Frage mich ernsthaft, was ihr DL only Spieler machen wollt, wenn Sony in einem Jahrzehnt die Server runterfährt. Alle Must Haves schön Retail nachkaufen.
In einem Jahrzehnt hab ich andere sachen im Kopf,anstatt alte sachen zu zocken ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage mich ernsthaft, was ihr DL only Spieler machen wollt, wenn Sony in einem Jahrzehnt die Server runterfährt. Alle Must Haves schön Retail nachkaufen.
War in zwei Saturn's und MM, Müller, überall ausverkauft, wtf
Tipp:Ey, die High Road Levels rauben mir den letzten Nerv... 10 mal schwerer als alles andere... *argh*
Danke, den Tipp hatte ich heute anderweitig schon gefunden und genutzt.Tipp:
Versuch, auf den Seilen der Brücke zu laufen.
Die N.Sane Trilogy als Neuauflage des Jump&Run-Klassikers war ziemlich beliebt. Da das zuständige Studio jetzt an einem neuen Spiel arbeitet, wäre es durchaus wahrscheinlich, dass sie an den Erfolg mit weiteren Remakes anknüpfen wollen. Vielleicht Spyro oder Crash Team Racing?
Kurz nach Release des Crash-Remakes ließen die Anfragen nicht lange auf sich warten, was denn als nächstes vom Entwickler Vicarious Visions kommen würde. Es gab viele Wünsche und Spekulationen, sowohl von Fans als auch von den Entwicklern. Aber die Fortführung hinge allein vom Erfolg des Remakes ab, so Produzentin Kara Massie laut dem Interview mit Gamereactor im Juni 2017.
Im August 2017 erklärte dann Eirc Hirshberg, CEO des Publishers Activision, die Bedingung für erfüllt und stellte weitere Remakes in Aussicht. Jetzt kann das aktualisierte LinkedIn-Profil des Chef-Entwicklers Dan Tanguay gewissermaßen als Startschuss für diese Unternehmung gewertet werden. Dort wird er nämlich als Lead Designer für ein unangekündigtes Spiel aufgeführt.
Bei dem Spiel könnte es sich um einen weiteren Crash-Klassiker handeln, vielleicht das ebenso beliebte Rennspiel Crash Team Racing. Da Tanguay aber auch am Spyro-Ableger Skylanders mitgearbeitet hat, wäre das lang ersehnte Remake um den kleinen Drachen ebenfalls möglich. Der versteckte Hinweis im Hauptmenü der N.Sane Trilogy unterstützt zumindest diese Theorie.
Ich hoffe ja eher auf die Spyro-Collection.