jedem Zeitpunkt außer Juli (siehe rote Markierung) hat durchs halten Verlust gemacht 10%, 30%, 50% und mehr:

verlusttfjk5.png

Da hätte man das Geld auch besser einfach am Konto liegen lassen können statt die "dips" zu kaufen :ol:

(Ja, Bitcoin ist bei sagenhaften 26.939 Euro aktuell und es geht sicher noch viel weiter runter, "buy the dip!!!" :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt natürlich nicht. Wer innerhalb eines Jahres eingestiegen ist, zu fast jedem Zeitpunkt außer Juli (siehe rote Markierung) hat durchs halten Verlust gemacht 10%, 30%, 50% und mehr:

verlusttfjk5.png

Da hätte man das Geld auch besser einfach am Konto liegen lassen können statt die "dips" zu kaufen :ol:

(Ja, Bitcoin ist bei sagenhaften 26.939 Euro aktuell und es geht sicher noch viel weiter runter, "buy the dip!!!" :ugly:)
auch innerhalb dieses jahres konnte man sein geld mehrmals verdoppeln. das auf und ab vom btc sehe ich als stärke. ich habe zumindest mit keiner anderen anlageform bessere gewinne gemacht...

auch innerhalb dieses jahres konnte man sein geld mehrmals verdoppeln. das auf und ab vom btc sehe ich als stärke. ich habe zumindest mit keiner anderen anlageform bessere gewinne gemacht...
Wie jetzt? Mir wurde erst kürzlich äußerst glaubhaft versichert, dass Bitcoin eben kein Zockerobjekt ist, sondern ein wertstabiler Wertspeicher. Ein Wertspeicher der mal eben 30% übers Wochenende verliert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Okay jetzt wird die Diskussion interessant. Volatilität wieder wichtig. ;)

der thread ist lustig. bin zwar in krypto bisher nicht investiert, da es für mich keinen wert generiert wie eine firma, aber ich glaube trotzdem dass krypto wieder kommt. der btc korreliert aktuell eben mit dem aktienmarkt. fud funktioniert bei jedem investment.

Was, du verkaufst?! :twewy: Du schriebst was anderes:
"btc verlust hat man bisher eigentlich nur gemacht wenn man nicht gehalten hat"

Von laufend kaufen und verkaufen war nicht die Rede und das ist auch nicht was die "Hodl!!" Cryptobros predigen, die sagen dir den Dip zu kaufen und weiter zu hodlen ;)

Eu5B9C6VEAQ_pm6.jpg

Wie jetzt? Mir wurde erst kürzlich äußerst glaubhaft versichert, dass Bitcoin eben kein Zockerobjekt ist, sondern ein wertstabiler Wertspeicher. Ein Wertspeicher der mal eben 30% übers Wochenende verliert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ja, toller Wertspeicher, stell dir mal vor Gold würde 80% schwanken innerhalb eines Jahres :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, toller Wertspeicher, stell dir mal vor Gold würde 80% schwanken innerhalb eines Jahres :uglylol:
Es hat schon seinen Grund warum meine Premierminister- und Botschafterfreunde von der UN ihren Schekel in besseren und langfristigeren Investitionen unterbringen. Wie Nintendo-Spiele und Commissions ihrer FFXIV-Charaktere. :pcat: :nyanwins:

am ende ist doch alles zocken. meine amazon aktie ist gerade in nem monat auch 30% runter. und natürlich ist btc in gewisser weise riskant. aber bisher hat er sich am ende halt einfach immer wieder positiv durchgesetzt.

Angeblich steht der Ausbruch auf 100k kurz bevor, laut anonymen aber Top informieren Finanzgenies :lol:
Das ist doch eher ein Durchbruch nach unten, BTC hätte doch Ende 2021 bereits 250.000 erreicht haben sollen von allen Crypto Experten bestätigt, das war sogar moderat, manche sprachen von 500.000 :ugly:

Das ist doch eher ein Durchbruch nach unten, BTC hätte doch Ende 2021 bereits 250.000 erreicht haben sollen von allen Crypto Experten bestätigt, das war sogar moderat, manche sprachen von 500.000 :ugly:
Manch eine Bitcoinshill wollte sogar seinen Penis live im russischen Staats-TV verspeisen, wenn er Ende 21 nicht die 117 Billiarden knackt.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Krypto ist wohl genauso volatil wie die Anwesenheit von Befürwortern und Gegnern in diesem Thread, je nachdem welcher Kurs gerade die eigene Position unterstreicht. :coolface:

Eigentlich sollte BTC 100.000$ bis Ende 2021 erreichen und bis Ende des Jahrzehnts 1.000.000$. Vielleicht korreliert das mit der Inflation und dann wird es wieder wahrscheinlicher.

Eigentlich sollte BTC 100.000$ bis Ende 2021 erreichen
Stimmt, es sollten 250.000 bis Ende 2020 sein :lol2:

oder bis zu 350.000 Ende 2021:

Jedes Jahr die gleiche Leier und jetzt wird man langsam vorsichtiger und träumt von 100.000.

Zurück
Top Bottom