Crimson Desert

thraker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2009
Beiträge
8.743
Plattform: PC, wohl auch weitere im (wie PS5/XsX)
Entwickler: Pearl Abyss, South Korean Studio
Spielart: ARPG (Open World)
Release: Winter 2021

Gameplay
 
Es war halt alles aufeinmal zusammengemixxt, schlau bin ich nicht draus geworden was es werden soll :D

Ghost of Tsushima, Assassins Creed, Zelda und warscheinlich noch viele andere ähnliche Spiele waren dort drinne.

Sah jetzt aber grundsätzlich nicht ganz so schlecht aus.
 
Es war halt alles aufeinmal zusammengemixxt, schlau bin ich nicht draus geworden was es werden soll :D

Ghost of Tsushima, Assassins Creed, Zelda und warscheinlich noch viele andere ähnliche Spiele waren dort drinne.

Sah jetzt aber grundsätzlich nicht ganz so schlecht aus.
Sehe ich auch so. Darin konnte man somviele andere Spiele erkennen, dass ich mich frage, ob es nicht zu ambitioniert ist.
 
Jupp, augenscheinlich viel reingepackt....jetzt muss es nur noch funktionieren....
 
Zurück
Top Bottom