Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würds echt interessieren, wie sehr die Titel remastered werden.
Ich mein, Remasters von PS2- und PS3-Spielen, schön und gut. Vor allem letztere sehen nach ein wenig Überarbeitung heute noch relativ aktuell aus. Aber bei PS1-Games wirds nicht reichen, da einfach nur schärfere Texturen, Kantenglättung und ein paar zusätzliche Effekte drüberzulegen.
Ich hoffe mal, dass das, was wir am Ende bekommen, eher einem Remake, als einem Remaster ähneln wird.
Erscheinen die Spiele jeweils einzeln als Retail, oder einzeln zum Download, oder kommen die 3 Spiele im Bundle als Retail, oder als Bundle Download?
Bestimmt so ähnlich wie FF X/X-2 zusammen zu einem lukrativen Preis verkauft wurde.
Naja die PSOne Spiele sehen etwas aufgehübscht definitiv nicht so gut aus wie ein PS2-Spiel. Da erwarte ich schon etwas mehr!
das war der größte troll von sony. sorry aber so ein wind um crash machen, die dauernde anspielungen ect um nur am ende ein crash remastered zu bringen?
15.06.16 - Sony gibt bekannt, dass die Remastered Versionen von Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped bei Activisions Vicarious Visions-Studio (Skylanders-Serie) entsteht.
Crash Bandicoot-Erfinder Naughty Dog hat mit den Neuauflagen nichts zu tun. Release: 2017 (Europa)
das war der größte troll von sony. sorry aber so ein wind um crash machen, die dauernde anspielungen ect um nur am ende ein crash remastered zu bringen?
Crash Bandicoot Remastered Versionen entstehen bei Vicarious Visions
15.06.16 - Sony gibt bekannt, dass die Remastered Versionen von Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped bei Activisions Vicarious Visions-Studio (Skylanders-Serie) entsteht.
Crash Bandicoot-Erfinder Naughty Dog hat mit den Neuauflagen nichts zu tun. Release: 2017 (Europa)
Quelle: Gamefront.de
Die müssen es ja nur überarbeiten. Wehe die wuseln da zu viel drin rum. Macht das nur hübsch, und gut ist.
wenn es ein remake wie ratchet wäre, wäre es ja auch noch ok.
glaubt ihr echt das activision sich da große mühe geben wird für die remastereds
wenn es ein remake wie ratchet wäre, wäre es ja auch noch ok.
glaubt ihr echt das activision sich da große mühe geben wird für die remastereds
naja, wie gesagt, siehe speichersystem in teil 1
sowas erzeugt zuviel frust heutzutage, muss man verändern
einfach nur die ps1 versionen durch den hd filter jagen reicht natürlich nicht