John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
- Beiträge
- 5.285
So war der Tag ...
BTC +7%
Credit Suisse -7%
Commerzbank -6%
EdelCoin wins,hatersbanksters em
few understand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So war der Tag ...
BTC +7%
Credit Suisse -7%
Commerzbank -6%
EdelCoin wins,hatersbanksters em
Aber, aber FIAT Transparenz, Einlagen, Staatsvollkaskoversicherung.
Gut dagegen, wenn man Schulden zu nem niedrigen Zinssatz hat, der bis zur vollständigen Tilgung festgeschrieben ist.
Gut dagegen, wenn man Schulden zu nem niedrigen Zinssatz hat, der bis zur vollständigen Tilgung festgeschrieben ist.
Ja, was ich sagen wollte ist aber was anderes: Wer vor ein paar Jahren dick in Schulden gegangen ist zu nem festen Zinssatz, der profitiert jetzt von deren Entwertung. Und falls die Bank pleite geht, verliert man schlimmstenfalls seine Schulden, aber kein Guthaben.Ja , wenn die QE wieder losgeht sind Schuldner und Assetbesitzer (Immobilien, Btc, edelmetalle, Aktien) gut aufgestellt.
Wer viel Cash hortet wäre dann eher im Nachteil. Genauso Arbeitnehmer mit festgelegtem Monatslohn.
Ja, was ich sagen wollte ist aber was anderes: Wer vor ein paar Jahren dick in Schulden gegangen ist zu nem festen Zinssatz, der profitiert jetzt von deren Entwertung. Und falls die Bank pleite geht, verliert man schlimmstenfalls seine Schulden, aber kein Guthaben.
Wie oft sollte BTC schon tot sein? 100k in den nächsten 12 Monaten? Never - würde zu schnell mein Leben ändernDas jetzt schon wieder 100K in den nächsten 12 Monaten erwartet wird.....wie oft hätten wir die inzwischen schon haben sollen?
Die 100K sind drin, es ist nur eine Frage der Zeit. Ob 12, 24 oder 48 Monate ist egal. Wer jetzt investiert und "long" geht, der wird den Vervierfacher realisieren. Der erste Trigger wurde komischerweise mit dem ETH Merge gesetzt. Der Switch von PoW nach PoS bei ETH hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der BTC Killer ist eine lahme Ente, vielmehr performt BTC 1/3 besser als ETH. Coinbase etc. beginnen vermehrt CrapCoins und ScamCoins als handelbare Assets zu delisten. Dies wird zu Abflüssen von anderen Coins zu BTC führen. Die neue Bankenkrise hat BTC einen Schub gegeben. Wenn der Ukraine Krieg zu Ende geht wird der Markt innerhalb weniger Wochen eine Erholung um 50-100% machen, oder mehr. Speziell wenn Russland hart aufschlägt, werden die Russen ihr übrig gebliebenes Geld teilweise in Cryptos stecken, hauptsächlich BTC. Ein anderer wichtiger Hebel könnte sein, dass BTC als Zahlungsmittel in Appstores und bei Konsolenonlinekäufen integriert wird. Viele Studios experimentieren bereits mit NFTs und Cryptos. Also nur eine Frage der Zeit bis zur 100K+ Marke.Das jetzt schon wieder 100K in den nächsten 12 Monaten erwartet wird.....wie oft hätten wir die inzwischen schon haben sollen?
Ja klar, weil die wieder ein pump and dump betreiben, sehr berechenbar. Liegt daran, dass die USA wieder eine Bank bailouten mussten und jetzt darauf spekuliert wird, dass die Zinsen wieder sinken und die Leute sich bald wieder günstig hypotheken aufs Haus aufnehmen damit sie damit Bitcoin kaufen36% + für BTC innerhalb einer Woche. Das kommt nicht alleine von Sockenstrumpfsparern. Jeder Tag war ein Megavolumen drin. Da haben einige große Fische ihre Positionen aufgebaut.
