PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Ich glaube nicht, dass es da sooo viel mehr geben wird. Sonst hätten die das Remake genannt, und nicht Remaster. Da will ich nicht wissen, was Sony dafür bezahlen dürfte.

Nein. Wäre es so wie das PC FF7, dann würden sie es "Port" nennen. Ergo Crash-Trilogie Port für die PS4.
 
Nein. Wäre es so wie das PC FF7, dann würden sie es "Port" nennen. Ergo Crash-Trilogie Port für die PS4.

Im besten Falle wird das sowas wie OoT und MM. Was ja auch total OK ist. Aber wer sowas wie Ratchet erwartet, wird enttäuscht werden.
 
Wenn die Leute von Skylanders dran sitzen, glaube ich nicht an ein minimal überarbeitetes Remaster. Skylanders wird von einer verdammten schicken Engine betrieben. Und dieses "von Grund auf" klingt auch mal gar nicht nach Remaster.

Ich denke, Sony hat die neuen Versionen schon vor ca. nem Jahr in Auftrag gegeben, dass Crash nun bei Skylanders dabei ist, spricht auch dafür, dass das nicht eben erst beschlossen wurde.

Und wenn sich die Teile gut verkaufen, gibts sicherlich auch einen neuen Teil. Wer kennt heute denn noch Crash? Muss erstmal wieder in die Köpfe der Zocker geschoben werden.
 
Wenn die Leute von Skylanders dran sitzen, glaube ich nicht an ein minimal überarbeitetes Remaster. Skylanders wird von einer verdammten schicken Engine betrieben. Und dieses "von Grund auf" klingt auch mal gar nicht nach Remaster.

Ich denke, Sony hat die neuen Versionen schon vor ca. nem Jahr in Auftrag gegeben, dass Crash nun bei Skylanders dabei ist, spricht auch dafür, dass das nicht eben erst beschlossen wurde.

Und wenn sich die Teile gut verkaufen, gibts sicherlich auch einen neuen Teil. Wer kennt heute denn noch Crash? Muss erstmal wieder in die Köpfe der Zocker geschoben werden.

Ja, von Grund auf remastern haben sie gesagt, glaube ich. Also neue Modelle, schärfere Texturen etc.

Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube, sonst hätten die auch wenigstens kurz was gezeigt, wenn es quasi fast vollwertige Remakes werden würden.
 
Er sagte auf der PK "fully remastered from the ground up", das wird schon viel mehr Arbeit sein.

Aber ein Remake ist nun mal etwas anderes, auch wenn sie so gut wie von vorn anfangen.

Wir reden hier immerhin auch von PS1 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich erwarte etwas auf ducktales remastered level

das wäre vollkommen ok und dürfte den leuten auch gefallen
 
Im besten Falle wird das sowas wie OoT und MM. Was ja auch total OK ist. Aber wer sowas wie Ratchet erwartet, wird enttäuscht werden.

Wie gesagt, das erwarte ich nie im Leben. Ist wie mit FF12 HD. Ein bisschen aufhübschen (+ eventuelle Anpassung an moderne, junge Gamer) reicht mir vollkommen. ^^
 
wie gesagt, ich erwarte etwas auf ducktales remastered level

das wäre vollkommen ok und dürfte den leuten auch gefallen

nimm irgendein anderes beispiel... :ugly:
ducktales war so eine lieblose umsetzung. handgezeichnete charaktere auf 3d hintergründe war überhaupt keine gute mischung.
 
nimm irgendein anderes beispiel... :ugly:
ducktales war so eine lieblose umsetzung. handgezeichnete charaktere auf 3d hintergründe war überhaupt keine gute mischung.


andere beispiele wie castle of illusion oder oddworld hatte ich ja auch angesprochen

soviel anderes wo man 2d bzw 2d/3d jumper aus den 90ern remastered fällt mir jetzt auch gar nicht ein

aber denke auch nicht unbedingt das man von activision da solch liebe zum detail haben wird wie bei den oddworld machern.
 
andere beispiele wie castle of illusion oder oddworld hatte ich ja auch angesprochen

soviel anderes wo man 2d bzw 2d/3d jumper aus den 90ern remastered fällt mir jetzt auch gar nicht ein

aber denke auch nicht unbedingt das man von activision da solch liebe zum detail haben wird wie bei den oddworld machern.

Worst-Case-Szenario für mich wäre das was mit Fable gemacht wurde. :ugly:

Fable%20Anniversary%20-%20Grafikvergleich%20-%20Pic15.jpg
 
irgendwie finde ich, dass hier zu wenig hype vorhanden ist :lol:
alle 3 crash teile werden remasterd :scan: !!!!

das sind geile games gewesen und ich habe soviele tolle erinnerungen an alle 3 teile!
und außerdem sind 2d hüpfer in dieser gen rar gesät, ich freue mich riesig drauf!

hoffe activision verkackt es nicht....bin gespannt wie sehr die games "remasterd" werden.
wäre nice wenn der aufwand mit dem ratchet reboot nahe kommt :)


sonst....das design vom crash beim skylanders game find ich jetzt leider nicht so prikelnd...hoffe das ändert sich noch

:scan:
 
Sind Remasters und keine Remakes. Glaube kaum, dass mich das Spielprinzip von 1996 noch sonderlich begeistern wird. Hat mir schon bei Uncharted relativ wenig Freude bereitet. Bin sogar absichtlich in Abgründe gesprungen :ugly:
 
Wird wahrscheinlich so ein 11,99€ pro Teil im PSStore Ding.

Budget ist wahrscheinlich im Hundertausend Bereich.
Auf der Weise kann Sony auch mit einen garantierten Playstation Plus Platz dafür sorgen dass Activision bei den Projekt kein Geld verliert.

Glaub nicht das sie damit hoffen viele Kinder als Käufer zu bekommen.
Ist wohl echt nur für die Fans.




Ist jetzt aber nicht so negativ gemeint wie es klingt.
Wird sicher spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom