Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging ja nicht darum.Aber das weißt du ja hoffentlichWie gut das ich Spiele einfach spielen kann und Spaß habe anstatt mich ständig über Technik aufregen zu müssen.
Bei dem Port waren die leider am Start.Möchtegern Entwickler wieder am Start ?
Bei dem Port waren die leider am Start.
Es ging ja nicht darum.Aber das weißt du ja hoffentlich
Bei ihm ging es nicht um Spielspaß.Ähm na ja anscheinend hast du seinen Beitrag nicht verstanden.
Bei ihm ging es nicht um Spielspaß.
Bei dir schon.
Er hat sich allgemein und besonders bei diesen Spiel beschwert weil sich die Entwickler sich keine Mühe mehr machen.
Spaß kann es ja trotzdem machen.Wäre aber mehr drin gewesen.
Aber vielleicht hab ich sein Beitrag nicht verstanden und er meinte hauptsächlich denn Spielspaß und meckert einfach drauf los.So hast du es sicher verstanden
Also hast du doch 2.verstanden ^^Mogry jetzt mal ernsthaft wenn du dich schon einmischen willst dann lese dir Beiträge vernünftig durch bevor du irgendwas dazu schreibst.
die beiträge von gamingfreak erinnern mich gerade wieder an celeste, wo die devs deren code veröffentlicht hatten und dann die ganzen armchair devs rausgekrochen kamen und die celeste macher für deren code beschimpft haben :v:
faktor zeit und geld spielen in der videospielindustrie einfach eine deutlich bedeutendere rolle als bei der softwareentwicklung. und optimierung benötigt nun mal sehr viel zeit. in den wenigstens fällen würde ich jedenfalls von faulen entwicklern sprechen, sondern eher von einem geizigen/ungeduldigen publisher.
Also hast du doch 2.verstanden ^^
War klar.
Na ja.Egal.Viel Spaß mit dem ",guten Port"
Bin hier raus.
Ja die Spiele sind nicht leichter geworden. Immer noch Bockschwer wie früher.Ich habe ehrlich gesagt nur Teil 2 damals wirklich ausführlich gezockt, Teil 1 und 3 hatte ich jeweils nur kurz ausgeliehen gehabt, aber bei beiden nicht viel weiter als Welt 2 gekommen damals.
Habe mir nun das Spiel für die Swtich geholt und gestern mit Teil 1 angefangen.
Grafisch haben die das schon doch ganz schön aufgehübscht, sieht sowohl auf dem TV als auch im Mobile-Modus ziemlich gut aus.
Spielerisch ist es schon etwas in die Jahre gekommen. Es bringt zwar immer noch recht viel Spass aber es sind immer so Kleinigkeiten im Leveldesign (auf einmal ein Abgrund hinter einer Mauer/Erhöhung den man vorher natürlich nciht gesehen hat) aber eben auch das mit den Kisten. Ich habe das Gefühl dass man genau mittig auf den Kisten landen muss, wenn man zu weit rechts oder links auf der Kiste landet fällt man doch oftmals "durch". Ich meine dass das damals auf der PS1 noch nicht so war... kann mich aber auch irren.
Und das Level "Native Fortress" hat mich gestern auch schon ganz schön geärgert... so oft wie ich an den Sprungkisten vorbei gesprungen bin... aber bringt dennoch Spass
Ja die Spiele sind nicht leichter geworden. Immer noch Bockschwer wie früher.
Ich stimme zu, dass man Crash auf allen Konsolen besser hätte umsetzen können, und, dass heutzutage oft Rechenleistung verschwendet werden. Aber selbst ich als Laie weiß, dass man Grafikdemos nicht mit voll spielbaren Videospielen vergleichen kann. Es ist ja toll, dass die Demo Entwickler Talent haben und die Hardware gut ausnutzen können. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie das genauso gut in richtigen Videospielen umsetzen können.