XOne/PC Crackdown 3

Muss sagen,dass es mir schon besser gefällt je mehr ich spiele.Die Jagd nach den grünen Kugeln funktioniert und neben unglaublich hässlichen Ecken gibt es auch sehr ansehnliche Momente.Insbesondere die Panoramen gepaart mit der detailierten Weitsicht und dem Lichter Bling Bling sind klasse.Mag den Style.Auch immer sauber und flüssig auf X und in 4k. Zur Abwechslung mal was angenehm kurzweiliges und unkompliziertes.Ich bleib am Ball.
 
Habe 5 Matches gespielt und es ist weit weg von unspielbar. Was meinst du denn?

Bockt in der Tat ungemein :D
Ich finde es übrigens auch interessant, dass die Autorennen mal wieder am Knackigsten sind. Die verzeihen wie in den Vorgängern nur wenige Fehler. Falls ich das Spiel 100% machen sollte, kommen die Rennen auf jeden Fall zuletzt xD

Echt? Bei mir Rückelt es teilweise sehr und die fps gehen gefühlt in den Keller und es fühlt sich einfach abgehackt an. Die ewigen Ladezeiten Nerven sich extrem.
 
Verstehe nicht wie man das auch nur Ansatzweise gut finden kann? Alleine das Movement kommt direkt aus der Hölle und fühlt sich an als ob das Game von einer Hinterhofjambaklingeltonbude entwickelt wurde.

M$ hätte von dem toten Pferd schon vor Jahren absteigen sollen. Gut, etwas Crap muss ja in den Gamepass als Beilage.
 
Liked by Forenstein,lol.

@BoosterCremberry

Seltsamerweise lief es ganz am Anfang bei mir mal etwas weniger flüssig (aber nicht ruckelig) aber mir gestern mal die City genauer angesehen und grüne Kringel gesammelt und da war absolut nix mit ruckeln.

Und man muss nicht verstehen warum andere das mögen.Aktzeptieren reicht völlig.Ich verstehe auch nicht wie man (neben der Nostalgie) noch Pixelbrei aus der Vergangenheit anfassen kann aber jeder Jeck tickt halt anders.Gottseidank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht weit, habe nicht viel Erfahrung mit der Serie (Teil 1 nur paar Std gespielt). Aber Teil 3 wirkt ja ziemlich so wie Teil 1.

Microsoft hat halt ein Crackdown-Spiel gemacht ohne großartig Neuerungen. Und 2019 kommt ein einfaches neues Crackdown halt nicht so an bei der Masse, wie 2007.
 
Ich finde es hart geil bisher xD

Es ist natürlich nicht "perfekt". Aber das Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß und versetzt mich auf eine sehr gute Weise zurück in 2007/8 ?

Wahrscheinlich hätte MS es zu einem Crackdown Remake machen müssen und alle hätten es okay gefunden. XD egal, ich finds super und die Spielerzahlen sind bestimmt nicht schlecht. Durch den Gamepass wird es vermutlich trotzdem viele Anhänger finden und bei vielen seinen ganz eigenen Reiz frei von wertungen und Reviews entfalten :D
 
Ach der Jörg :D
Hoffentlich wird es weiterhin unterstüzt. Würde mich sehr freuen. Ein Keys to the City Modus fehlt leider noch
 
So, Game sollte mittlerweile geladen sein... Mal sehen später.

Btw, das Dashboard wird echt jedes mal etwas unübersichlicher, wenn ich alle Schaltjahre mal die XBox wieder anwerfe. Das grenzt ja fast schon an Nötigung. xD
 
Ich finde es hart geil bisher xD

Es ist natürlich nicht "perfekt". Aber das Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß und versetzt mich auf eine sehr gute Weise zurück in 2007/8 ?

Wahrscheinlich hätte MS es zu einem Crackdown Remake machen müssen und alle hätten es okay gefunden. XD egal, ich finds super und die Spielerzahlen sind bestimmt nicht schlecht. Durch den Gamepass wird es vermutlich trotzdem viele Anhänger finden und bei vielen seinen ganz eigenen Reiz frei von wertungen und Reviews entfalten :D
Durch das erweiterte Movesets hätte man in einem CD1-Remake die ganze Stadt neu bauen müssen. So ist es doch besser, ein CD1-Remaster in 4k und CD3.
 
