PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Ah ok, aber das legt sich sicher am Weekend. Da wirds evtl. dann zuviel sein dass wir dadurch Probleme hatten. Gab es leider auch schon bei ein par Spielen.
Zu deiner Verteidigung sage ich dass du ja nicht komplett unrecht hast, habe CTR auch etwas mit unfairen Momenten in der Erinnerung gespeichert und war mit einem Zwinkern zu verstehen mein Comment ;)
Alles okay :D
Aber jetzt mal als Beispiel:

Ich fahre gerade ein Rennen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zum 9. Mal. Ich sammle jede Apfelkiste ein (max. Geschwindigkeit), ich werde nicht einmal getroffen und ich drifte praktisch die komplette Strecke lang UND ballere den ersten ab...und werde trotzdem Zweiter. Der fliegt wie Superman an mir vorbei und ich sehe ihn in der letzten Runde gar nicht mehr. 8 Sekunden Vorsprung stand dann da in den Resultaten.
Da kommt man sich leicht veräppelt vor....

Online hoffe ich natürlich auf mehr Leute. Habe aber jetzt schon leider keine große Hoffnung. Normalerweise muss der Andrang am Release-Tag schon groß sein :(

edit: im 10. Versuch geschafft...yeeehhaaaaw :D

Der Singleplayer ist einfach super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit für ein paar Apfeltaschen zum Kaffee :D

edit: Ich wünsch allen hier viel Spaß bei den Bossfights. In den letzten zwei Sekunden überholt werden nach einem perfekten Rennen...unbezahlbar :coolface:
 
Und tippst wohl hier im Forum mit deinem Apple iPhone.

tenor.gif
 
Das Spiel ist auf jeden Fall astrein und gefällt mir besser als MK8!
Die Switch-Version ist super, etwas lange Ladezeiten allerdings.
 
Das Spiel ist auf jeden Fall astrein und gefällt mir besser als MK8!
Die Switch-Version ist super, etwas lange Ladezeiten allerdings.
Das mit den Ladezeiten ist auf der PS4 auch so. Fiel mir gestern sofort auf. Eigentlich störe ich mich nicht an so etwas. Bei diesem Spiel habe ich jedoch nicht damit gerechnet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dingo Canyon sieht original aus wie eine Looney Tunes Folge mit Roadrunner...so cool :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mal den Abenteuermodus angefangen und ich werde durchgehend 6ter bis 8ter. Was ist denn da los? War das früher auch so schwer?
 
Zurück
Top Bottom