XOne/PC Crackdown 3

Gestern mit @Rhino und @TogeFlow versucht im Coop zu zocken. Mit beiden mal getestet und mit beiden gab es lags aus der Hölle und dauend verbindungsabbrüche.

War so echt nicht spielbar. Danach hat @Rhino die wreckingzone ausprobiert und meinte auch, dass es nur rumlagt. Aber da kann er mal seine erfahrung hier rein Posten.

Werde WZ nicht ohne freundeslobby anrühren.

Haben dann auf Apex gewechselt und da lief alles butterweich.

Interessant, bei mir lief warzone eigentlich wie schon beim Test. Ab und zu mal Ruckler, aber das würde ich eher auf die Hardware schieben (original xbox) ansonsten sehr gut spielbar. Auch die Gebäude sind normal runtergegangen. Wobei ich einmal kurz keinen Schaden gemacht habe. Offensichtlich wegen lag. Aber weitestgehend lief es gut. Vielleicht ist es auch zeitabhängig und manchmal läufts und manchmal nicht. Lange Ladezeiten konnte ich bisher auch nicht feststellen
 
Ich spiele auf der X. Grade wenn Gebäude einstürzen ruckelt es teilweise extrem finde ich. Flüssig ist was anderes. Im Multiplayer wohlgemerkt.

Ach so,dazu kann ich nichts sagen.WZ scheint nicht der Bringer zu sein drum rühr ich das erstmal nicht an.Wie gesagt,SP läuft flüssig und Lags im Koop hatte ich keine.Nur auch nicht so wirklich viel Spass.Sind wir aber auch falsch angegangen.Stur von Spielbeginn gleich auf den ersten Boss und auf Legendär mit Kackwummen und ohne Fähigkeiten ist das einfach nur ermüdend.Hätten uns erstmal ein wenig rumtreibem sollen.
 
Das die Gespräche oftmals mittendrin abgebrochen werden ist schon dezent nervig und die Fahrzeugsteuerung ist auch so gar nicht meins.
Ansonsten macht mir das Spiel trotz der kargen und ziemlich leblosen Welt mehr Spaß als gedacht. Die Hälfte der Karte habe ich schon abgegrast,
mal schauen ob die Motivation bis zum Ende anhält.
 
Kriegt man eigentlich im Spielverlauf irgendwie sowas wie einen Karten Indikator für Orbs? Oder muss man selbst die Augen (bzw Ohren) offenhalten?
 
Kriegt man eigentlich im Spielverlauf irgendwie sowas wie einen Karten Indikator für Orbs? Oder muss man selbst die Augen (bzw Ohren) offenhalten?


Ich denke, dass du dich auf deine Augen und Ohren verlassen musst.

Aber auf der Karte selbst, siehst du wieviele Wendigkeitsorbs und versteckten orbs dir im jeweiligen Bezirk noch fehlen.
 
Hat schon seine Momente...

niv74lap.jpg
 
Wer bei Crackdown eine gute Story sucht der hat Crackdown nicht verstanden.
Ich werde es nachher anspielen, bin großer Fan vom ersten Teil und laut Gregor (Rocketbeans) ist Crackdown 3 der richtige Nachfolger vom ersten.
Hab echt Bock drauf, und auf der one x mit nem OLED werden sich hoffentlich die Neonlichter in HDR in meine Augen brennen! Hype!!!!!!1!!1

Habe das Video auch gesehen, und er kann einen echt alles Verkaufen und schmackhaft reden! Wahr ne gute, fundierte Zusammenfassung der Spiele Serie.
 
Hätte auch Mega Bock drauf, aber aufgrund von Dauerreisen, keine Möglichkeit auf satationären Konsolen zu zocken...
Gerade das Kotaku Video von Tim Rogers hat mich echt heiß auf das Spiel gemacht. Crackdown per Lan Kabel, zu meiner WG Zeit in Deutschland, war schon sehr spaßig.
 
Warum kann man nicht Granaten und das Launchpad gleichzeitig nutzen? :mad:

@Gekko Zu behaupten man hätte Crackdown "nicht verstanden" weil man gerne ne Story hätte ist Schwachsinn. Das sehe ich aktuell nämlich als die größte Schwäche des Spiels an. Im Endeffekt grase ich nur die Map von einer Location zur anderen ab. Hier was zerstören, da jemanden umlegen, hier was befreien. Um im Endeffekt einen Boss freizuschalten.

