XOne/PC Crackdown 3

Grad mal im Koop den ersten Boss gelegt.Naja,der Spass hielt sich schon noch in Grenzen.Von der Welt selber habe ich allerdings noch nichts gesehen,haben danach erstmal wieder aufgehört.Ein paar potentere Wummen und Fähigkeiten später wird dem Spielspass sicher noch zuträglich sein.Im Grunde schon wie erwartet,Ganz cooler Gamepass Titel und wird wohl mal durchgezockt aber gekauft hätte ich mir das nicht.
 
Muss es noch ausprobieren, aber: Darf Crackdown eigentlich 2019 einfach nur Crackdown sein, und 'nur' Spaß machen? Man kann dem Spiel vielleicht ankreiden, dass es keine bahnbrechenden neuen Ideen hat. Man kann ihm sicher auch die Probleme mit zu wenigen Mehrspieler-Modi und dem Matchmaking ankreiden. Es hat sicher auch Pech, dass so viele gute Multiplayer-Erfahrungen heute existieren. Aber wieso muss Crackdown das Medium voranbringen? Cineastisch neue Grenzen sprengen?

Für mich ein klarer 7/10-Titel, aber wie schon bei Darksiders 3 bin ich doch ziemlich überrascht, was da manche Leute so schreiben. Vielleicht sind 60 EUR für so ein Spiel heutzutage aber auch zu viel. Trotzdem ist das Spiel viel älter als Gamepass und ich würde jetzt nicht komische Narrative konstruieren wie manche Journalisten, dass das genau die Art von Spiel ist, die Microsoft jetzt immer bringen wird.

Dass das Spiel aber überhaupt noch erschienen ist und nicht Fable Legends und Scalebound-Weg gefolgt ist, ist aber ohnehin ein Wunder. Wäre nicht überrascht, wenn dies für lange Zeit das letzte Crackdown war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, an einen AAA--Titel werden gewisse Ansprüche gestellt und daran wird Crackdown 3 eben gemesen.

Das Projekt war von Anfang zu ambitioniert, seiner Zeit vielleicht auch ein Stück zu weit voraus. Zum Schluss wurde es einfach irgendwie zusammengeflickt, weil man sich keine gecancelten Projekte mehr leisten wollte und auch konnte.

Teil 3 ist der Sargnagel für das Franchise und ehrlich gesagt ist das auch gut so.
 
Naja, an einen AAA--Titel werden gewisse Ansprüche gestellt und daran wird Crackdown 3 eben gemesen.

Das Projekt war von Anfang zu ambitioniert, seiner Zeit vielleicht auch ein Stück zu weit voraus. Zum Schluss wurde es einfach irgendwie zusammengeflickt, weil man sich keine gecancelten Projekte mehr leisten wollte und auch konnte.

Teil 3 ist der Sargnagel für das Franchise und ehrlich gesagt ist das auch gut so.
Phil meinte bereits das Crackdown neben halo oder Gears weiter bestehen bleibt. Würde mich nicht wundern wenn unter einem neuen fähigen Entwickler ein reboot der IP gestartet wird
 
Ein crackdown reboot mit besserem aber ähnlichem grafik still, abgefahrenen waffen mit guter story und charakteren und eine ow wie bei red dead oder ac wäre schon bombe gewesen. Grade super helden sind in letzter zeit mega in. Schade eigentlich.

Wünsche trotzdem allen viel spass mit dem game.
 
Hab die Wochen AC Origin gespielt und fand die OW ziemlich mau. Vielleicht zu viele OW bisher gespielt, aber lieblose Sammelaufgaben als OW finde ich nicht besonders toll. Aber immer noch besser als bei Spider-man...
 
Ein crackdown reboot mit besserem aber ähnlichem grafik still, abgefahrenen waffen mit guter story und charakteren und eine ow wie bei red dead oder ac wäre schon bombe gewesen. Grade super helden sind in letzter zeit mega in. Schade eigentlich.

Wünsche trotzdem allen viel spass mit dem game.

Wer bei Crackdown eine gute Story sucht der hat Crackdown nicht verstanden.
Ich werde es nachher anspielen, bin großer Fan vom ersten Teil und laut Gregor (Rocketbeans) ist Crackdown 3 der richtige Nachfolger vom ersten.
Hab echt Bock drauf, und auf der one x mit nem OLED werden sich hoffentlich die Neonlichter in HDR in meine Augen brennen! Hype!!!!!!1!!1
 
Also die Performance im Mp ist echt unter aller Sau, fast unspielbar : ugly:

Habe 5 Matches gespielt und es ist weit weg von unspielbar. Was meinst du denn?

Bockt in der Tat ungemein :D
Ich finde es übrigens auch interessant, dass die Autorennen mal wieder am Knackigsten sind. Die verzeihen wie in den Vorgängern nur wenige Fehler. Falls ich das Spiel 100% machen sollte, kommen die Rennen auf jeden Fall zuletzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden gespielt, ich weiß nicht was falsch mit mir ist aber es macht mir überraschend viel Spaß und gerade auf meinem 4k TV mit HDR macht das Spiel einen richtig guten Eindruck. Es fühlt sich an wie Crackdown 1 damals und spielt sich auch so genial :awesome:
 
Zurück
Top Bottom