Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geld stinkt nicht
Mir geht es alleine um den Gewinn, aktuell um nichts anderes. Das BTC aber das „stabilste“ und dezentralste Asset darstellt, steht außer Frage.Das nicht, es war sicher ein guter Zock auf die SEC Klage, aber langfristig würde ich sowas wie XRP nicht halten wollen. Es hat einfach nichts mit dem Dezentralisierungsgedanken von Bitcoin zu tun.
Ich sehe die ganzen Altcoins eher als eine art fintech im Vergleich zu Bitcoin dass für mich eine echte neutrale digitale Währung/ Asset ist.
Er könnte recht behalten, wenn man die zeitliche Einschränkung weglässt. Passiert häufig an den Finanzmärkten, dass man eigentlich den richtigen Riecher hatte, es zwischendurch aber auch mal so aussah als würde eher das Gegenteil passieren.Lustig sehe ich jetzt erst:
Yikes! Only 1 Day Remaining For Balaji Srinivasan's $1M Bet—Yet Bitcoin Fails To Surge By Even 1%
Former Coinbase CEO Balaji Srinivasan on March 17, placed a bold bet on Bitcoin’s (CRYPTO: BTC) future. He publicly wagered that Bitcoin would reach $1 million within 90 days, which is by June 17.www.benzinga.com
Also knapp an der Million vorbei. Und sowas ist ceo. Zeigt wie wenig man für so eine Position können und wissen muss. Fast so schlimm wie Politiker.
abwarten!Ist dennoch ein Shitcoin
Haben hier nicht auch welche in dieses Celsius investiert?
Recht ruhig hier, sind schon alle am Mond gelandet?
Vor 1 Jahr, Juli 2022 war der Kurs auf 23.000 jetzt 29.000. Wo sind das 76%+76% YTD ist doch nice bisher.
Was verstehst du denn unter Mond ?
Vor 1 Jahr war der Kurs auf 23.000 jetzt 29.000. Wo sind das 76%
Vor 2 Jahren war der Kurs übrigens bei 47.000. Tolle Anlage, immer weiter hodlen
Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…Vor 1 Jahr, Juli 2022 war der Kurs auf 23.000 jetzt 29.000. Wo sind das 76%
Vor 2 Jahren 1. August 2021 war der Kurs übrigens bei 47.000. Tolle Anlage, immer weiter hodlen
Unreguliert, sicher, ohne böse Banken und alle gern gemeinsam to the moooooonSam Bankman-Fried: Chef der insolventen Kryptobörse FTX muss nun doch ins Gefängnis
Sam Bankman-Fried stand vor dem Prozess wegen des Zusammenbruchs seiner Kryptobörse FTX seit Dezember unter Hausarrest. Nun muss er ins Gefängnis, weil der Richter die Kaution aufgehoben hat.www.spiegel.de
Kryptoverbrecher am Kri
Der BTC-Langfristchart spricht eine recht deutliche Sprache.Vor 1 Jahr, Juli 2022 war der Kurs auf 23.000 jetzt 29.000. Wo sind das 76%
Vor 2 Jahren 1. August 2021 war der Kurs übrigens bei 47.000. Tolle Anlage, immer weiter hodlen