zig
L15: Wise
da ich auf der switch mk habe hab ichs jetzt mal für die ps4 gekauft - bin gespannt... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm?Also online läuft ja mal richtig mies![]()
Die gegnerischen Fahrer porten sich im 3-Sekunden-Takt, anstatt flüssig zu fahren.
Oh no...Die gegnerischen Fahrer porten sich im 3-Sekunden-Takt, anstatt flüssig zu fahren.
Du könntest ja mal ein erzählen wie gut es ist.Also online läuft ja mal richtig mies![]()
Ich hoffe es und gehe auch stark davon aus. Ist ja schließlich offiziell noch gar nicht raus...Oh no...
Wird aber schon noch![]()
Auf jeden Fall! Habe ich auch noch so aus dem Original in ErinnerungWie fühlt sich die Steuerung an? schön direkt ?
Sehr gutAuf jeden Fall! Habe ich auch noch so aus dem Original in Erinnerung![]()
Du bist eine Person mit Nicht vielen Worten ?Auf jeden Fall! Habe ich auch noch so aus dem Original in Erinnerung![]()
Ich bin der Meinung, dass es sehr schön flüssig läuft, jaUnd was macht es technisch? Also von der Grafik und Frames??sprich, läuft es stabil(Off-Modus ^^)
Eigentlich nicht. Aber ich zocke doch geradeDu bist eine Person mit Nicht vielen Worten ?
Ist doch gut, da fällt Kantholz sein mangelnder Skill nicht so aufDie gegnerischen Fahrer porten sich im 3-Sekunden-Takt, anstatt flüssig zu fahren.
Hab was von nerviger Grindwährung gelesen? Ne Ahnung was gemeint ist, @Avi ?Das hört sich alles klasse an, und online zocke ich ohnehin nicht.![]()
Das hört sich alles klasse an, und online zocke ich ohnehin nicht.![]()