• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Etwas über 1 Jahr lang konnten sich eine Hand voll Künstler bereichern, die Goldgräberstimmung ist aber lange vorbei und kommt wohl auch nie wieder, die Leute die sich die Finger verbrannt haben, werden den selben Fehler wohl nicht nochmal begehen und alle zukünftigen Künstler dürfen wieder am Hungertuch nagen.

Etwas über 1 Jahr lang konnten sich eine Hand voll Künstler bereichern, die Goldgräberstimmung ist aber lange vorbei und kommt wohl auch nie wieder, die Leute die sich die Finger verbrannt haben, werden den selben Fehler wohl nicht nochmal begehen und alle zukünftigen Künstler dürfen wieder am Hungertuch nagen.
Sag niemals nie. Die TechBros werden sich neue Möglichkeiten einfallen lassen um Hypes loszutreten und einige Künstler werden es nutzen. So wie es aussieht wird sich der Cryptomarkt bereinigen und die nächsten Zocker haben bereits ihre Tickets gekauft und warten bis die große große Masse einsteigt.

"Künstler"... das NFT-Zeug war doch nur ein großes Geldwäscheprogramm von ein paar Privilegierten, genauso wie der echte Kunstmarkt. :vv: Ich erinnere mich aber immernoch mit Freuden an unseren User hier, der voller Stolz verkündet hatte das Gif eines rotierenden goldenen Kubus gekauft zu haben, der es ihm erlaubt gratis an der Krypto Trump Universität zu studieren und das er dann drei Jahre später für das fünfzehnfache verkaufen könne. :lol2: :rofl3:

Genauso gerne erinnere ich mich an den User der hier im Thread auf dem absoluten Allzeithoch von Bitcoin verkündet hat jetzt groß einzusteigen (ernsthaft, ich habe das Datum des Posts mal mit dem Kurs gegen geprüft... das war 5 Tage vor dem höchsten Stand den BTC jemals hatte) und dann über die Monate mehrmals unglaublich am Kri war, während ich Wasserstandsmeldungen vom Kriptoverbrecher-Markt gepostet habe. :pcat: :nyanwins:

"Künstler"... das NFT-Zeug war doch nur ein großes Geldwäscheprogramm von ein paar Privilegierten, genauso wie der echte Kunstmarkt. :coolface: Ich erinnere mich aber immernoch mit Freuden an unseren User hier, der voller Stolz verkündet hatte das Gif eines rotierenden goldenen Kubus gekauft zu haben, der es ihm erlaubt gratis an der Krypto Trump Universität zu studieren und das er dann drei Jahre später für das fünfzehnfache verkaufen könne. :lol2: :rofl3:

Genauso gerne erinnere ich mich an den User der hier im Thread auf dem absoluten Allzeithoch von Bitcoin verkündet hat jetzt groß einzusteigen (ernsthaft, ich habe das Datum des Posts mal mit dem Kurs gegen geprüft... das war 5 Tage vor dem höchsten Stand den BTC jemals hatte) und dann über die Monate mehrmals unglaublich am Kri war, während ich Wasserstandsmeldungen vom Kriptoverbrecher-Markt gepostet habe. :pcat: :nyanwins:
Keine Ahnung wer dieser User war, aber falls er seine BTC noch hat : Es ist nicht die Frage ob er wieder im Plus sein wird, sondern wann.

Soll ja auch Leute geben die beim Thema BTC seit 5+ Jahren danebenliegen und sogar noch stolz darauf sind :popkorn:

BTW. ist es gerade bemerkenswert wie der BTC Preis kaum auf die Binance Geschichte reagiert hat und jetzt sogar nochmal leicht gestiegen ist.

Aber vielleicht kommt ja noch was wenn CZ zum verkauf seiner BTCs ggezwungen ist damit er die Strafe berappen kann :coolface:

Soll ja auch Leute geben die beim Thema BTC seit 5+ Jahren danebenliegen und sogar noch stolz darauf sind :popkorn:

BTW. ist es gerade bemerkenswert wie der BTC Preis kaum auf die Binance Geschichte reagiert hat und jetzt sogar nochmal leicht gestiegen ist.

Aber vielleicht kommt ja noch was wenn CZ zum verkauf seiner BTCs ggezwungen ist damit er die Strafe berappen kann :coolface:
Das "B" in Bitcoin steht nicht umsonst für "Bizeps".
:pimp:

Jaja, die gute Christine und die EZB :)

Erinnert mich daran wie die EZB vor genau einem Jahr Bitcoin für tot erklärt hat als es nach dem FTX meltdown bei 17000 Stand. ;)

Ich habe es damals hier sogar verlinkt mit dem Vermerk dass die Aussage bestimmt gut altern wird ;)

Nichtmal ich hätte gedacht dass der Wind so schnell wieder dreht ^^

Beitrag in Thread 'Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others'
https://forums.consolewars.de/threa...itcoin-ethereum-and-others.66622/post-8051349

Solche Aussagen sind oft die besten Kontra Indikatoren. Vergessen wir mal nicht, was der eigentliche Plan mit den CBDCs werden soll.

