XOne/PC Crackdown 3

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
18.901
Ist mir zu amerikanisch / prollomäßig. :nix:
Außerdem gefällt mir der ganze Stil und die Charaktere nicht. Hätte kein Problem damit wenn es eingestampft wird.
 

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
14.103
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Mehr Infos von Klobrille zu CD3


"Encounters in CD1+2 were static and monotonous. The “Gangs Bite Back”-system in CD3 ensures a dynamic city playground with random fights in every city district of which there are multiple. Bigger bosses. More enemies on-screen. Revamped AI compared to GC2017. "
 

pittiplatsch

L14: Freak
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.705
Mir will einfach nicht in den Kopf, wie die UE4 in CellshadeMix so hässlich aussehen kann, selbst ohne Cloud"Power", sprich im SP und das mit fast keiner Physik, das geht doch nichtmal mit Absicht? Da hätt ich sowas wie die Borderlands 3 Demo erwartet, das wär angemessen gewesen. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
9.476
Klobrille hat ja bestätigt, dass es eine totale Zerstörung im MP geben wird, da bin ich meisten gespannt drauf.
Das bieten bislang noch kein einiges Game.

Man muss sich mal überlegen, dass diese Techdemo auch schon fast 4 Jahre her sein wird, wenn CD3 launcht;)

 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.128
Die Physik aus diesen uralten Video, Date 06.08.2015 wird es ohne Cloud. Die doch abgeschrieben wurde(?), eh nicht mehr in der Art geben. Finde für 60Fps* wie es die letzten Vidoes suggerieren, brauchen halt auch ihren Tribut, auch unter Cell Shading.



*
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
3.346
Immerhin zieht MS hier bis zum Ende durch. Allerdings ist das sicher der Tatsache geschuldet, dass man sich jetzt keine Projekteinstellungen mehr erlauben möchte und es auch nicht mehr darf (Fable, Scalebound).
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.128
Das Spiel zieht sich schon so lange hin, irgendwie ist es schon eine Art doppelter Fan Service. Glaube das MS richtig viele in Petto haben wird, mit Einführung der Neuen Generation. Da ja so gut wie nichts frisches neues angekündigt wurde zur E³ 18.
 
Top Bottom