• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Verdammt 👀

Die letzten Tage waren echt wild

Bin jetzt auch endlich wieder im Plus mit meiner BTC Position, erstmals nach langer
Zeit :tinglewine:

Wir sind jetzt schon soweit dass Larry Fink von Blackrock und Mohamed El-Erian von Allianz ganz offen im Live TV Bitcoin als „Flight to quality/safety“ anpreisen.

Schon etwas befremdlich nach dem ganzen FUD der letzten Jahre ^^

• Lob
Reaktionen: zig
Bin jetzt auch endlich wieder im Plus mit meiner BTC Position, erstmals nach langer
Zeit :tinglewine:

Wir sind jetzt schon soweit dass Larry Fink von Blackrock und Mohamed El-Erian von Allianz ganz offen im Live TV Bitcoin als „Flight to quality/safety“ anpreisen.

Schon etwas befremdlich nach dem ganzen FUD der letzten Jahre ^^
Bei mir gehen die Alarmglocken an, wenn der größte Feind zum Freund mutiert. Aber so lange es den Account nach oben multipliziert dann ist es eben so 🤷🏻

Bin sowas von tiefgrün

pack-watch-rip-bozo.gif

Und weiter geht es :goodwork:

Also mir gefällt das alles garnicht, wohin mit der ganzen Kohle !? 🤡

Bei SOL und LINK weit über 100 Prozent im Plus, schmeckt 🐈‍⬛

Ich würde noch diverse Positionen aufstocken, aber auch nur wenn wir eine ordentliche Korrektur bekommen. Wir hatten ja mehr als genug Zeit, um uns für den Run vorzubereiten.

Bin gerade aus dem Urlaub in Sizilien zurück und wurde von nem netten Pump begrüsst. ^^

Ich werde jetzt aber keine grössere Nachkäufe tätigen.
Wir hatten jetzt anderthalb Jahre Zeit.
Wirklich mehr als genug.
Wie @Pacman schon gesagt hat.

Mein Plan ist es mein BTC mindestens bis ende 2025 zu hodlen und dann ein Zwischenfazit zu ziehen.

Bin gerade aus dem Urlaub in Sizilien zurück und wurde von nem netten Pump begrüsst. ^^

Ich werde jetzt aber keine grössere Nachkäufe tätigen.
Wir hatten jetzt anderthalb Jahre Zeit.
Wirklich mehr als genug.
Wie @Pacman schon gesagt hat.

Mein Plan ist es mein BTC mindestens bis ende 2025 zu hodlen und dann ein Zwischenfazit zu ziehen.
Die günstigen Einstiegskurse sind passe.

Few understand :nix:

Langfristig betrachtet denke ich ja dass die jetzigen Preise immer noch „günstig“ sind.

Ich bin immer noch der Meinung dass Bitcoin irgendwann in den nächsten 10 Jahren bei USD 400k steht und dies
ohne dass es sich als medium of exchange etablieren muss.

Aber wer sich ernsthaft mit Bitcoin auseinandergesetzt hat, wusste schon beim FTX Debakel vor einem Jahr (USD 17k)dass Bitcoin sich irgendwann wieder erholt und hätte da nachkaufen oder einsteigen sollen.
(sofern Cash vorhanden)

Mein Schwager wartet noch immer auf 10k 🤡

Meiner dagegen hat schon fast ausgesorgt (seit 2016 dabei) und hätte schon viel früher auf Ihn hören müssen. :coolface:

Leider hab ich zu der Zeit viel Wert auf die Meinungen von „Experten“ gelegt und habe mir nicht die Zeit genommen es mal von der anderen Seite zu betrachten.

Mein erster Kauf war dann ende 2020 bei ca. USD 28K , nach einem Interview mit Michael Saylor in einem Tesla Podcast hat es bei mir erstmals „klick“ gemacht und ich habe dann intensiver damit beschäftigt.

Dazwischen hatte ich wie wohl jeder noch meine Altcoinphase, aber die Terra Luna Geschichte hats mir dann ausgetrieben :uglylol:

Jetzt fast BTC only + noch ein paar kleine Gamblepositionen die aber nicht der Rede wert sind.

Zurück
Top Bottom