XOne/PC Crackdown 3

Das bisher gezeigte sah aus wie Crackdown. Was hast du erwartet?

Mehr hab ich eigentlich nicht erwartet... Ich frage mich nur warum man seitens MS die Serie überhaupt noch weiter verfolgt / produziert?

Das Teil ist doch dead on arrival ... Außer ein paar Core Usern kennt das Ding ohnehin kein Schwein... Potential ist kaum zu erkennen... Warum also tut man sich sowas weiterhin an?
 
Mehr hab ich eigentlich nicht erwartet... Ich frage mich nur warum man seitens MS die Serie überhaupt noch weiter verfolgt / produziert?

Das Teil ist doch dead on arrival ... Außer ein paar Core Usern kennt das Ding ohnehin kein Schwein... Potential ist kaum zu erkennen... Warum also tut man sich sowas weiterhin an?
Warum nicht? Ist eine gute Serie mit Fans, die sich Crackdown bestimmt nicht 'antun'.

Hat MS keine Spiele im Portfolio wird rumgemeckert. Hat MS Spiele im Portfolio wird rumgemeckert.
 
Gut Ding will Weile haben. Besser man gibt dem Ding die Zeit die es braucht als erneut ein Fiasko wie bei Sea of Thieves und Co. heraufzubeschwören.

Ja, Krampfhaft am VÖ-Datum festhalten ist oft ein Fehler - Komischerweise verzeiht man das Verschieben manchen Entwickler, wie z.B. Rockstar und .... mehrfach bei einem Titel und lobt sie sogar dafür - Bei anderen ist es ein Fest für die reinen War-Gamer ohne wirklichen Spielehintergrund in ihrer Vita.

Ich denke ich hätte auch längst mein gewünschtes The Order 1887, wenn man hier den Mut gehabt hätte, es zu verschieben und man manche Spielanteile auf links gedreht hätte. Mir gefiel es ja trotzdem und ich wünsche mir immer noch Teil 2, aber der Hate auf den Titel kannte damals ja kaum Grenzen. Ich denke auch die Entwickler sehen das heute ebenso - Eine weitere Verschiebung wäre sinnvoller gewesen. Mal schauen was man bei C3 nun dadraus macht, wenn sich das Gerücht bewahrheitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Ding will Weile haben. Besser man gibt dem Ding die Zeit die es braucht als erneut ein Fiasko wie bei Sea of Thieves und Co. heraufzubeschwören.
dieses spiel ist schon seit 5+ jahren in entwicklung. die ganze entwicklung ist eine katastrophe und am liebsten würde M$ das game wieder canceln, aber nach fable und scalebound kann man das nicht mehr bringen.
 
Keine Berichte oder Tagebücher zu der Entwicklung gesehen, die Technik jedoch und Organisation des MP's haben wohl zur längeren Entiwcklungszeit beigetragen. Möglicherweise auch eine unentschlossenheit ob es einen Single Player geben soll und wenn ja wie umfangreich dieser ausfallen soll.
Vorrausgesetzt der MP wurde so getroffen wie er auch präsentiert wurde, was das Gameplay und die Technik angeht.
 
hate + resigantion.
dient dem Game bestimmt zum besten und hoffentlich knallt man wieder nen 90er Titel raus

Ich glaube eher, das Spiel kann noch so gut sein, es wird die Erwartungen nach der Vorgeschichte nicht gerecht werden ... haben wir ja schon öfter erlebt.

Drücke die Daumen, dass das Spiel geil und möglichst fair bewertet wird!
 
Ich glaube eher, das Spiel kann noch so gut sein, es wird die Erwartungen nach der Vorgeschichte nicht gerecht werden ... haben wir ja schon öfter erlebt.

Drücke die Daumen, dass das Spiel geil und möglichst fair bewertet wird!

Wird so kommen - Die gesamte Vorgeschichte wird eine große Rolle bei den Wertungen usw. spielen - Das damals noch ganz andere Leute die Fehler machten, welche gar nicht mehr existieren wird keiner beachten.
 
Mit dem Delay wäre 2018 somit mit rieisigem Abstand das schlechteste Gaming Jahr von Xbox. Wie man sowas nach dem Release der Xbox One X zulassen kann, bleibt ein Rätsel für mich
 
Mit dem Delay wäre 2018 somit mit rieisigem Abstand das schlechteste Gaming Jahr von Xbox. Wie man sowas nach dem Release der Xbox One X zulassen kann, bleibt ein Rätsel für mich

Die Verschiebung ist doch ein Gerücht wieder oder sicher?

Die haben dann bestimmt was gekauft. Langsam glaube ich dran das Superman Xbox exklusiv werden könnte, die gegen Antwort zu Spiderman.
 
Ich glaube eher, das Spiel kann noch so gut sein, es wird die Erwartungen nach der Vorgeschichte nicht gerecht werden ... haben wir ja schon öfter erlebt.


Drücke die Daumen, dass das Spiel geil und möglichst fair bewertet wird!

Wird wohl leider so kommen.
Ein Gegenbeispiel welches öfters verschoben wurde und dann die 90er knackte fällt mir auch nicht ein
Mit The Last Guardian wars schlimmer und das Game liegt bei 82 % bei Metacritic.
90% glaube ich aber auch nicht.


Die Verschiebung ist doch ein Gerücht wieder oder sicher?

Die haben dann bestimmt was gekauft. Langsam glaube ich dran das Superman Xbox exklusiv werden könnte, die gegen Antwort zu Spiderman.

Ist ein Gerücht
https://kotaku.com/sources-microsoft-delays-crackdown-3-to-2019-1826622277

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom