Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe meine Schwierigkeiten mit fanatischen Anhängern (im Allgemeinen), diese verfolgen oft eigene Interessen.
Btw, shit es hört im Moment ja garnicht auf. Schöne Rallye
Ja.Ich bin fest davon überzeugt, das Ethereum noch in 10 Jahren existieren wird.
Ich nicht. NFTs machen eigentlich nur mit einem dazugehörigen Metaverse wirklichen Sinn. Und was das sein wird, wissen wir heute noch nicht.Somit auch die wertvollsten, gehyptesten und bekanntesten NFTs auch.
Von Bitcoin an sich muss man eh nicht überzeugt oder nicht überzeugt sein.
Aber solange dieses Schema beibehalten wird, das alle 3-4 Jahre Hypeblasen um den Blödsinn entfachen, wirds den Kurs exponentiell in die Höhe treiben.
Ich bin froh, das ich früh genug n bissi was investiert habe in BTC und kann dem Treiben darum, entspannt aus einer Beobachterperspektive innewohnen
Hm, mit dem Typen kann ich ehrlich auch wenig anfangen. Generell empfinde ich ihn auch als BTC Maxi, und das ist nicht so mein Ding ^^
Sunnydecree gefällt mir immer besser, echt cooler Kanal.
Er ist sehr von Bitcoin überzeugt aber nicht so übertrieben emotional und dogmatisch wie der Blocktrainer.
Hm, mit dem Typen kann ich ehrlich auch wenig anfangen. Generell empfinde ich ihn auch als BTC Maxi, und das ist nicht so mein Ding ^^
Hab damals den "Kleinkrieg" zwischen ihm und dem Blocktrainer mitbekommen, keiner von denen 2 haben sich gut verkauft.
Ich bin jetzt schon seit Jahren ziemlicher Hoskinson Fan - und deswegen recht gut in Cardano investiert. Die letzten 2 Bullenruns hodle ich aber nichtmehr bis zum Untergang, sondern habe oben verkauft, und unten mit frischem Kapital neu gekauft. Läuft gut
Mag schon sein.Ja gut, ich selbst bin mittlerweile auch ein BTC maxi.
Die meisten Altcoinprojekte sind doch mehr wie Firmen aufgebaut (inkl. CEO , Roadmap etc.) als neutrale digitale Assets wie Bitcoin.
Das ist jetzt aber sehr extrem pauschalisiert.Altcoins sind im Endeffekt für die, die jedes mal den BTC Zug verpassen,aufgrund der persönlichen Annahme, das dieses Projekt zum scheitern verurteilt wäre.
Betrachtet man die Akzeptanz von BTC und setzt das in Relation mit dem stetigen Verknappungsfaktor, sind da ohne Probleme Kurssprünge möglich, die BTC auf ein vielfaches der optimistischsten Prognosen katapultieren könnte.
Ja schon - aber zutreffend.Das ist jetzt aber sehr extrem pauschalisiert.
warte auf nen kurzen rücksetzer und steig bei 35000 wieder ein.
wollte mal bissal was riskieren.