PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
War das PS4 R&C nicht das sich am schnellsten verkaufende R&C aller Zeiten? Absolute Zahlen muss man wohl erst abwarten...
Und eben das spricht ja eigentlich sehr dafür, dass es auf der PS4 auch einen nicht zu unterschätzenden Markt für "familienfreundliche" Spiele gibt.
Ganz ehrlich - die PS4 hat mittlerweile ne Basis von 50 Millionen verkauften Einheiten. Da ein neues Crash-Bandicoot-Spiel zu produizieren, welches nicht zu einem kommerziellen Erfolg wird, wäre schon eine große Kunst. Immerhin ist Crash Bandicoot bis heute eine der Marken, die viele am stärksten mit der Playstation-Marke assoziieren.
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Posts
2.162
XBOX Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Also ich freue mich riesig drauf und würde ohne mit der Wimper zu zucken auch Vollpreis bezahlen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an damals. Leider hatte ich da noch keine Playstation, da ich eher auf den Release des N64 gespart hatte. Bei Toys R Us stand ich mit einem Kumpel immer an den Demogeräten und da hatten wir Crash 1 durchgezockt. xD Den 2. Teil hatte ich dann damals auf meiner eigenen Playstation gezockt und der 3. ging leider an mir vorbei.

Allgemein finde ich es sehr interessant, wie sehr ich mir solche Remakes vergangener Zeiten wünsche. Schon Ratchet & Clank ist auf der PS4 für mich ein Segen und dank der Pro sogar noch schicker, als ohnehin schon. Damals habe ich diese Spiele kaum beachtet, da für mich Nintendo immer an erster Stelle stand und mich Ratchet, Crash usw. da im Vergleich nie begeistern konnten. Heute bin ich dankbar, dass ich sie in aktueller Grafik nachholen darf, weil mir der Fokus heutzutage viel zu sehr auf Onlinegaming und Shooter steht. Da sind solche klassischen bunten Plattformer für mich eine gute Abwechslung.
 

svensonicZ

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2007
Posts
3.861
Wenn es mit Analogsticks spielbar ist, dann ist das die beste Remastered Ankündigung seit langem. Und dann nicht mal vollpreis, da fasst man sich doch an die Birne.

Bei dem Bild aus Skylanders kann man froh sein, dass die Serie abgesetzt wurde.^^
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.502
PSN
AviatorF22
Wenn es mit Analogsticks spielbar ist, dann ist das die beste Remastered Ankündigung seit langem. Und dann nicht mal vollpreis, da fasst man sich doch an die Birne.

Bei dem Bild aus Skylanders kann man froh sein, dass die Serie abgesetzt wurde.^^
Wird garantiert mit Sticks spielbar sein. ;) Ich finde es gut das kaum bis gar nichts verändert wurde, und so müssen Remakes auch sein. Bei Ratchet & Clank ist das auch prima gelungen.
 

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.949
[video=youtube;-tSpxblKUqM]https://www.youtube.com/watch?v=-tSpxblKUqM&feature=em-uploademail[/video]

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/jdmmvn.mp4[/VIDEO5]​
 

Tommy1985

L12: Crazy
Seit
6 Feb 2013
Posts
2.745
PSN
TommyW_No7
Ich freue mich auch sehr drauf. Genau das richtige für das alljährliche Sommerloch. Da werden wirklich Erinnerungen wach...herrlich ;-). Ich freu mich dass Crash zurück ist und hoffe, dass die Serie dann irgendwann auch mal einen neuen Teil spendiert bekommt.