• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Das nicht, es war sicher ein guter Zock auf die SEC Klage, aber langfristig würde ich sowas wie XRP nicht halten wollen. Es hat einfach nichts mit dem Dezentralisierungsgedanken von Bitcoin zu tun.

Ich sehe die ganzen Altcoins eher als eine art fintech im Vergleich zu Bitcoin dass für mich eine echte neutrale digitale Währung/ Asset ist.

Das nicht, es war sicher ein guter Zock auf die SEC Klage, aber langfristig würde ich sowas wie XRP nicht halten wollen. Es hat einfach nichts mit dem Dezentralisierungsgedanken von Bitcoin zu tun.

Ich sehe die ganzen Altcoins eher als eine art fintech im Vergleich zu Bitcoin dass für mich eine echte neutrale digitale Währung/ Asset ist.
Mir geht es alleine um den Gewinn, aktuell um nichts anderes. Das BTC aber das „stabilste“ und dezentralste Asset darstellt, steht außer Frage.

Lustig sehe ich jetzt erst:

Also knapp an der Million vorbei. Und sowas ist ceo. Zeigt wie wenig man für so eine Position können und wissen muss. Fast so schlimm wie Politiker.
Er könnte recht behalten, wenn man die zeitliche Einschränkung weglässt. Passiert häufig an den Finanzmärkten, dass man eigentlich den richtigen Riecher hatte, es zwischendurch aber auch mal so aussah als würde eher das Gegenteil passieren.

Deshalb:
Einfach die eigentlichen Assets kaufen und nicht mit gehebelten Derivaten spekulieren, die meistens irgendeine Art von Terminkontrakt darstellen.

Vor 1 Jahr, Juli 2022 war der Kurs auf 23.000 jetzt 29.000. Wo sind das 76% :enton:

Vor 2 Jahren 1. August 2021 war der Kurs übrigens bei 47.000. Tolle Anlage, immer weiter hodlen🕯️ :dunno:
Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…

Aber gut, kannst du gerne im Jahr 25 bashen wenn du dich dann traust

Zuletzt bearbeitet:

Läuft nicht gut für crypto. Die idioten die sich damals reinlegen haben lassen und den Wert zum Mond pumpten sind entweder Pleite und ausgestiegen oder haben sich Geld rausgeholt und haben kein Interesse mehr oder holden noch immer. Die großen Investoren nehmen lieber relativ sichere Staatsanleihen.

Zurück
Top Bottom