Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Die Blockchain selbst enthält nur einen Link auf einen externen Server, der den eigentlichen Inhalt des NFT bereitstellt. Und wenn ich will kann ich auch ein zweites NFT generieren, das auf exakt den selben Link zeigt wie dein NFT. Natürlich gehören mir dann auch sämtliche Verwertungsrechte. Tolle Technologie. :coolface: :pcat: :nyanwins:
So ist es, die Erklärung, dass ein NFT nichts anderes als ein Kaufbeleg ist, fand ich sowieso am besten. Man hat den Nachweis Geld ausgegeben zu haben, für einen Link, ob der Link in 10 Jahren noch zu einem animierten Gif führt oder nicht, sei dahin gestellt. Ich stelle mir den Wiederverkauf des Links jedenfalls schwer vor, wenn er ins leere führt und kein mehr oder minder hübsches Bildchen beim Aufruf anzeigt :ol:
 
So ist es, die Erklärung, dass ein NFT nichts anderes als ein Kaufbeleg ist, fand ich sowieso am besten. Man hat den Nachweis Geld ausgegeben zu haben, für einen Link, ob der Link in 10 Jahren noch zu einem animierten Gif führt oder nicht, sei dahin gestellt. Ich stelle mir den Wiederverkauf des Links jedenfalls schwer vor, wenn er ins leere führt und kein mehr oder minder hübsches Bildchen beim Aufruf anzeigt :ol:

Das tolle an diesem Kaufbeleg ist wie gesagt, dass ich damit nachweisen kann dass ich exakt *dein* animiertes Gif von einem skateboardfahrendem Panda gekauft habe. Ohne dass du es mir jemals verkauft hast. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nennst du sie eigentlich Kryptoverbrecher, frage für einen Freund.

Weil Kryptoverbrecher kriminelles Gesindel mit Anleihen an die Superschurken aus Captain Planet sind (der Kryptoscheiß verbraucht mehr Strom als die meisten Länder der Erde, ohne dabei irgendetwas von Wert zu bieten). Auch mit Bezug auf Gaming. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ach... wo wir schon beim Thema sind. Gestern haben Cryptobros mal wieder einen großen YT Channel mit Didyouknowgaming gehackt... So anstrengend...


Für den allgemeinen Bezug empfehle ich diesen Blog: https://web3isgoinggreat.com/
 
Ich werde es dir so unter die Nase reiben, wenn es wieder aufwärts geht 🥸
 
Dezentralisiert und unreguliert? Naja zumindest letzteres nicht mehr, Cryptoverbrecher und die die es noch werden wollen werden in der EU genauer unter die Lupe genommen:


Kryptoverbrecher am Kri :pcat: :nyanwins:
Wird noch weiter fallen oder stagnieren, die Allgemeinheit hat mit Crypto abgeschlossen oder hat sich bereits die Finger verbrannt. Ohne große Beteiligung der einfachen Leute wird der Kurs nicht mehr explodieren können, die Wale haben die Leute geschröpft und müssen jetzt hungern :moin:
 
Dezentralisiert und unreguliert? Naja zumindest letzteres nicht mehr, Cryptoverbrecher und die die es noch werden wollen werden in der EU genauer unter die Lupe genommen:
Wird noch weiter fallen oder stagnieren, die Allgemeinheit hat mit Crypto abgeschlossen oder hat sich bereits die Finger verbrannt. Ohne große Beteiligung der einfachen Leute wird der Kurs nicht mehr explodieren können, die Wale haben die Leute geschröpft und müssen jetzt hungern :moin:
Jaja, seit Jahren die gleiche Leier von euch…oh Mann :rolleyes:
 
Jede besteuerung und jedes Gesetz ist im Endeffekt als positives Zeichen zu sehen.
Damit wird BTC Gesellschaftskomform gestaltet und das bedeutet eines :
Kein Verbot.
Und das bedeutet wiederum für alle, die früh genug investiert haben :
Die Sektkorken werden knallen - besser später, als gar nie
😂😂
 
War ja so ruhig um den Bitcoin hat mich etwas gewundert und dann schau ich heute mal den Kurs und, oh :D

imgpsh_fullsize_anim6hi5o.jpeg


An einem Tag -1500 ist nicht schlecht :goodwork:

Zeit den DIP ZU KAUFEN, BUY THE DIP!!!

Haben die Leute dann auch gemacht, so sieht es aktuell aus:
buythedip8aevf.png


scheint aber weiter zu dippen :moin:
iu
 
Zurück
Top Bottom