PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Hab zwar seit '95 eine PSX gehabt, aber Crash ist immer an mir vorbei gegangen. Hatte glaub damals nur Teil 1 hin und wieder gezockt aber absolut keine Erinnerung an das Teil. Überlege nun ernsthaft mir die Neuauflage zu holen um die Bildungslücke zu schließen, auch wenn ich damit keine Jugenderinnerungen verbinde. Mal schauen, einige User sind ja sehr euphorisch ;)

Tu es! Das Spiel verlangt einem nach ein paar kurzen Eingewöhnungsleveln zwar so einiges ab, macht aber auch verdammt viel Spaß. Gerade wenn man die Spiele nicht kennt, bekommt man hier für 40€ 3 grandiose quasi neue Spiele aufeinmal. :)
 
Nur so habe ich Brückenlevel 2 gemeistert.

Mittlerweile habe ich Teil 1 durchgespielt. Sind schon paar knackige Levels dabei, weswegen ich auf 100% verzichte. Steuerung bzw Kamera war schon eher na ja. Und ja, vor Brückenlevel 2 farmte ich erstmal 99 Leben.

Bin einfach froh, nach 20 Jahren das Spiel beendete. Hatte viele Dejavu's, weswegen ich nicht weiß, wie weit ich das Spiel damals wirklich spielte.

Crash Bandicoot 2 angefangen.... 15/25 Kristalle bisher. Steuerung besser, Kamera besser... aber wegen den Warptoren fehlt mir irgendwie was. Fand das mit der Insel besser. Auch nervt es mich, dass sich nun die Themen noch mehr wiederholen. Bosse bisher einfach.
 
Crash Bandicoot 2 durchgespielt. Deutlich einfacher als Teil 1, natürlich immer noch eher schwer... aber keine Frustlevel und mit m 2-3 Game Over pro schwierigeres Level machbar. Weniger Kameraprobleme und bessere Steuerung. Wahrscheinlich das Spiel, was Teil 1 hätte werden sollen. Fand etwas schade, dass die Level nicht so verbunden sind mit einer Karte, sondern man mehr zum Level sich hinbeamt. Bosskämpfe insgesamt recht leicht.
 
Bin stark am überlegen ob ich es holen soll :/

Hab noch genug zum zocken, andererseits geht ne Runde Crash eigentlich immer :D
 
[video=youtube;ErO2ccR3v6Y]https://www.youtube.com/watch?v=ErO2ccR3v6Y[/video]​

The statue is currently available on the First 4 Figures website for $89.99, of which you must provide a $45 deposit upon pre-order. If you are interested in getting your own, you should probably head over there soon, as this figure

The figure is expected to release sometime in August 2017.

u893qlfl.jpg


7w5ybwjx.jpg


xnrams4a.jpg

Quelle
 
Was ist da los bei Sony? Wer plant da die Produktionsmengen? Erst konnte man Horizon nirgendwo bekommen und jetzt Crash. Hab ein Saturn in Berlin noch gefunden und mir schnell 2 Exemplare zur Abholung bestellt.

Edit: Activision hat ja die Rechte mittlerweile, wenn ich das richtig sehe. Self-Fail.

Auch wenn ich es lame finde, dass es kein HDR-Support gibt und nur 1440p auf der Pro.

Egal, Crash muss sein. Schon damals hab ich die Spiele geliebt.
 
Bei gameware sogar schon 49,99€. Amazon hat es auch nicht mehr.
 
Gut, dass ich bei Amazon vorbestellt hatte. Aber aber warum bestellen, wenn man es einfach im Laden kaufen kann? :awesome:
 
So ein Spiel reicht vollkommen Digital.
Also einfach runter laden

Geschmackssache. Ich habe lieber die Disc samt Verpackung im Regal als nur das Spiel in Digitaler Form auf der Platte.

Habe es mir aber nun trotzdem Digital gekauft da das Ding ja scheinbar in den ganzen Läden ausverkauft ist :ugly:

Freue mich auf Heute Abend, dann wird ne Runde gezockt :)
 
Zurück
Top Bottom