Du nennst es Pump, andere nennen es Nachfrage. Letztere regelt den Preis. Du sagst es, die USA mussten wieder in den FIAT-Markt eingreifen wegen Damage Control. Freier Markt und so.Ja klar, weil die wieder ein pump and dump betreiben, sehr berechenbar. Liegt daran, dass die USA wieder eine Bank bailouten mussten und jetzt darauf spekuliert wird, dass die Zinsen wieder sinken und die Leute sich bald wieder günstig hypotheken aufs Haus aufnehmen damit sie damit Bitcoin kaufen
Die Inflation hat Bitcoin nicht wirklich geholfen, im Gegenteil, während der Inflationswelle von 10% letztes Jahr war der Kurs sogar auf 17K gesunken. Während Zeiten mit minimaler Inflation(2020, 2021) war er auf 60-65k aufgeblasen worden, während Verrückte die Michael Sailor und andere "Experten" noch von 200k, 500k Bitcoin Zielen in 2022 phantasiert haben und sich bereits darauf vorbereiteten zum Höchstpreis auszusteigen. Wobei beim Sailor bin ich nicht so sicher, der Irre hodled wohl noch immer, auch die Bitcoin die er für 50k gekauft hatSinkt der Zins wieder unter 1% dann nehme ich gerne einen weiteren Kredit auf. Und dann bitte wieder 10% Inflation. ... I do like!
Nun klar, alle die vorher ab 30K bis 60K mit rein sind und jetzt bei 24K ihre Vermögen verzigfacht haben werden sicher nochmal die Rally mitmachen. Ich freu mich für sie...vor allem wenn es dann wieder bei 15K landet.Die 100K sind drin, es ist nur eine Frage der Zeit. Ob 12, 24 oder 48 Monate ist egal. Wer jetzt investiert und "long" geht, der wird den Vervierfacher realisieren. Der erste Trigger wurde komischerweise mit dem ETH Merge gesetzt. Der Switch von PoW nach PoS bei ETH hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der BTC Killer ist eine lahme Ente, vielmehr performt BTC 1/3 besser als ETH. Coinbase etc. beginnen vermehrt CrapCoins und ScamCoins als handelbare Assets zu delisten. Dies wird zu Abflüssen von anderen Coins zu BTC führen. Die neue Bankenkrise hat BTC einen Schub gegeben. Wenn der Ukraine Krieg zu Ende geht wird der Markt innerhalb weniger Wochen eine Erholung um 50-100% machen, oder mehr. Speziell wenn Russland hart aufschlägt, werden die Russen ihr übrig gebliebenes Geld teilweise in Cryptos stecken, hauptsächlich BTC. Ein anderer wichtiger Hebel könnte sein, dass BTC als Zahlungsmittel in Appstores und bei Konsolenonlinekäufen integriert wird. Viele Studios experimentieren bereits mit NFTs und Cryptos. Also nur eine Frage der Zeit bis zur 100K+ Marke.
So sicher wie das Amen in der Kirche, 16-25k scheint die neue Baseline zu sein und wohl auch zu bleiben, wenn man sich die letzten 2 Jahre Bitcoin ansieht. Gibts die andern Cryptowährungen noch? Die müssen ja ordentlich gebeutelt worden sein, habe was von 90% Verlust und mehr gehörtNun klar, alle die vorher ab 30K bis 60K mit rein sind und jetzt bei 24K ihre Vermögen verzigfacht haben werden sicher nochmal die Rally mitmachen. Ich freu mich für sie...vor allem wenn es dann wieder bei 15K landet.
Bei einer hohen Inflation verliert "fast" jedes Asset nominell an Wert, selbst ein Eigenheim oder Aktien. Für BTC gilt dasselbe wie volatile Tech-Aktien aufstrebender Unternehmen. Buy low, sell high.Die Inflation hat Bitcoin nicht wirklich geholfen, im Gegenteil, während der Inflationswelle von 10% letztes Jahr war der Kurs sogar auf 17K gesunken. Während Zeiten mit minimaler Inflation(2020, 2021) war er auf 60-65k aufgeblasen worden, während Verrückte die Michael Sailor und andere "Experten" noch von 200k, 500k Bitcoin Zielen in 2022 phantasiert haben und sich bereits darauf vorbereiteten zum Höchstpreis auszusteigen. Wobei beim Sailor bin ich nicht so sicher, der Irre hodled wohl noch immer, auch die Bitcoin die er für 50k gekauft hat