Ich spiele auf der X. Grade wenn Gebäude einstürzen ruckelt es teilweise extrem finde ich. Flüssig ist was anderes. Im Multiplayer wohlgemerkt.
Ich will ja nicht behaupten das du Unrecht hast aber ist schon irgendwie komisch das selbst vor paar Tagen hier Videos auf der normalen One gepostet wurden und diese ruckelfrei waren.
 
Ich will ja nicht behaupten das du Unrecht hast aber ist schon irgendwie komisch das selbst vor paar Tagen hier Videos auf der normalen One gepostet wurden und diese ruckelfrei waren.


Gestern mit @Rhino und @TogeFlow versucht im Coop zu zocken. Mit beiden mal getestet und mit beiden gab es lags aus der Hölle und dauend verbindungsabbrüche.

War so echt nicht spielbar. Danach hat @Rhino die wreckingzone ausprobiert und meinte auch, dass es nur rumlagt. Aber da kann er mal seine erfahrung hier rein Posten.

Werde WZ nicht ohne freundeslobby anrühren.

Haben dann auf Apex gewechselt und da lief alles butterweich.
 
So, Mal ne Stunde reingespielt danke Game Pass. War schon auf der 360 nicht so meine Reihe u d was soll ich sagen, es ist eben ein Crackdown, nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, für Fans echt vollkommen in Ordnung, ist auch schon kurzweilig. Klar, technisch müsste 2019 viel mehr gehen als das gebotene, aber es lief zumindest bei mir bisher sehr sauber und flüssig auf der X. Denke, das Spiel wird zu sehr gehatet aktuell, das was es sein möchte ist es auch geworden, man kann da bestimmt auch länger viel Spaß mit haben. Ist nur nicht ganz meinst, liegt aber eben an mir und daran, dass mir das Spielkonzept nicht so sehr zusagt.
 
Gestern mit @Rhino und @TogeFlow versucht im Coop zu zocken. Mit beiden mal getestet und mit beiden gab es lags aus der Hölle und dauend verbindungsabbrüche.

War so echt nicht spielbar. Danach hat @Rhino die wreckingzone ausprobiert und meinte auch, dass es nur rumlagt. Aber da kann er mal seine erfahrung hier rein Posten.

Werde WZ nicht ohne freundeslobby anrühren.

Haben dann auf Apex gewechselt und da lief alles butterweich.
Dann riecht dies ja quasi nach Launch Server überlastung
 
Ich muss sagen, nach all dem was ich vorher gesehen habe und durch das ständige verschieben, dachte ich, dass das Spiel richtig scheiße wird.

Ich habe mich extrem getäuscht. Es macht Laune ohne Ende!
 
Habe eben das Turorial abgeschlossen. Nix weltbewegendes, aber gut, man muss ja auch erst aufleveln, daher ist jetzt schon eine Wertung abgeben wollen nicht möglich. Eine Frage zu Orbs aber: wie nahe muss man etwa rankommen, um sie ausmachen zu können (freies Sichtfeld vorraus gesetzt)? Mir fehlen im Startgebiet noch 2x Beweglichkeit Orbs. Erledigt

Edit: Man kann Stürze aus großer Höhe nicht durch ne Ausweichrolle abfangen, Lektion gelernt. :lol: Klar, Doppelsprung funzt.

Optik reißt keine Bäume aus (den Comic Look lasse ich hier nicht als Argument gelten), ist aber zweckmäßig. Weitsicht ist gut, Unsauberheiten konnte ich noch keine feststellen. Ich spiele btw nur auf Standard Xbox in 1080p.


Was ziemlich nervig und finde, ist dass die Voicelines der NPCs (bislang)alle in englisch belassen wurde Der Fairness halber, auch bei anderen AAA Titeln gabs das teilweise auch. Aber dafür dass CD3 auch einer sein soll wirkts schon ziemlich billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich, nachdem ich aus Versehen ins Giftwasser am Übergang in die Stadt gefallen bin und mich springenderweise zurück an Land retten wollte es geschafft mich an der Dammmauer irgendwie zwischen die Levelgeometrie zu glitchen... Aber gut, so konnte ich wenigstens das Schild laden ohne drauf zu gehen. :ugly:

Was anderes: wie kann ich auf OneDrive gespeicherte Screenshots rankommen? Also an die Bild URL?
 
Zurück
Top Bottom