VenomSnake
L18: Pre Master
eigentlich bin ich der "glas ist halb vol"l typ, aber hey wir sprechen von activision :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich bin ich der "glas ist halb vol"l typ, aber hey wir sprechen von activision :v:
ein troll war ff7 hd pc version des originals für ps4
Ich glaube nicht, dass es da sooo viel mehr geben wird. Sonst hätten die das Remake genannt, und nicht Remaster. Da will ich nicht wissen, was Sony dafür bezahlen dürfte.
Nein. Wäre es so wie das PC FF7, dann würden sie es "Port" nennen. Ergo Crash-Trilogie Port für die PS4.
Wenn die Leute von Skylanders dran sitzen, glaube ich nicht an ein minimal überarbeitetes Remaster. Skylanders wird von einer verdammten schicken Engine betrieben. Und dieses "von Grund auf" klingt auch mal gar nicht nach Remaster.
Ich denke, Sony hat die neuen Versionen schon vor ca. nem Jahr in Auftrag gegeben, dass Crash nun bei Skylanders dabei ist, spricht auch dafür, dass das nicht eben erst beschlossen wurde.
Und wenn sich die Teile gut verkaufen, gibts sicherlich auch einen neuen Teil. Wer kennt heute denn noch Crash? Muss erstmal wieder in die Köpfe der Zocker geschoben werden.
Im besten Falle wird das sowas wie OoT und MM. Was ja auch total OK ist. Aber wer sowas wie Ratchet erwartet, wird enttäuscht werden.
wie gesagt, ich erwarte etwas auf ducktales remastered level
das wäre vollkommen ok und dürfte den leuten auch gefallen
nimm irgendein anderes beispiel...
ducktales war so eine lieblose umsetzung. handgezeichnete charaktere auf 3d hintergründe war überhaupt keine gute mischung.
andere beispiele wie castle of illusion oder oddworld hatte ich ja auch angesprochen
soviel anderes wo man 2d bzw 2d/3d jumper aus den 90ern remastered fällt mir jetzt auch gar nicht ein
aber denke auch nicht unbedingt das man von activision da solch liebe zum detail haben wird wie bei den oddworld machern.
Muss sich halt erstmal beweisen.
Das letzte gute Crash ist 3 Konsolengenerationen her.