XOne/PC Crackdown 3

Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.862
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Joseph Staten von Microsoft, erklärte in einem Gespräch mit Windowscentral nochmals dass keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen zum Spiel hinzufügen werden. Über den weiteren Support in Form von Season Pass, Einzel-Erweiterungen, DLCs, .... wollte er sich noch nicht äußern.
 
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
634
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Finde das gezeigte jetzt nicht wirklich berauschend. Ich denke MS ist froh wenn es endlich raus ist und Sie das Spiel endlich abhaken können :nerd:

Erwarte deshalb nichts, sollte es dennoch was werden werd ichs im Gamepass dankend annehmen :awesome:
Wenn es da nach ginge hätten sie es schon viel vorher veröffentlicht, ich denke Crackdown wird viele überraschen.
 
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.034
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ist im Gamepass deshalb wird es mitgenommen ;)

Habe noch nie ein CD gespielt aber mittlerweile sind mir Storys in den meisten Spielen egal.
Mir kommt es mehr auf den Spielspaß an. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Deshalb könnte CD3 für mich eine echte Überraschung werden, wenn das Gameplay gut jst.
 
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
4.989
Xbox Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Habe noch nie ein CD gespielt aber mittlerweile sind mir Storys in den meisten Spielen egal.
Mir kommt es mehr auf den Spielspaß an. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Deshalb könnte CD3 für mich eine echte Überraschung werden, wenn das Gameplay gut jst.
Bitte Crackdown 1 nachholen ;)
Sollte afaik immer noch für lau sein und ist genau das was du sagst. Spielt sich heute auch noch echt gut

Frohes Neues btw :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom