XOne/PC Crackdown 3

Wie ich meinte, ich wäre froh, wenn es die 70%-Hürde schafft. Also alles im zu erwartenden Rahmen. Dank Gamepass werde ich es hoffentlich durchspielen.

Es gab viele Probleme bei der Entwicklung, alles einstampfen wäre auch Mist gewesen.
 


Gamespew - 9
Gamingtrend - 8.5
God is a Geek - 7.5
Critical Hit - 7
EGM - 7
Twinfinite - 7
Press Start - 7
Shacknews - 7
Gamingbolt - 7
Destructoid - 6
Attack of the Fanboy - 6
Telegraph - 6
Videogamer - 6
The Escapist - 6
Gamesradar - 6
PCGamesN - 6
Game Revolution - 6
The Guardian - 6
Gamespot - 5
IGN - 5
Screen Rant - 5
Dualshockers - 5
Stevivor - 4
Metro - 4


Metacritic: 65%
Opencritic: 63%

weak-man.png

 
XboxDynasty vergibt als reine Xboxseite schwache 7.0
Auf der Gamepro wird es förmlich zerissen.
Also frage ich mich, warum die es so lange verschoben haben und woran die gearbeitet haben?
Enttäuschend, reinschauen werde ich trotzdem mal.

Hier mal ein paar Zitate aus dem Gamepro Test:

Vom anfänglich groß angekündigten per Cloud berechneten Zerstörungs-Feature ist in Crackdown 3 letzten Ende nur ein trauriger Bruchteil übriggeblieben...

Abrisszone ist eine ganz große Enttäuschung und nur noch eine Karikatur der ersten Ankündigungen.


Macht euch keine Hoffnungen, die Story taugt gerade mal als grober Aufhänger und roter Faden, zu mehr definitiv nicht.

Denn die Waffen haben weder ordentlichen Sound noch gutes Trefferfeedback, dazu kommt die überschaubare Gegner-KI



Das spielt in bestimmten Momenten in einer Liga mit Spider-Man auf der PS4

Seine größten Stärken hat Crackdown 3 dann, wenn ihr einfach nur durch die Stadt hüpft und die grün leuchtenden Bewegungs-Orbs einsammelt.

New Providence präsentiert sich zwar als recht generische, aber immerhin gefällig designte und lebendig wirkende Open World
 
Ich bin enttäuscht, dass man Koop scheinbar nur spielen kann, indem man einen Freund einlädt. Kein Multiplayer mit randoms mehr :hmm:

In Crackdown 2 habe ich schon echt geniale Momente im MP erlebt. Jetzt nur noch zu zweit, statt vier Leute. In Crackdown 2 konnte man die Kampagne starten und Leute sind nebenbei gejoint. Sowas hätte es dieses Mal auch gebraucht
 
Da ich noch einen Gutschein für Gamepass rumliegen hatte, habe ich den jetzt mal eingelöst für 3 Monate und kann ihn "Testen" so kann ich mir heute Abend Crackdown laden und kann gar nicht enttäuscht werden weil ich auch nichts dafür bezahlt habe. Ich bin gespannt wie ich es schlussendlich finden werde aber reizen tut es mich sehr :ol:
 
Zurück
Top Bottom