PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

wynxxdbnsjb.png


Looks like there's a CTR: Crash Team Racing remaster

Cult kart racer CTR: Crash Team Racing looks like it's making a comeback.

Following the enormous success of the Crash Bandicoot N.Sane Trilogy remaster, it looks like publisher Activision will revisit kart racing spin-off CTR next.

Earlier this week, dubious-sounding rumours began floating around Facebook of an announcement at this year's Game Awards, due to be held this week - at 1.30am UK time on Friday, 7th December.

But then today, PlayStation Access presenter Hollie Bennett teased the following photo on Twitter - of a pair of Crash-coloured furry dice, the kind you might hang on a car's rear-view mirror. "Sliding into the Game Awards on 6/12," an accompanying message reads.


Mario Kart ist und wahr schon immer, viel ein-gänglicher ausgewogener im "Gameplay sprich" der Steuerung. Und hat natürlich wesentlich mehr Charme! Aber immerhin, könnten oder sollte die PS/MS Fraktion, jetzt einen spaßigen Fun Race bekommen. Hoffe das sie aber im Gegensatz zum Sonic Racer, mit weichen 60fps daher kommen werden.
 
Oh ja, können dann ja Turniere veranstalten und so :awesome:

Coole Signatur :goodwork:

Mario Kart ist und wahr schon immer, viel ein-gänglicher ausgewogener im "Gameplay sprich" der Steuerung. Und hat natürlich wesentlich mehr Charme! Aber immerhin, könnten oder sollte die PS/MS Fraktion, jetzt einen spaßigen Fun Race bekommen. Hoffe das sie aber im Gegensatz zum Sonic Racer, mit weichen 60fps daher kommen werden.

Ich finde bei MK einzig die Nintendo - Charas störend, und kann mich bis auf Yoshi nicht wirklich damit identifizieren.
 
Ich finde bei MK einzig die Nintendo - Charas störend, und kann mich bis auf Yoshi nicht wirklich damit identifizieren.

Weil du mit einer Pleistation aufgewachsen zu sein scheinst! Fühlst du ich halt, zu den eher 0815 Charakteren der PS Welt hingezogen. Auch deine liebe zu Sonic Racer +- der Charaktere, kann ich nur wenig nachvollziehen. Bin mit jenen und alen in der Computer(seit C64)/Video Games Welt groß geworden, aber echten Charme liebe und wärme, haben nur die Nintendos.
 
Mit neo cortex aber schon??:v:

:v:

Ich fahre meist Crash, seine schicke Olle, Pura oder den Eisbär. :kruemel:

Weil du mit einer Pleistation aufgewachsen zu sein scheinst! Fühlst du ich halt, zu den eher 0815 Charakteren der PS Welt hingezogen. Auch deine liebe zu Sonic Racer +- der Charaktere, kann ich nur wenig nachvollziehen. Bin mit jenen und alen in der Computer(seit C64)/Video Games Welt groß geworden, aber echten Charme liebe und wärme, haben nur die Nintendos.

Ich finde eher die Nin - Charas 08/15 und ohne Tiefe, auch wenn ich ein verblendetes Sonykind bin. :v:
 
also ich finde man kann crash team racing eher mit diddy kong racing vergleichen anstelle von mario kart.
das liegt einfach an der single player kampagne die beide games bieten.

insgesammt fühlte sich mario kart aber trotzdem immer besser an und ist meiner meinung nach auch das bessere game, aber crash team racing ist ein wirklich guter fun racer und wie erwähnt mit einem coolem story mode.

ich freu mich drauf :) und bin auf den online modus gespannt
 
Auf der PS1 solange gespielt bis die CD vor lauter Kratzer nicht mehr gelesen werden konnte...gut dass die Switch mit Cartridges arbeitet. :v:

Wird geholt, wenn nichts Gravierendes entgegen kommt.
 
Zurück
Top Bottom