Und ich kann mich noch gut erinnern, dass dies z. B. oft (wenn auch teils mit Recht) bei Mafia 3 kritisiert wurde wegen Repetivität. Aber Mafia 3 hatte ne einigermaßen interessante Story. Oder in den Just Cause Spielen. Da geht es auch hauptsächlich um Zerstörung und Chaos. Und trotzdem bieten die Spiele ebenso einigermaßen unterhalsame, in Missionen präsentierte Story. Das man da keine all zu hohen Ansprüche haben sollte und die Story nicht zu ernst zu nehmen, muss klar sein. Trotzdem gibt es sie.

Und mir Terry Crews als Hauptdarsteller quasi hätte man sogar die perfekte Figur dafür. Auch wenn es natürlich auch andere spielbare Agenten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kann man und muss man. Mafia und Just Cause haben ähnliche Mechaniken beim Spielfortschritt und Just Cause ist relativ gesehen auch eine Sandbox für Chaos und Zerstörung. Man kann also sehr wohl vergleichen, ansonsten misst man mit zweierlei Maß.

Ergo darf man bei einem Crackdown also auch eine missionsgetriebene Story vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe etwas über 2h Crackdown 3, habe alles auf Level 3 oder kurz davor. Meistens suche ich ich grüne Orbs. Jetzt wo ich paar mehr Fähigkeiten habe und weiter springen kann, macht es schon was mehr her. Erinnert mich irgendwie alles an inFamous Second Son (auch wenn es da mehr Story gab und nach dem guten C3-Intro hätte ich da auch auf was mehr gehofft).
 
Ja,hätte ich nicht gedacht aber mir macht es auch mehr und mehr Spass.Je besser das Movement und dicker die Knarren werden...schon ziemliche Rock’n Roll Prügel dabei.Nette Explosionen auch.

Coole,oldschoolige Arcadeaction.Wieder mal ein danke schön an Phil...für den Gamepass :D
 
Hab jetzt grad meine 500 Kugel gesammelt, dazu alle Skills auf 5 bis auf das Fahren, was sicher noch eine harte Nuss wird. Zwei Bosse hab ich nochmal gelassen - Die Obertante Elisabeth Niemand und K. Vargas, da suche ich noch die 3 Monkey-Sunkine-Kioske, welche gar nicht so einfach zu finden sind. Sonst habe ich alles angeschlossen, alle Propaganda-Türme erklommen, Rebellen befreit, Parkhäuser geplättet, Geschütze zerlegt und die anderen 20 toten Agent-DNA gesammelt. Macht weiterhin einen heiden Spaß.

Dazu singen wir dann das alte Kinderlied: Leicht wie eine Feder, zäh wie Leder ...............:chill:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kann man und muss man. Mafia und Just Cause haben ähnliche Mechaniken beim Spielfortschritt und Just Cause ist relativ gesehen auch eine Sandbox für Chaos und Zerstörung. Man kann also sehr wohl vergleichen, ansonsten misst man mit zweierlei Maß.

Ergo darf man bei einem Crackdown also auch eine missionsgetriebene Story vermissen.

Hätten die Vorgänger von Crackdown 3 eine richtige Story gehabt, DANN wäre es ok sie zu vermissen.
Hab nun 6 Stunden auf dem Radar und was ich da an Story gesehen habe bis jetzt ist schon mehr als in beiden Vorgängern zusammen.
Crackdown hat schon immer vom gameplay her gelebt, Story wird hier immer nur angekratzt.
 
Ich habe gestern den Endboss besiegt und insgesamt hat mir das Spiel gut gefallen. Schöne Arcade Action gepaart mit Jump N Run. In den Tests wurde ja die Story kritisiert. Imo würde eine Cinematische Story mit minutenlangen Zwischensequenzen einem aus dem Spielfluss reißen. Da stellt sich natürlich die Frage, müssen AAA Spiele heutzutage auf Teufel komm raus eine Cinematische Story bieten, auch wenn die Serie nicht dafür bekannt ist?!

Alles im allen empfand ich diesen sogenannten "steinzeitlichen" Ansatz von Crackdown 3 ziemlich erfrischend in der heutigen Zeit - einfach aktiv spielen und Spaß haben.
 
Zurück
Top Bottom