BASH4YOU
L13: Maniac
Gamepass Menschen können ab 0 Uhr spielen heute oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Preload mit Gamepass ist Ready. Keine Ahnung was du falsch gemacht hast.Ich denke, dass man mit Game Pass ab 0:00 Uhr das Spiel runterladen kann.
Wäre schön gewesen, wenn man es wie bei Vorbestellungen vorher runterladen könnte.
Ich denke, dass man mit Game Pass ab 0:00 Uhr das Spiel runterladen kann.
Wäre schön gewesen, wenn man es wie bei Vorbestellungen vorher runterladen könnte.
Joa oder das Spiel über den Neuseeländischen Store downloaden und jetzt schon spielen.Gamepass Menschen können ab 0 Uhr spielen heute oder?
Ich lade es schon runter, der pre load ist seit paar Tagen verfügbar
Über den Game Pass? Bei mir ist Crackdown 3, bei den Game Pass-Spielen noch nicht drin.
Geh mal im store auf Crackdown 3, da steht schon installieren.Über den Game Pass? Bei mir ist Crackdown 3, bei den Game Pass-Spielen noch nicht drin.
Geh mal im store auf Crackdown 3, da steht schon installieren.
Joa oder das Spiel über den Neuseeländischen Store downloaden und jetzt schon spielen.![]()
Oh Bitte lieber Gaming Gott, lass das Spiel keine Gurke sein und mindestens die 80% Hürde knacken, das was ich Gestern im Video gesehen habe hat mich so heiß auf den Titel gemacht, aber nach dem doch sehr schwachen Crackdown 2 bin ich verhalten vorsichtig.![]()
Egal ob 60 oder 80 ich zocke es trotzdem