PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

Wie lange würde jemand brauchen, der das Spiel nicht kennt? Habe noch ein Coupon, aber für ein 12 Stunden Spiel wäre es mir nicht wertvoll genug :vv:

Aber ich würde gerne Ein Rollenspiel mit guter Story spielen :)
 
Ich bin gerade bei glatt 8 Stunden, Kapitel 4 und habe 12 Prozent Fortschritt bei den Missionen. Da ist also noch mehr als genug Luft nach oben, was die Spielzeit betrifft. ^^

So ist es.

Und die 60 Euro sind bislang sehr gut angelegt, halt JRPG pur mit allen Vor- und Nachteilen ... genau richtig für mich gerade 😎👍!
 
Wie lange würde jemand brauchen, der das Spiel nicht kennt? Habe noch ein Coupon, aber für ein 12 Stunden Spiel wäre es mir nicht wertvoll genug :coolface:

Aber ich würde gerne Ein Rollenspiel mit guter Story spielen :)
aus Einnerung ohne Nebenmission auf Normal. 15-16 Stunden die wirklich intensiv waren, weil die Story ist so gut.

Ich hab heute angefangen und was soll ich sagen? es sieht schöner aus, aber im Kern ist es komplett das selbe spiel und das liebe ich.
+ Startscreen ist der selbe, welcher perfekt ist
Zacks neuer Voice Actor hat leider nen hartes Erbe. Stimmlich ist er das Gegenteil von Rick Gomez.
Dieser war halt ruhig . gelassen und gleichzeitig emotional. Der neue ist Laut und extrem emotional im Vergleich.
Er ist aber besser als im Ersten Trailer, wo sein Zack einfach nur frech war.
Ich bin gespannt wie er nach Angeals Tod ihn spricht, wo Zack erwachsen wurde.
So eine großartige Szene mit den Rekruten einfach
 
Ich bin gespannt wie er nach Angeals Tod ihn spricht, wo Zack erwachsen wurde.
So eine großartige Szene mit den Rekruten einfach
Ja, die Szene war einfach grandios. Imo startet dann auch direkt die deutlich stärkere Hälfte des Spiel ;)
Wie ein Cut quasi.

BIn schon
an dem Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt- es startet also jetzt mit Nibelheim
Heute Abend gehts dann weiter-
 
Zacks neuer Voice Actor hat leider nen hartes Erbe. Stimmlich ist er das Gegenteil von Rick Gomez.
Natürlich ärgerlich, mag auch keine Sprecherwechsel. Allerdings zocke ich CC damals wie heute nur mit japanischer Synchro und da wird Zack Gott sei Dank wieder von Kenichi Suzumura gesprochen.
 
aus Einnerung ohne Nebenmission auf Normal. 15-16 Stunden die wirklich intensiv waren, weil die Story ist so gut.

Ich hab heute angefangen und was soll ich sagen? es sieht schöner aus, aber im Kern ist es komplett das selbe spiel und das liebe ich.
+ Startscreen ist der selbe, welcher perfekt ist
Zacks neuer Voice Actor hat leider nen hartes Erbe. Stimmlich ist er das Gegenteil von Rick Gomez.
Dieser war halt ruhig . gelassen und gleichzeitig emotional. Der neue ist Laut und extrem emotional im Vergleich.
Er ist aber besser als im Ersten Trailer, wo sein Zack einfach nur frech war.
Ich bin gespannt wie er nach Angeals Tod ihn spricht, wo Zack erwachsen wurde.
So eine großartige Szene mit den Rekruten einfach
Ist mir mit dem Voice Actor auch gleich aufgefallen. Bin bei Soundtrack und Audio im allgemeinen mega empfindlich/empfänglich. Mag den originalen mehr aber hab mich mittlerweile an den neuen gewöhnt.
 
Gerade mal kurz auf der Switch angespielt. Läuft uper im HH-Modus. Leider bin ich an diesem WE unterwegs und komme vermutlich erst an Weihnachten dazu, das Spiel ausgiebig zu zocken.
 
Läuft auch super am TV.

Irgendwo stand ja, dass es docked, als auch TV nur 720p sind... wenn das stimmen sollte, skaliert mein TV wahnsinnig gut :coolface: sah einfach super am TV aus.
 
Wobei es natürlich vom Design profitiert.
Mehr Schlauchdesign kann ein Spiel eigentlich nicht haben und darum kanns auch auf der Switch mega gut aussehen :coolface:
Ist ja richtig, nur hier stört mich das auch nicht, ganz im Gegenteil. Ich liebe das Spiel genauso wie es ist und bin froh, dass hier, im Gegensatz zum FF VII Remake, keine Experimente gemacht wurden und ich das Original nur noch mal in richtig hübsch bekommen habe. :)
 
Als jemand der das Original in und auswendig kennt , ist mir nur eine Sache aufgefallen.
Man kann scheinbar jetzt alle optionalen Nebenmissionen sofort abholen, sobald man ins Areal kommt, wo der NPC steht.
Sonst ist wirklich alles wie früher (Also außer Voice Cast)
 
Zurück
Top Bottom