XOne/PC Crackdown 3

Gut. ms musste schnell reagieren nach dem ganzen Gerüchten das cd 3 gechancelt wird . Bin mal gespannt was die daraus gemacht haben.
 
Wenns jetzt noch nicht fertig geworden ist, macht es Sinn es gleich auf Februar zu verschieben. Herbst ist schon voll. Passt.
Edit: Mechs?
Meine mal gelesen zu haben das die Transformation von Fahrzeugen (bestimmt ausgewählten) erweitert wurde, wenn ich mich nicht irre.
Sind vielleicht Mechs aus ner Mission, oder das upgrade der Transformation vor welcher berichtet wurde.
 
Gibt es vielleicht sogar einen Wechsel der Grafikengine? "Power of the X"
 
Wurde ja erst vor wenigen Tagen verschoben. Bis zum Release sind es noch acht (!) Monate. Ich erwarte Gameplay zur Gamescom. :goodwork:

Glaube ehrlich gesagt nicht mehr an eine Vorstellung auf der GC, zumindest nicht öffentlich in Form von einer PK. Wurde eine PK angekündigt? Auch wenn es noch acht Monate sind sollte man diese E3 zeigen was man hat. Schließlich ist es die letzte E3 vor Release des Spiels
 
Glaube ehrlich gesagt nicht mehr an eine Vorstellung auf der GC, zumindest nicht öffentlich in Form von einer PK. Wurde eine PK angekündigt? Auch wenn es noch acht Monate sind sollte man diese E3 zeigen was man hat. Schließlich ist es die letzte E3 vor Release des Spiels
Auf der GC 2017 haben wir auch Crackdown gespielt. Ich sehe keinen Grund dafür, weswegen das im August 2018 nicht erneut möglich sein sollte.
 
Warum wird jetzt eigentlich alles im Februar veröffentlicht? :goodwork:
 
Anthem und CD3 erscheinen beide am gleichen Tag und MS hat bei beiden das Marketing. Sind die besoffen?
 
Anthem und CD3 erscheinen beide am gleichen Tag und MS hat bei beiden das Marketing. Sind die besoffen?

Gehe davon aus, dass da noch einiges passieren wird, was die Termine betrifft.

Wäre auf jeden Fall merkwürdig bzw. ziemlich fahrlässig, alles so zu lassen, wie es Stand heute kommuniziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem, was die letzten Tage alles auf Februar terminiert wurde, wäre ein Release von Crackdown dort Harakiri. Denke, MS wird nochmals verschieben, April oder Mai wären denkbar.
 
Bei dem, was die letzten Tage alles auf Februar terminiert wurde, wäre ein Release von Crackdown dort Harakiri. Denke, MS wird nochmals verschieben, April oder Mai wären denkbar.

Sorry aber wer hat nach den ganzen Verschiebungen noch Bock? Ich bin ganz großer Crackdown Fan und habe ca. 150 Stunden in den zweiten Teil versenkt, aber nach dem ganzen Rumgeschiebe und Hin und Her geht mir langsam die Luft raus. Kein Multiplayer Gameplay zu zeigen ist irgendwie auch daneben. An sich sah es aber wieder sehr spaßig aus.
 
Die jüngste Verschiebung diente wohl dazu, den SP weiter zu polieren. Und da man nicht im Herbst 2018 launchen will ("you can't land in the fall"), gibt man dem Team jetzt Zeit bis Q1 2019. Das sich dort jetzt auch alle Hochkaräter drängen, damit hat man lt. Phil nicht gerechnet. Mal sehen was passiert.
 
Zurück
Top Bottom