CBDCs, und die ganzen Möglichkeiten welche diese bieten... ohje, da muss man gleich an Black Mirror denken.
Man kann nur hoffen dass die EU Bürokraten mit Vernunft und Augenmass an das Projekt rangehen.

Auch mit ein Grund warum ich so gerne Bitcoin und nebenbei noch etwas Gold kaufe.

Lieber haben als brauchen ist da mein Motto.

Sieht immer mehr so aus als wären "reine" Bitcoins, die einfach direkt auf der Blockchain liegen, ohne irgendwelche drübergestülpten Tradingportale, das eigentliche Maß der Dinge.
Ja, ist es - da man selbst für die Verwaltung der Zugänge verantwortlich ist.
Ein Problem ergibt sich aber - es ist etwas umständlich, diese dann wieder in eine Infrastruktur zu integrieren.

Mit Legacy ist ja jetzt auch Peter Molyneux groß ins NFT und Cryptogaming eingestiegen.

Das wird sicherlich der große Durchbruch mit so einem Genie und Mastermind des Gaming im Hintergrund

Ich weiß nicht, ob man sich hier eher über Molyneux‘s immer tieferen Fall lustig machen kann oder über Cryptobros die da tatsächlich 50 Millionen Euro in NFTs „investiert“ haben.

Ja, ist es - da man selbst für die Verwaltung der Zugänge verantwortlich ist.
Ein Problem ergibt sich aber - es ist etwas umständlich, diese dann wieder in eine Infrastruktur zu integrieren.
Heißt ja nicht, dass man keinen Walletanbieter nutzen soll. Der muss eben nur ein non-custodial wallet anbieten und dem Nutzer direkten Zugriff auf die privaten Schlüssel gewähren. Im Gegensatz zu den ganzen Betrüger-Portalen, die teilweise noch nicht mal echte Bitcoins verwalten, sondern irgendwelche Derivate-Konstruktionen - wie FTX zum Beispiel.

Zumindest scheinen einige Promis wie Snoop Dogg Profit aus den Comicaffen schlagen zu können. Er hatte u.a. Sneaker mit einem Affencomickopf auf den Markt gebracht. Da der erste große NFT Run in die Geschichte eingegangen ist, spekuliere ich, dass der Wert wieder steigen wird weil die Leute irgendwan mal checken ..."hey das war doch mal der heiße Shit ... komisch ist irgendwie cool ... eigentlich ist das irgendwie funky ... kommt der Trend jetzt irgendwie wieder ... shit ich möchte auch einen haben, schnell schnell schnell!!!11!!"
Der Wert kann aber nur steigen, wenn die zugehörige Blockchain bis dahin noch existiert.

NFTs werden irgendwann (in zehn Jahren vielleicht, möglicherweise in etwas veränderter Form) groß rauskommen. Was ist, wenn die goto-NFT-Plattform dann eine ganz andere ist und die alten NFT-Blockchains abgeschaltet sind?

Zuletzt bearbeitet:
Cheers :tinglewine:

ghibli-kiki.gif

Wer vor einem Jahr Bizeps Coins gekauft hätte, hätte heute einen Verdoppeler im Depot. Nice Run!
:banderas:

Heißt ja nicht, dass man keinen Walletanbieter nutzen soll. Der muss eben nur ein non-custodial wallet anbieten und dem Nutzer direkten Zugriff auf die privaten Schlüssel gewähren. Im Gegensatz zu den ganzen Betrüger-Portalen, die teilweise noch nicht mal echte Bitcoins verwalten, sondern irgendwelche Derivate-Konstruktionen - wie FTX zum Beispiel.

Der Wert kann aber nur steigen, wenn die zugehörige Blockchain bis dahin noch existiert.

NFTs werden irgendwann (in zehn Jahren vielleicht, möglicherweise in etwas veränderter Form) groß rauskommen. Was ist, wenn die goto-NFT-Plattform dann eine ganz andere ist und die alten NFT-Blockchains abgeschaltet sind?
Ich bin fest davon überzeugt, das Ethereum noch in 10 Jahren existieren wird. Somit auch die wertvollsten, gehyptesten und bekanntesten NFTs auch.

Super für alle, die vor nem Jahr eingestiegen sind. ^^

Hauptsache wir verabschieden uns jetzt endlich, nach jahrelanger Endlosachterbahn, von der Vorstellung, man könnte langfristig ewiges Wachstum erleben.

Super für alle, die vor nem Jahr eingestiegen sind. ^^

Hauptsache wir verabschieden uns jetzt endlich, nach jahrelanger Endlosachterbahn, von der Vorstellung, man könnte langfristig ewiges Wachstum erleben.
wobei langfristiges wachstum bisher ja doch zutrifft... ;)
es geht darum wieviel potential kann der btc noch haben. das ist natürlich endlich... je nachdem wie relevant der btc wird kann da schon noch sehr vieles gehn...

Zurück
Top Bottom