Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lolIch glaube ja das Sony im Hintergrund an einem neuen Crash arbeitet.
Dieses Remastert Ding soll Crash nur wiederbeleben .....bzw die Kids sollen Crash kennenlernen.
lol
Aber klar doch
Ich glaube ja das Sony im Hintergrund an einem neuen Crash arbeitet.
Dieses Remastert Ding soll Crash nur wiederbeleben .....bzw die Kids sollen Crash kennenlernen.
Dann hätten sie das sicher erwähnt oder kurz angeteasert
Waren einige über ein nur "Remastered" enttäuscht.
Die sollen bloss nicht auf die Idee kommen bei dem Remaster von der Oldschool Steuerung und der festen Kamera abzukommen. Die Skylander-Geschichte sieht ja soweit ganz spaßig aus. Auch mit der Grafik wäre Ich einverstanden, aber die vielen Features die Crash da kann und diese leichte Free Flow Kamera sind für mich nicht so cool, wie im Original.
Bin gespannt ob wir überhaupt in den nächsten Monaten mal was davon sehen.
Luna
Naja eigentlich ist Crash Bandicoot nur schlauchig, bei anderen Genrevertretern wird sowas kritisiert.
Naja eigentlich ist Crash Bandicoot nur schlauchig, bei anderen Genrevertretern wird sowas kritisiert.
Die Musik gefällt mir in dem Video nicht immer. Aber wieder erstaunlich, wie viel besser man die Grafik in Erinnerung hatte, wenn man sie im direkten Vergleich sieht.
Bei Mario zb. oder?