Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Gibt es jetzt eigentlich Truhen und Lagermöglichkeiten? Hieß ja mal das gibt es nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm,also meine kriminelle Aura strömt durch Wände zum Nachbarn der 3 Häuser weiter wohnt.Ist nicht komisch.
Wenn man was klaut erscheint deutlich ein roter Radius, wellenartig ausbreitend vom Char aus. Zusätzlich erscheint rechts oben auf dem Bildschirm ein Balken mit einem roten Symbol der kontinuierlich abnimmt. Die Wörter Kriminalität in roter Schrift und Diebstahl in weißer Schrift runden das Kennzeichen ab.
In dieser kurzen Zeit sollte man sich von keinem NPC sehen lassen.
Es gibt eine? private Lagertruhe mit 240 Slots.Gibt es jetzt eigentlich Truhen und Lagermöglichkeiten? Hieß ja mal das gibt es nicht
Woher weißt du denn, dass es der Nachbar 3 Häuser weiter war?Hm,also meine kriminelle Aura strömt durch Wände zum Nachbarn der 3 Häuser weiter wohnt.
Klingt plausibel
Mit ungesehen meinst du komplett Straffrei?Das werden sie sicher noch ändern, klauen sollte ungesehen bleiben wenn auch wirklich niemand in der Nähe ist
...

Ich mache es mit der Ausweichrolle, also "O" auf der PS5.Wie zur Hölle breche ich eigentlich einen Bogenschuss ab, ohne einen Pfeil abzuschiessen ??

Ausweichen oder Kick und währenddessen L2 loslassen.Wie zur Hölle breche ich eigentlich einen Bogenschuss ab, ohne einen Pfeil abzuschiessen ??
Gut möglich, hatte diese Situation bisher nicht.Braucht man trotz genug vorhandener Kohle wirklich einen freien Inventarslot, um sich bei Händlern einen zusätzlichen zu kaufen, oder checke da etwas nicht?
Oh nice, danke. Werd ich ausprobieren.Noch ein kleiner Tipp von mir:
Wenn ihr mehrere Sachen in der Nähe aufsammeln wollt, einfach die Viereck-Taste gedrückt halten (auf Xbox wohl die X-Taste).![]()
Hatte schon oft, dass beim Kaufversuch ein "nicht genug Geld oder Inventarplatz" eingeblendet wird, der kleine Beutel zählt nach meinem Verständnis also tatsächlich als eigenes Item, welches für einen Kauf erstmal Platz fordert.Gut möglich, hatte diese Situation bisher nicht.
Sobald man den „Beutel“ kauft, wird der Slot freigeschaltet. Musste also nicht ins Menü und auswählen.
Kann schon sein, dass es erst als Item registriert wird.

Die unzähligen Quests, wo man einfach mit dem Pferd hinterherreiten muss, sind schon sehr zäh und nervig.