PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Und das schwarze Pferd ist mein :banderas:

Krass was für Attribute das Pferd hat, tatsächlich ist mir erst vor knapp 2 Stunden aufgefallen das ein Pferdesymbol auf der Karte aufgetaucht ist nachdem ich die Legende gehört habe, das war aber auch eine Herausforderung es zu zähmen :streber:

Der Tanz mit dem Teufel der hier schon erwähnt wurde hatte ich auch vorhin, das war sehr episch inzeniert + die Location absolut beeindruckend.

User Score bei Meta 8.3 :goodwork:
Allgemein erstaunlich wie die User die es selbst intensiv spielen überall verteidigen gegen die, die es nach wenigen Minuten abgebrochen haben. Man hat das Gefühl es wird immer beliebter, überall steigt der Score der User.

Zuletzt bearbeitet:
Shit ist das Spiel geil. Es zieht mich in seinen Bann und ich will nicht mehr aufhören.
Die Musik, die Soundeffekte, die Animationen, die Grafik, die Lebendigkeit der Spielwelt, die unzähligen „Geheimnisse“, das Mystische gefallen mir außerordentlich gut. Selbst die entschleunigte Spielweise empfinde ich als Segen und harmoniert sehr gut miteinander. Die Immersion empfinde ich als sehr hoch. Die Liebe zum Detail groß ( achtet mal auf die Soundeffekte)

Mit der Steuerung der Figur hab ich keine Probleme und ist nicht so träge wie RDR2. Es ist kein Spider-Man oder Ninja Gaiden.
Es ist auch kein press X for Awesome Game.
Wer hektisch ist wird seine Probleme mit dem Spiel haben schätz ich mal.

Es macht mir unheimlich Spaß in dem Spiel in Erfahrung zu bringen für was die Spinne ist die ich grad eingefangen habe, für was der Krug ist, die Blume usw. ….was ist bei der Fackel da hinten, was gibt es da…

Es ist ein Spiel das Aufmerksamkeit erfordert, kostbare Lebenszeit einfordert aber auch gleichzeitig was meditatives hat, was beruhigendes und stark belohnendes.

Kritikpunkte hab ich auch aber möchte mich stand jetzt noch nicht dazu äußern…ok, Clippingfehler um mal einen Punkt zu nennen.

War vor VÖ nicht im Hypemodus und hab mir im Vorfeld wenig vom Spiel reingezogen, ja war sogar leicht skeptisch.

Bin noch am Anfang da ich mir jeden Shit genau anschaue aber eins ist jetzt schon klar: heißer Goty Anwärter.

Danke Pearl Abyss :love:

Schließe mich allen begeisterten Stimmen an, die Welt von CD ist stark faszinierend und es ist einfach spannend, in ihr herumzulaufen und immer neues und vor allem wirklich überraschendes zu entdecken.

Die Mainquest ist aber wirklich richtig schwach und ich meine nicht dessen Quests an sich, sondern das Aufgabe für Aufgabe ohne Sinn und erkennbaren Zusammenhang aneinanderfolgen - das finde ich schon extrem schade und zieht den eigentlich hervorragenden Eindruck leider runter.
Ich habe ja dennoch unglaublich viel Spaß, ne gute MQ mit und ich würde das Game bereits jetzt zu Witcher 3, RDR2 und BotW/TotK
einreihen, was die besten OW-Titel betrifft.

Zurück
Top Bottom