PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Habs mir gestern auch mal geladen und meine Lieblingsstrecke (Tunnel) getestet! Scheint relativ 1:1 zu sein! Abkürzung auch!
Macht jedenfalls einen sauberen Eindruck, das Spiel! Werde mich ab Sonntag um den Abenteuermodus kümmern und auch Online dabei sein ^^
 
Wie sieht’s mit der Framerate aus? Hätte eigentlich keine Lust auf 60fps zu verzichten?
 
Ich zerlege dich komplett :coolface:

giphy.gif
 
Ich bin mal ehrlich. Ich habe es damals gekauft, gezockt, wird fanden es im Freundeskreis alle crap und haben dann bis zum Double Dash Release weiter MK64 gezockt :coolface:
Ja ich verstehe das.fands früher auch nicht sooo gut
Aber jetzt hab ich bock :)
Und der gruppenzwang sagt mir,du auch :coolface:
 
Der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich hoch. Wie die schon auf normal einach davonziehen.
Und online ist bereits fast alles tot. Volle Lobbies gibt es nichtmal im Ansatz.
Joa, wird wohl kein Spiel, mit dem ich mich länger online beschäftigen werde.
 
Das Game erscheint doch heute erstmal, immer locker, jede Wette das am Samstag in den Lobbys die Hölle los ist.
Vrmutlich kommen auch noch Patche, kannst ja erstmal warten.
 
Der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich hoch. Wie die schon auf normal einach davonziehen.
Und online ist bereits fast alles tot. Volle Lobbies gibt es nichtmal im Ansatz.
Joa, wird wohl kein Spiel, mit dem ich mich länger online beschäftigen werde.

Nichts für ungut.

Aber in letzter Zeit hast du einige geile Spiele als schwer/unfair abgetan die einfach nur fordernd waren :coolface:

Und Online wird zumindest auf PS4 und One sicher sehr viel los sein.
Hab letztens mal MK 11 auf der Switch getestet. Da ist Online auch alles viel ruhiger und Probleme am Band durch.
Liegt wohl leider wirklich auch etwas an der Switch/Nin Online Architektur.
 
Das Spiel ist nicht mal ein Tag draußen und dann soll schon online nichts mehr los sein. Viele werde bestimmt erstmal den Story Modus zocken. Und ich denke auf der switch wird auch nicht so viel los sein wegen der Größen Konkurrenz.
 
Wtf??spiel erscheint heute :D

Das spiel wird laufen :)

@eima ok,hatte dich definitiv nicht auf der ps

Jetzt aber :)

Ja eben deshalb :verwirrt:

Nichts für ungut.

Aber in letzter Zeit hast du einige geile Spiele als schwer/unfair abgetan die einfach nur fordernd waren :coolface:

Und Online wird zumindest auf PS4 und One sicher sehr viel los sein.
Hab letztens mal MK 11 auf der Switch getestet. Da ist Online auch alles viel ruhiger und Probleme am Band durch.
Liegt wohl leider wirklich auf etwas an der Switch.
Ja moment, das Spiel ist ja geil. Aber leider absolut unfair :isaac:

Der Online-Modus funktioniert super, ist nur kaum was los.
 
Ja eben deshalb :verwirrt:


Ja moment, das Spiel ist ja geil. Aber leider absolut unfair :isaac:

Der Online-Modus funktioniert super, ist nur kaum was los.

Ah ok, aber das legt sich sicher am Weekend. Da wirds evtl. dann zuviel sein dass wir dadurch Probleme bekommen. :D
Gab es leider auch schon bei ein par Spielen.

Zu deiner Verteidigung sage ich dass du ja nicht komplett unrecht hast, habe CTR auch etwas mit unfairen Momenten in der Erinnerung gespeichert und war mit einem Zwinkern zu verstehen mein Comment ;)
 
Zurück
Top Bottom