PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Ich glaube ja das Sony im Hintergrund an einem neuen Crash arbeitet.
Dieses Remastert Ding soll Crash nur wiederbeleben .....bzw die Kids sollen Crash kennenlernen.
 
Dann hätten sie das sicher erwähnt oder kurz angeteasert ;)
Waren einige über ein nur "Remastered" enttäuscht.

Naja, aber ich denke, nach der Ankündigung der Remasters, spekulieren viele auf einen neuen Hauptteil. Immerhin zeigt das schonmal, dass Activision dazu bereit ist, Sony mit den Lizenzen entgegenzukommen.

Außerdem hat diese Marketing-Strategie bei SquareEnix und dem Final Fantasy VII-Remake doch auch hervorragend funktioniert ;)
 
Ich erwarte nach der Trilogie ohnehin einen brandneuen Teil. Bis dahin will ich aber CTR HD daddeln. Damit komme ich immerhin besser klar als mit Mario Kart 8. xD
 
26docyx7.png



[video=youtube;JEJPtIhIsAg]https://www.youtube.com/watch?v=JEJPtIhIsAg[/video]​

Ein neues Skylander Video zur Einstimmung......... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen bloss nicht auf die Idee kommen bei dem Remaster von der Oldschool Steuerung und der festen Kamera abzukommen. Die Skylander-Geschichte sieht ja soweit ganz spaßig aus. Auch mit der Grafik wäre Ich einverstanden, aber die vielen Features die Crash da kann und diese leichte Free Flow Kamera sind für mich nicht so cool, wie im Original.
Bin gespannt ob wir überhaupt in den nächsten Monaten mal was davon sehen.

Luna
 
Die sollen bloss nicht auf die Idee kommen bei dem Remaster von der Oldschool Steuerung und der festen Kamera abzukommen. Die Skylander-Geschichte sieht ja soweit ganz spaßig aus. Auch mit der Grafik wäre Ich einverstanden, aber die vielen Features die Crash da kann und diese leichte Free Flow Kamera sind für mich nicht so cool, wie im Original.
Bin gespannt ob wir überhaupt in den nächsten Monaten mal was davon sehen.

Luna

Darauf bin ich auch gespannt, denn ich begrüße das Trilogie Remake jetzt schon.
 
Sollte man jetzt wohl den Titel des Threads in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy umbenennen.


[video=youtube;4fbO2-egZ3U]https://www.youtube.com/watch?v=4fbO2-egZ3U[/video]​

Ich freu mich riesig drauf!
 
Presse Gameplay ;)

[video=youtube;3lTZWUAsYn8]https://www.youtube.com/watch?v=3lTZWUAsYn8&feature=youtu.be[/video]
 
Das wird bestimmt genauso genial wie Ratchet & Clank,und wenn man alle 3 durch hat ist die Freude (genau wie bei R&C) auf einen echten PS4 Nachfolger astronomisch groß. Wir haben gerade hervorragende Zeiten, zumal das bisher Gezeigte einfach nur derbe gut aussieht.

:banderas:
 
Naja eigentlich ist Crash Bandicoot nur schlauchig, bei anderen Genrevertretern wird sowas kritisiert.
 
Naja eigentlich ist Crash Bandicoot nur schlauchig, bei anderen Genrevertretern wird sowas kritisiert.

Bei Crash ist es eher das Spieldesign/Prinzip. Das könnte man mit einem regulären 4. Teil ja anders, moderner gestalten. Die N.Sane Trilogie ist jedoch sehr gut geeignet für Gamer, welche die gute alte PSX Zeit verpasst haben. Danach gibt es dann neues Futter. Aber vorher möchte ich dann noch Crash Team Racing für die PS4 haben. :blushed:
 
Die Musik gefällt mir in dem Video nicht immer. Aber wieder erstaunlich, wie viel besser man die Grafik in Erinnerung hatte, wenn man sie im direkten Vergleich sieht.
 
Die Musik gefällt mir in dem Video nicht immer. Aber wieder erstaunlich, wie viel besser man die Grafik in Erinnerung hatte, wenn man sie im direkten Vergleich sieht.

Nostalgie verklährt ganz schön. Irgendwie ist rückblickend alles schöner, was besonders in Sachen Videogames stark auffällt. Hab mich ja auch erschrocken als ich letztens das uralte Spyro Game wieder gesehen habe. Dachte das wäre viel bunter und magischer, doch die Grafik und die Umgebungen waren/sind.... naja. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom