PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Das wundert mich auch, haben doch immer alle nach Crash Bandicoot geschrien. :sorry: Die Trilogie als HD Auflage könnte der Beginn eines neuen Crash Games sein und eine neue Crash Ära einleiten.

jevi56.gif
 
Mich würds echt interessieren, wie sehr die Titel remastered werden.
Ich mein, Remasters von PS2- und PS3-Spielen, schön und gut. Vor allem letztere sehen nach ein wenig Überarbeitung heute noch relativ aktuell aus. Aber bei PS1-Games wirds nicht reichen, da einfach nur schärfere Texturen, Kantenglättung und ein paar zusätzliche Effekte drüberzulegen.
Ich hoffe mal, dass das, was wir am Ende bekommen, eher einem Remake, als einem Remaster ähneln wird.

Und ich bin mir auch sicher, dass die Trilogie primär dazu dienen soll, zu testen, wie groß die Nachfrage nach Crash heute wirklich noch ist.
5€ (oder sogar 2,50€ im Sale) für einen der PS1-Classic-Titel als Download kann man mal eben so ausgeben, aber Sony möchte sicher wissen, ob die Masse noch dazu bereit ist, 30€ und aufwärts für Crash Bandicoot zu zahlen, bevor man den ganzen Aufwand mit Activisions Lizenzen usw. betreibt.
 
Sehr gut erklärt, Meany. Ich denke auch das man jetzt erst mal sehen will wie der Impact ist. Ich hoffe jedoch, nach dem komisch-ungewollten Unfall Leak zum PS4 Launch ...

Crash-to-Sony-Image.jpg


... das die Nachfrage nach der Welle im Netz damals und den Rufen in letzter Zeit nach Crash sehr groß sein wird. Natürlich müssen sie das alles aufpolieren. Die PSX Grafik ist nicht gerade schön. Damals war es klasse, aber heute kann man niemanden mehr damit beeindrucken. Schon gar nicht nach Ratchet & Clank auf der PS4.
Nein, da werden sie ordentlich Arbeit reinstecken (hoffe ich). So oder so: ich kaufe es ... und hoffe noch auf CTR HD als Sahnehäubchen auf der leckeren Torte. :lick:
 
Erscheinen die Spiele jeweils einzeln als Retail, oder einzeln zum Download, oder kommen die 3 Spiele im Bundle als Retail, oder als Bundle Download?
 
gibt bisher wenig infos über den release oder material zu den spielen generell


muss man alles abwarten, vielleicht gibts auf gamescom mehr
 
Mich würds echt interessieren, wie sehr die Titel remastered werden.
Ich mein, Remasters von PS2- und PS3-Spielen, schön und gut. Vor allem letztere sehen nach ein wenig Überarbeitung heute noch relativ aktuell aus. Aber bei PS1-Games wirds nicht reichen, da einfach nur schärfere Texturen, Kantenglättung und ein paar zusätzliche Effekte drüberzulegen.
Ich hoffe mal, dass das, was wir am Ende bekommen, eher einem Remake, als einem Remaster ähneln wird.

Sony hat es zwar Remaster genannt, aber dann auch gesagt, dass sie die 3 Crashteile von Grund auf neu entwickeln. Klingt eigentlich mehr nach einem Remake als ein Remaster. Jedenfalls hoffe ich mal das es wirklich eher Remakes sind.

Erscheinen die Spiele jeweils einzeln als Retail, oder einzeln zum Download, oder kommen die 3 Spiele im Bundle als Retail, oder als Bundle Download?

Da fehlen einfach viel zu viele Infos. Wenn man schon nicht sicher ist, was Sony mit Remastered meint. Hätten ruhig mehr sagen können. Sollen ja schon nächstes Jahr erscheinen.

Retail oder nur Download-Only ist also noch nicht bekannt. Activision spricht selbst von einer Crash Collection, also glaub eher das die drei Teile im Bundle veröffentlicht werden.
 
Bestimmt so ähnlich wie FF X/X-2 zusammen zu einem lukrativen Preis verkauft wurde.
 
das war der größte troll von sony. sorry aber so ein wind um crash machen, die dauernde anspielungen ect um nur am ende ein crash remastered zu bringen? :uglyclap:
 
Naja die PSOne Spiele sehen etwas aufgehübscht definitiv nicht so gut aus wie ein PS2-Spiel. Da erwarte ich schon etwas mehr!

Ich meinte das bezogen auf die 3 Spiele in einem, so wie die zwei Spiele FF X und FF X-2, die auch zusammen gebündelt wurden. ^^

das war der größte troll von sony. sorry aber so ein wind um crash machen, die dauernde anspielungen ect um nur am ende ein crash remastered zu bringen? :uglyclap:

Warum trollen? Die Spiele sind alt und um neue Fans heranzuziehen, sollten diese erstmal die alten Games kennenlernen bevor sie vielleicht mitten in der Reihe anfangen. Ich rechne jedoch fest mit einem neuen Crash Game.
 
Crash Bandicoot Remastered Versionen entstehen bei Vicarious Visions

15.06.16 - Sony gibt bekannt, dass die Remastered Versionen von Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped bei Activisions Vicarious Visions-Studio (Skylanders-Serie) entsteht.

Crash Bandicoot-Erfinder Naughty Dog hat mit den Neuauflagen nichts zu tun. Release: 2017 (Europa)

Quelle: Gamefront.de
 
das war der größte troll von sony. sorry aber so ein wind um crash machen, die dauernde anspielungen ect um nur am ende ein crash remastered zu bringen? :uglyclap:

die 3 teile sind das was crash gross gemacht hatte, alles danach war eher durchschnitt

wenn man jetzt die dinger richtig remastered wie zb ducktales oder castle of illusion oder oddworld in der vergangenheit, dann ist das purer fanservice und ganz sicher kein troll

ein troll war ff7 hd pc version des originals für ps4
 
Crash Bandicoot Remastered Versionen entstehen bei Vicarious Visions

15.06.16 - Sony gibt bekannt, dass die Remastered Versionen von Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped bei Activisions Vicarious Visions-Studio (Skylanders-Serie) entsteht.

Crash Bandicoot-Erfinder Naughty Dog hat mit den Neuauflagen nichts zu tun. Release: 2017 (Europa)

Quelle: Gamefront.de




Die müssen es ja nur überarbeiten. Wehe die wuseln da zu viel drin rum. Macht das nur hübsch, und gut ist. :ol:
 
wenn es ein remake wie ratchet wäre, wäre es ja auch noch ok.
glaubt ihr echt das activision sich da große mühe geben wird für die remastereds :lol:
 
Die müssen es ja nur überarbeiten. Wehe die wuseln da zu viel drin rum. Macht das nur hübsch, und gut ist. :ol:

naja, wie gesagt, siehe speichersystem in teil 1

sowas erzeugt zuviel frust heutzutage, muss man verändern
 
wenn es ein remake wie ratchet wäre, wäre es ja auch noch ok.
glaubt ihr echt das activision sich da große mühe geben wird für die remastereds :lol:

abwarten bis es material gibt

einfach nur die ps1 versionen durch den hd filter jagen reicht natürlich nicht
 
wenn es ein remake wie ratchet wäre, wäre es ja auch noch ok.
glaubt ihr echt das activision sich da große mühe geben wird für die remastereds :lol:

Die Quali von R&C wird die Crash Trilogie garantiert nicht erreichen. ;)

naja, wie gesagt, siehe speichersystem in teil 1

sowas erzeugt zuviel frust heutzutage, muss man verändern

Das wird schon alles an die heutige Zeit und Anforderungen der Gamer angepasst werden. Anders geht es gar nicht. ^^
 
Fülle dir ein Glas, Snake, und stell dir vor es wäre halb voll. ;)
 
Zurück
Top Bottom