XOne/PC Crackdown 3

Oh Bitte lieber Gaming Gott, lass das Spiel keine Gurke sein und mindestens die 80% Hürde knacken, das was ich Gestern im Video gesehen habe hat mich so heiß auf den Titel gemacht, aber nach dem doch sehr schwachen Crackdown 2 bin ich verhalten vorsichtig. :angst::puppy:

Wird schon passen vom Spaß her - Wertung wird sicher nicht glänzen, aber die spiele ich ja auch nicht.

Ab 14 Uhr fällt das Embargo und wir werden sehen wo es landet.

Tippe ja auch, dass die 75% nicht überschritten wird.

Aber Hauptsache und ich hoffe inständig, dass es spaßig wird, wie der erste. Wertungen sind nur Nebensache und bashvorlagen.

Egal ob 60 oder 80 ich zocke es trotzdem

Ich gebe auch nicht so viel auf Wertungen aber gerade wenn der Vorgänger enttäuscht hat und das Spiel jetzt schon länger Entwicklung ist, dann möchte ich zumindest wissen wie der allgemeine Tenor ist, damit mir sowas wie Fallout 76 nicht nochmal passiert. Bei 60% würde ich z.B einen Bogen drum machen weil es dann schon einen Grund hat wieso das Spiel nur so "wenig" bekommt und dafür gibt es da draußen einfach zu viele Spiele die ich stattdessen zocken könnte, dennoch wie gesagt hoffe ich ja das Crackdown zu alter stärke zurück findet weil das bisher gezeigte eigentlich recht positiv stimmt.

Das Spiel wird wohl um die 60 kriegen, weil Gaming Journalismus sowieso kaputt ist. Da heißt es dann einfach, dass nach so langer Zeit etwas viel besseres rauskommen müsste. Die Umstände, wie z.B Entwicklerwechsel, sind dann egal. Hauptsache einen großen MS Titel schön zerissen, gibt ja viele Clicks. Natürlich hätte das alles viel runder ablaufen können und sollen. Letztendlich wird das Spiel für Crackdown Fans aber bestimmt wieder sehr unterhaltend und ein top inszeniertes Grafikwunder hat man sowieso nicht erwartet. Bei den meisten Eindrücken, die icj bisher gesehen habe, habe ich ohnehin schon entnommen, dass die Leute keine Ahnung vom Spiel haben (war auch an den grottigen Gameplays zu erkennen). Wenn sich Leute darüber beschweren, dass es lock on aim gibt, dann kann ich die sowieso nicht ernst nehmen.

Zurück
Top Bottom