PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Die gegnerischen Fahrer porten sich im 3-Sekunden-Takt, anstatt flüssig zu fahren.
Ist doch gut, da fällt Kantholz sein mangelnder Skill nicht so auf :coolface:

Bin immer noch am überlegen ob ich zuschlage :/ Mariokart ist einfach so fluffig im Fahrverhalten und bei den Drifts, da war CTR irgendwie immer etwas sperrig. Bei den Anspielberichten im April wurde das von vielen Seiten auch beim Remaster bemängelt :( Auf der anderen Seite sind 39 € auch nicht die Welt.

Wann kommen eigentlich die Tests?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Online-Modus soll bisher absolut broken sein. Hab ihn bisher nicht testen können, aber nur so viel bezüglich der Switch: Es sieht super aus und läuft mega flüssig.

Und es ist sack schwer :lol:
Um im ersten Rennen im Adventure-Modus Erster zu werden hab ich 6 Versuche gebraucht :moin:

edit: Das Spiel ist eine extrem geile MK-Alternative....hoffentlich bekommen die den Online-Modus gebacken, sonst sehe ich schwarz.

edit 2: OMFG. Mein Switch-Online Rennen lief super, aber wie bei Sonic werden hier fehlende Plätze mit KI-Playern aufgefüllt...was soll der Schwachsinn? Das ist so selten dämlich, da kann ich auch gleich offline fahren. Wie können Entwickler nur so dumm sein....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das hört sich alles klasse an, und online zocke ich ohnehin nicht. :ika3:
 
Zurück
Top Bottom