XOne/PC Crackdown 3

Bin auch der Meinung das wir teilweise mit großen Einschränkungen rechnen müssen.

Der multiplayer wird so wie er 2015 gezeigt wurde wohl nicht kommen. Die komplette zerstörbare Umgebung wird fehlen und der versus Modus bestimmt auch, dafür wurde sicherlich der Co op Modus als Entschädigung eingeplant.

Muss ja ein Grund haben warum das Spiel von Jahr zu Jahr verschoben wird
 
Battleroyal Modus war afaik auch nicht von Anfang an geplant und soll laut Spielebeschreibung auf der MS HP dabei sein, was auch zumindest die aktuelle Verschiebung miterklären kann.
Ich muss SoT mal selber anspielen aber nach der SoT "Performance" bin ich auch eher skeptisch geworden.
 
Bin mal gespannt wie das Game am Ende wird. Das Gezeigte hat mir bisher überhaupt nicht gefallen, weder optisch noch spielerisch. Lieber das Ganze so lange verschieben bis was richtig Gutes dabei rauskommt.
 
Klobrille meldet sich auf Resetera zu Wort und gibt einige Informationen weiter, welche so aber bisher nicht durch Microsoft bestätigt wurden. Sollten diese 'Gerüchte' stimmen liest sich das nicht schlecht.

Ich hatte eine lange – und ich meine wirklich lange – Unterhaltung mit jemandem, der gerade an Crackdown 3 arbeitet. Ich kann diese Dinge jedoch nicht überprüfen, da ich die Anonymität von niemanden riskiere. Nimm das als Disclaimer – und als Internetgerücht.

Ohne auf irgendwelche Details einzugehen, habe ich erfahren, dass Crackdown 3 ein größeres Spiel ist, als ich dachte – und du weißt, dass ich schon immer ziemlich gehyped war. Sowohl hinsichtlich des Inhalts als auch des Budgets. Im Gegensatz zu dem, was ich hier gelesen habe, könnte das Spiel ohne Zweifel im November veröffentlicht worden sein. Es gab eine primäre, große Stimme (wahrscheinlich Phil Spencer) innerhalb von Microsoft, die das jedoch aufgehalten hat – und das Budget des Projekts wurde wieder deutlich erhöht.

Die zusätzliche Entwicklungszeit wurde nicht nur zum Polieren verwendet. Es erlaubte sowohl Sumo als auch Ruffian, den zwei verschiedenen Spielmodi mehr Funktionen hinzuzufügen (Reagent Games scheint heute sehr klein zu sein, und ist nur noch da um das Projekt zu überschauen). Das Spiel läuft in nativen 4K auf Xbox One X. Kein Performance-Modus. „Signifikant sinnvollere“ Transformationsautos wird es geben. Mehr über das Spiel, das es bald kommen wird, könnte die E3 nicht bestätigen. Ich habe erfahren, dass das Spiel im Vergleich zur letzten Vorstellung "deutlich verbessert" wurde. Vielleicht hat Jez [on Windowscentral die gleiche Geschichte gehört.
 
nur noch ein monat
200w.webp

200w.webp

*can't wait
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann im Prinzip nur damit zusammenhängen das der Titel einen massiven Overhaul bekommt. Sowohl in puncto Gameplay aber sicherlich noch mehr in puncto Technik, da hier die meisten negativen Kommentare zu hören waren.

Mal schauen was wir in knapp zwei Wochen zu dem Titel sehen werden :) (Falls wir ihn dann hoffentlich auch sehen)
 
Zurück
Top Bottom