PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Also hab Crash 1 vor paar Wochen gespielt und tat mich ähnlich schwer wie vor 18 Jahren. Aber Remaster wird natürlich für PS4 gekauft
 
In den jungen Jahren wäre ich ja begeistert.
Aber heute reizt mich das nicht mehr.
Trotzdem toll für die anderen
 
Gibt ja durchaus JnR die sich in 20 Jahren kaum bis gar nicht
verändert haben, immer noch bestens funktionieren und für
neu und teuer verkauft werden. Seh da nicht so das Problem.

Das mag wohl stimmen und vielleicht ist meine Sorge unbegründet.
Aber in dem kurzem Spielabschnitt von Crash 1 in UC4 hatte ich schon so meine Probleme mit der Steuerung ;-)
 
Das mag wohl stimmen und vielleicht ist meine Sorge unbegründet.
Aber in dem kurzem Spielabschnitt von Crash 1 in UC4 hatte ich schon so meine Probleme mit der Steuerung ;-)

Das war ja auch einer der gemeinen Fluchtlevel. :)
Ich hatte damit auch zu kämpfen. Aber ich war sofort wieder motiviert.
 
Denke das Spiel wird super. Crash sieht nicht so scheiße aus wie in Skylanders, der alte Humor ist vorhanden und es sieht alles fantastisch aus.
 
Bitte Crash Team Racing für PS4 remastern. Die Trilogie sieht so geil aus, weckt Erinnerungen und füllt eine große Lücke im PS4-Lineup. Es fehlt aber noch ein qualitativ hochwertiger Funracer und dafür ist Crash Team Racing perfekt geeignet. Wenn sie das tun, dann bin ich wieder Sony-Fan. :scan:
 
sieht wirklich richtig gut aus, der original score auch wieder an bord, wird super

bin mal auf den Preis gespannt, 20 oder 30 euro?


Bitte Crash Team Racing für PS4 remastern. Die Trilogie sieht so geil aus, weckt Erinnerungen und füllt eine große Lücke im PS4-Lineup. Es fehlt aber noch ein qualitativ hochwertiger Funracer und dafür ist Crash Team Racing perfekt geeignet. Wenn sie das tun, dann bin ich wieder Sony-Fan. :scan:



wirds net geben und wenn, dann lieber Jak X remastern :scan:
 
Sieht gut aus imo. Aber in mehr als in die trilogie sollte man tatsächlich nicht investieren. Ich denke ein komplett neues Crash kommt heute nicht mehr so gut an.
 
Die spiele sind remakes und keine remaster
Habt ihr euch mal die unterschiede zu dem Original spielen angesehen?
Dazwischen liegen mindestens 2 Generationen

Dann ist Zelda ocarina of time auf dem 3DS auch kein Remake
 
hätte eher 30 erwartet

40 wird schwer sein viele käufer zu finden
 
das crash design ist in ordnung. die level hingegen sind viel zu sauber und bunt im vergleich zum original...
bin mal gespannt wie sehr man das gameplay abändern wird.
 
Ist das Spiel denn überhaupt exklusiv?


gute Frage

die Rechte an Crash hat ja Activision, die Rechte an Teil 1-3 liegen aber bei Sony

vielleicht gabs da nen Deal, zeitexklusiv für PS4 und dafür darf dann Activision nach einer gewissen Zeit mit den Remaster Games Multi gehen
 
Zurück
Top Bottom