XOne/PC Crackdown 3

Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.862
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Der Titel ist wieder im MS-Store zu finden und wird dort nicht mehr als Crackdown 3 gelistet.

Der Titelname bekam einen Zusatz und hört jetzt auf den Namen Crackdown 3: New Providence

Klick mich und du bist im Store der Helden
Das Nameskarussell geht weiter - Die Crackdown 3 Spieleseite im MS-Store wurde ein weiteres mal aktualisiert - Aus New Providence wurde jetzt ein Campaign.

Könnte es sein, dass man Kampagne und Multiplayer jeweils separat veröffentlichen will.
 

rubikon

L09: Professional
Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.080
Xbox Live
MightyPowerTANK
Hier etwas Gameplay vom Multiplayer.
Ich freue mich auf den Titel, ich weiß das ich meinen Spaß mit dem Spiel haben werde und das ist doch worauf es letztendlich ankommt.


Von der Zerstörung aus dem Gamescom MP 2015er Videobeitrag sieht mit in diesem MP Modus zumindest schon was

Bei 2:15 beim GC Video bleiben kleinere und Größere Trümmer am Boden und der durchlöcherte Beton wird so beschädigt das nichts blockweise abfällt, sondern entlang der Schusslinie "Fransen" übrig bleiben.
Beim aktuellen Video hab ichs noch nicht gesehen, jedoch kanns auch am verwendeten Kaliber oder der Projektilart liegen.
Bei 1:40 beim aktuellem Video sieht man wie die Agents nicht einfach durch die Trümmer hindurch laufen, sondern auftreten müssen was super ist und spannend werden kann wenn meter große Trümmerbrocken als Deckung verwendet werden könnten. Schade das kein Gebäudeeinsturz beim aktuellen video zu sehen war, jedoch stimmen der Windows Central Spielebericht und imo vor allem das Kurzvideos heiter.

https://streamable.com/bpsgr

Bei 0:10 sieht man wie Splitter-, Brücken- und Betonteile runterfliegen und man kann sich vorstellen, dass es möglich ist jenes Gebäude runter zu bekommen, wenn man gesehen hat wie lange es dauerte das Gebäude aus dem 2015er video runter zu bekommen

https://www.windowscentral.com/crackdown-3-multiplayer-preview-cloud-combat-and-concerns
 
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
5.953
Die Optik ist das eine, aber im Detail kommt es ja doch nur auf das Gameplay an. Vielleicht stimmt diesbezüglich vieles? Denke aber, das es einfach zu schnell und unübersichtlich werden könnte @ Wände einreißen / 360Grad overkill. Ein Pad sollte hier viel zu Träge sein............ .
 
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
4.989
Xbox Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Hatte gehofft man kriegt etwas mehr zu sehen. Vielleicht noch eine andere map oder verschiedene Waffen. Bock auf den MP habe ich und, dass der trotz auto aim funktionieren kann hat schon Teil 2 bewiesen. Habe den MP echt gerne gezockt, also auch kompetitiv
 
Top Bottom