PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

und wenn nicht, dann nicht?

source.gif
 
Bei Amazon bestell ich Spiele nicht mehr zum Release. Voraussichtlich der 24te ...... Hab jetzt kein Bock zu stornieren aber war das letzte Mal, war schon bei Resi ähnlich, daher ?
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
irgendwie hab ich auch lust auf einen fun racer neben mario kart. jetzt überlege ich ob sonic oder crash. an mario kart stört mich am meisten der versuch über items gewisse handicaps von spielern auszugleichen. also dass die hinteren plätze immer die besten items bekommen. ich will einen fun racer wo die items mehr willkürlich ausgegeben werden und auch mal die ersten plätze von items profitieren. ist das bei sonic oder crash so? wo spielen denn die meisten hier? auf der ps4? schade dass solche spiele kein crossplay bieten...
 
Crash ist der bessere Funracer als Team Sonic Racing, auch wenn letzterer eine nette Team-Mechanik hat. Ist ja erst paar Tage her, dass ich das Spiel durchspielte und natürlich wird da mit Items gebombt... sei es das Gegner Glück hatten, Witzigerweise aber auch man selbst... habe überraschend oft in der letzten Runde irgendwie gewonnen.

Aber Crash war damals schon ein super Spiel und im Remake wird das auch so sein inklusive einen der besten Singleplayer/Abenteuer-Modus des Genres.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich auch lust auf einen fun racer neben mario kart. jetzt überlege ich ob sonic oder crash. an mario kart stört mich am meisten der versuch über items gewisse handicaps von spielern auszugleichen. also dass die hinteren plätze immer die besten items bekommen. ich will einen fun racer wo die items mehr willkürlich ausgegeben werden und auch mal die ersten plätze von items profitieren. ist das bei sonic oder crash so? wo spielen denn die meisten hier? auf der ps4? schade dass solche spiele kein crossplay bieten...

Bei CTR auf der PSX (oder aktuell noch bei mir auf der Vita) ist es so, dass die Items fair verteilt sind. Man bekommt diese komische Blasterkugel, die fast alle Fahrer stört, nicht nur auf den hinteren Plätzen. Es ist alles recht ausgewogen und mMn nie unfair. Ich weiß allerdings nicht wie es bei Nitro Fueled dann sein wird.

Was noch cool war/ist: Die Fahrten gegen die Abschnittsbosse im Storymodus. Da heißt es dann schneller sein, und ihnen explosive Reagenzgläser vor den Latz knallen bis zum Ziel. :D So etwas gibt es in Mario Kart nicht, und das wertet Crash Team Racing in meinen Augen ungemein auf. Aber es gibt in Nitro Fueled ohnehin noch einige Änderungen / Verbesserungen, die sehr spaßig sind.
 
irgendwie hab ich auch lust auf einen fun racer neben mario kart. jetzt überlege ich ob sonic oder crash. an mario kart stört mich am meisten der versuch über items gewisse handicaps von spielern auszugleichen. also dass die hinteren plätze immer die besten items bekommen. ich will einen fun racer wo die items mehr willkürlich ausgegeben werden und auch mal die ersten plätze von items profitieren. ist das bei sonic oder crash so? wo spielen denn die meisten hier? auf der ps4? schade dass solche spiele kein crossplay bieten...
Sonic is leider totaler Schrott und online ist absolut nichts los. Wenn, dann Crash. Wobei sich hier auch erstmal zeigen muss, wie es online läuft. Aber es hat zumindest einen vernünftigen SP-Modus
 
Ihr dürft mich alle adden auch wenn ihr Männer mit langen Haaren seid die gerne knappe Röcke tragen ;)
Mein Spiel kommt wohl doch heute nicht, beim Hemes Status ändert sich nichts mehr :isaac:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom