Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bestes ding.geiler scheiss
Hab mir gerade die Videos noch mal angeschaut.
Ich sag nur:
Damm Damm, Da Da Damm Damm Damm, Damm Damm
Da Damm Damm Damm, Da Damm Damm, Damm Damm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestes ding.geiler scheiss
Nun ja, bei Crash fällt das durch die 3D Umgebung nur deutlicher auf.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hoffentlich wird es sich sehr gut verkaufen. Dann wird ein richtiger nachfolger bestimmt auch kommen.
Wer hat dich denn gebissen das du durchgehend in sony bereich am flennen bist?
Juhu ein neues Crash Bandicoot!
Hab mir gerade die Videos noch mal angeschaut.
Ich sag nur:
Damm Damm, Da Da Damm Damm Damm, Damm Damm
Da Damm Damm Damm, Da Damm Damm, Damm Damm
Ägypten richtig ?
Kein Neues. (Schön wär's) Teil 1-3 Remaster.
Hab dein Edit gerade gesehen. :v:
Das soll die Crash Musik sein. ^^
Ja total geil!
Haha ich hab wie ich deinen satz gelesen hab dieses lied im kopf
[video=youtube;hvITxPHqNus]https://www.youtube.com/watch?v=hvITxPHqNus&ab_channel=TheCrashKing[/video]
Juhu ein neues Crash Bandicoot! Ach ne ist Remake aber auch richtig geil! War früher immer zu doof um das zu beenden das Spiel.
Meinst das ist heute anders? :v:
Ich habe damals Crash 1-3 auf der PS One geliebt und das Remake sieht schon mal klasse aus aber ich bin dennoch skeptisch ob dasselbe Spielprinzip heute noch genauso funktioniert.
Bei Schach hat sich das Spielprinzip seit Jahrhunderten nicht geändert, folglich wird auch das von Crash noch funktionieren.
Sicherlich, denke er meint aber die verkäufe. Klar die medien werden es jetzt wie üblich pushen, weil es damals ja so gut war.
Aber ohne Crash im Namen wäre es als Indie-crap abgetan worden.
Ach übrigens liebe Mods, das ist Kritik und soll nicht als Bash gesehen werden. Nicht das ich wieder wegen Bashen im Herstellungsbereich gesperrt werde, weil man den Unterschied nicht versteht.
Sicherlich, denke er meint aber die verkäufe. Klar die medien werden es jetzt wie üblich pushen, weil es damals ja so gut war.
Aber ohne Crash im Namen wäre es als Indie-crap abgetan worden.
Ach übrigens liebe Mods, das ist Kritik und soll nicht als Bash gesehen werden. Nicht das ich wieder wegen Bashen im Herstellungsbereich gesperrt werde, weil man den Unterschied nicht versteht.
Sicherlich, denke er meint aber die verkäufe.
Nö, meinte eigentlich schon das Gameplay und die Inszenierung. Ihr beide werdet wohl nicht bestreiten, das es in den letzten 15 Jahren eine Weiterentwicklung in den Bereichen bei Jump&Runs gab. Und ich bezweifle halt nur, dass es heute noch genauso funktioniert wie damals, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Und mit Schach kann man das ja wohl schlecht vergleichen ;-)