PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hoffentlich wird es sich sehr gut verkaufen. Dann wird ein richtiger nachfolger bestimmt auch kommen.



Wer hat dich denn gebissen das du durchgehend in sony bereich am flennen bist? :lol:

Garnichts, es ist nur ein fakt und durchgehend am flennen bin ich nicht. Crash wird sogar Day one und ich freue mich sehr auf fertige Produkt.
 
Juhu ein neues Crash Bandicoot! Ach ne ist Remake aber auch richtig geil! War früher immer zu doof um das zu beenden das Spiel. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Haha ich hab wie ich deinen satz gelesen hab dieses lied im kopf :)

[video=youtube;hvITxPHqNus]https://www.youtube.com/watch?v=hvITxPHqNus&ab_channel=TheCrashKing[/video]

Hört sich einfach cool an, aber ich meinte echt nur das Crash Theme. Das lief bei uns damals auch immer bei NRJ Radio Berlin im Hintergrund, als eine Moderatorin redete. War ihre Background Musik. xD
 
Ich habe damals Crash 1-3 auf der PS One geliebt und das Remake sieht schon mal klasse aus aber ich bin dennoch skeptisch ob dasselbe Spielprinzip heute noch genauso funktioniert.
 
Ich habe damals Crash 1-3 auf der PS One geliebt und das Remake sieht schon mal klasse aus aber ich bin dennoch skeptisch ob dasselbe Spielprinzip heute noch genauso funktioniert.

Bei Schach hat sich das Spielprinzip seit Jahrhunderten nicht geändert, folglich wird auch das von Crash noch funktionieren. :p
 
Bei Schach hat sich das Spielprinzip seit Jahrhunderten nicht geändert, folglich wird auch das von Crash noch funktionieren. :p

Sicherlich, denke er meint aber die verkäufe. Klar die medien werden es jetzt wie üblich pushen, weil es damals ja so gut war.
Aber ohne Crash im Namen wäre es als Indie-crap abgetan worden.

Ach übrigens liebe Mods, das ist Kritik und soll nicht als Bash gesehen werden. Nicht das ich wieder wegen Bashen im Herstellungsbereich gesperrt werde, weil man den Unterschied nicht versteht.
 
Sicherlich, denke er meint aber die verkäufe. Klar die medien werden es jetzt wie üblich pushen, weil es damals ja so gut war.
Aber ohne Crash im Namen wäre es als Indie-crap abgetan worden.

Ach übrigens liebe Mods, das ist Kritik und soll nicht als Bash gesehen werden. Nicht das ich wieder wegen Bashen im Herstellungsbereich gesperrt werde, weil man den Unterschied nicht versteht.

Heute wird leider viel mit zweierlei Maß gemessen, was traurig ist. Dabei ist ein gutes Spiel was Spaß macht, und mit welchen man kaum bis keinen Stress hatte. Das sollte man, ungeachtet vom Spielprinzip (ergo frei oder linear) auch achten. Ist eben Kunst und Kultur. ;)

Keine Angst, ich setz mich notfalls für dich ein, weil ich hier keinen Bash erkennen kann.
 
Sicherlich, denke er meint aber die verkäufe. Klar die medien werden es jetzt wie üblich pushen, weil es damals ja so gut war.
Aber ohne Crash im Namen wäre es als Indie-crap abgetan worden.

Ach übrigens liebe Mods, das ist Kritik und soll nicht als Bash gesehen werden. Nicht das ich wieder wegen Bashen im Herstellungsbereich gesperrt werde, weil man den Unterschied nicht versteht.

Was genau kritisierst du denn?

Das es ohne Crash im Namen als "Indie Crap" abgetan würde?
Was ist "Indie-Crap"? Sowas wie Inside oder Journey?
Preislich ist wird es auch eher "Indie" sein.
Aber was ist daran Crap?

Es ist ein JnR, dass sich genau so spielt, wie vor 15 Jahren.
Das kann die Konkurrenz auch gut, aber die musste diesen Vorwurf ja auch
schon oft aushalten. Nur hat den nie jemand als Kritik verstanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich, denke er meint aber die verkäufe.

Nö, meinte eigentlich schon das Gameplay und die Inszenierung. Ihr beide werdet wohl nicht bestreiten, das es in den letzten 15 Jahren eine Weiterentwicklung in den Bereichen bei Jump&Runs gab. Und ich bezweifle halt nur, dass es heute noch genauso funktioniert wie damals, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Und mit Schach kann man das ja wohl schlecht vergleichen ;-)
 
Nö, meinte eigentlich schon das Gameplay und die Inszenierung. Ihr beide werdet wohl nicht bestreiten, das es in den letzten 15 Jahren eine Weiterentwicklung in den Bereichen bei Jump&Runs gab. Und ich bezweifle halt nur, dass es heute noch genauso funktioniert wie damals, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Und mit Schach kann man das ja wohl schlecht vergleichen ;-)

Gibt ja durchaus JnR die sich in 20 Jahren kaum bis gar nicht
verändert haben, immer noch bestens funktionieren und für
neu und teuer verkauft werden. Seh da nicht so das Problem.
 
Zurück
Top Bottom