PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014

Looks like there's a CTR: Crash Team Racing remaster

Cult kart racer CTR: Crash Team Racing looks like it's making a comeback.

Following the enormous success of the Crash Bandicoot N.Sane Trilogy remaster, it looks like publisher Activision will revisit kart racing spin-off CTR next.

Earlier this week, dubious-sounding rumours began floating around Facebook of an announcement at this year's Game Awards, due to be held this week - at 1.30am UK time on Friday, 7th December.

But then today, PlayStation Access presenter Hollie Bennett teased the following photo on Twitter - of a pair of Crash-coloured furry dice, the kind you might hang on a car's rear-view mirror. "Sliding into the Game Awards on 6/12," an accompanying message reads.

Mario Kart ist und wahr schon immer, viel ein-gänglicher ausgewogener im "Gameplay sprich" der Steuerung. Und hat natürlich wesentlich mehr Charme! Aber immerhin, könnten oder sollte die PS/MS Fraktion, jetzt einen spaßigen Fun Race bekommen. Hoffe das sie aber im Gegensatz zum Sonic Racer, mit weichen 60fps daher kommen werden.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Oh ja, können dann ja Turniere veranstalten und so :awesome:
Coole Signatur :goodwork:

Mario Kart ist und wahr schon immer, viel ein-gänglicher ausgewogener im "Gameplay sprich" der Steuerung. Und hat natürlich wesentlich mehr Charme! Aber immerhin, könnten oder sollte die PS/MS Fraktion, jetzt einen spaßigen Fun Race bekommen. Hoffe das sie aber im Gegensatz zum Sonic Racer, mit weichen 60fps daher kommen werden.
Ich finde bei MK einzig die Nintendo - Charas störend, und kann mich bis auf Yoshi nicht wirklich damit identifizieren.

xKeylowx

Seit
29 Jun 2014
Ich finde bei MK einzig die Nintendo - Charas störend, und kann mich bis auf Yoshi nicht wirklich damit identifizieren.
Weil du mit einer Pleistation aufgewachsen zu sein scheinst! Fühlst du ich halt, zu den eher 0815 Charakteren der PS Welt hingezogen. Auch deine liebe zu Sonic Racer +- der Charaktere, kann ich nur wenig nachvollziehen. Bin mit jenen und alen in der Computer(seit C64)/Video Games Welt groß geworden, aber echten Charme liebe und wärme, haben nur die Nintendos.

• Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Mit neo cortex aber schon??:v:
:v:

Ich fahre meist Crash, seine schicke Olle, Pura oder den Eisbär. :kruemel:

Weil du mit einer Pleistation aufgewachsen zu sein scheinst! Fühlst du ich halt, zu den eher 0815 Charakteren der PS Welt hingezogen. Auch deine liebe zu Sonic Racer +- der Charaktere, kann ich nur wenig nachvollziehen. Bin mit jenen und alen in der Computer(seit C64)/Video Games Welt groß geworden, aber echten Charme liebe und wärme, haben nur die Nintendos.
Ich finde eher die Nin - Charas 08/15 und ohne Tiefe, auch wenn ich ein verblendetes Sonykind bin. :v:

willou7

L03: Novice
Seit
31 Mai 2013
also ich finde man kann crash team racing eher mit diddy kong racing vergleichen anstelle von mario kart.
das liegt einfach an der single player kampagne die beide games bieten.

insgesammt fühlte sich mario kart aber trotzdem immer besser an und ist meiner meinung nach auch das bessere game, aber crash team racing ist ein wirklich guter fun racer und wie erwähnt mit einem coolem story mode.

ich freu mich drauf :) und bin auf den online modus gespannt

xKeylowx

Seit
29 Jun 2014
Anhand verschiedenen gesichteter Video´s - Uploader, kann man sagen das es bisher nirgendwo mit 60Fps zu sehen wahr. Eine Offizielle Bestätigung der FPS rate, gibt es derzeit auch nicht. Bleibt zu hoffen, das es zumindest im Singleplayer Mode + online etc. mit 60 FPS laufen wird.

Lokal kann es dann gerne, ab mehr wie zwei Bildschirmen -auf 30 FPS herunterschalten. Der Preis soll bei 40$ liegen, kann das schon einer bestätigen?

Top Bottom