R
Real_Lord_Ken
Guest
Bitcoinage!
Buy low, stay long, sell high!
Buy low, stay long, sell high!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Erfolgsformel am erfolgreich sein.Puh, es pumpt und pumpt
Lol wie er nach so langer zeit immer noch endlich drauf wartet andere auslachen und schadenfreude zeigen zu können. Wie krank muss man sein um jahrelang hier zu hoffen das andere ihre investitionen verlieren.Binance unter Druck: Geht die Kryptobörse im Kugelhagel unter?
Binance im Kreuzfeuer: Neben den USA gehen nun auch Australien und Dubai in die Offensive. In Irland verlÀsst CZ wichtige GeschÀftsposten.de.beincrypto.com
ATOOOOOOM
Lol wie er nach so langer zeit immer noch endlich drauf wartet andere auslachen und schadenfreude zeigen zu können. Wie krank muss man sein um jahrelang hier zu hoffen das andere ihre investitionen verlieren.
The Singapore-based Bitrue crypto exchange suffered a hack on April 14 in which attackers siphoned tokens including Ethereum, Shiba Inu, and MATIC (the token for the Polygon network). Altogether the stolen funds were estimated at around $23 million.
Wie dir Millionen steuerfrei durch die HĂ€nde gehen armer Ashrak!
Njamnjamnjam wenn Kryptoverbrecher andere Kryptoverbrecher wie eine Weihnachtsgans ausnehmen.
Bei NFTs frage ich mich ohnehin immer, wie man auf die Idee kommen kann, dass die heute gekauften in 20 Jahren noch irgendetwas wert sind.
Oder hat irgendjemand einen Ăberblick darĂŒber, welches NFT auf welcher Blockchain gespeichert ist? Wenn es die betreffende Blockchain in 20 Jahren nicht mehr gibt oder kaum noch Nutzer hat weil sich was anderes durchgesetzt hat, was ist dann mit dem NFT? Hat man dann ĂŒberhaupt noch Zugriff darauf, ibs. wenn die Technologie nicht Open Source ist sondern von einem proprietĂ€rem Anbieter stammt?
Ich bin sicher, dass NFTs irgendwann erfolgreich zurĂŒckkehren werden, aber mMn erst dann wenn sich zwei oder drei Blockchains erfolgreich durchgesetzt (und damit einen realen Wert erlangt) haben, möglicherweise angebunden an ein von der ganzen Welt bevölkertes Metaverse. Also kann man wahrscheinlich getrost noch 10 Jahre warten damit.
Das mag sein, aber wenn der Betreiber eine private Firma ist und wir eine Situation wie in Ready Player One haben, dann haben auch die in der virtuellen Welt vorkommenden NFTs einen echten Wert (wenn nicht gerade ein Mitarbeiter der Firma tausend Duplikate erstellt und durch eine HintertĂŒr in der Welt platziert).Die Blockchain selbst enthĂ€lt nur einen Link auf einen externen Server, der den eigentlichen Inhalt des NFT bereitstellt. Und wenn ich will kann ich auch ein zweites NFT generieren, das auf exakt den selben Link zeigt wie dein NFT. NatĂŒrlich gehören mir dann auch sĂ€mtliche Verwertungsrechte. Tolle Technologie.
bin immer fĂŒr markt reinigung. das tut dem btc gut.F.B.I. Searches Home of Top FTX Executive
Ryan Salame, a former top FTX executive and a prolific Republican donor, faces mounting legal pressure for his role in Sam Bankman-Friedâs business empire.www.nytimes.com
Kryptoverbrecher am kri.