XOne/PC Crackdown 3

Fun faact: Ja, man kann auch mit 60er Spielen Spaß haben.

Eben dann mehr für Fans der Serie oder Genrefans. Es ist also nicht alles unter 80% automatisch Müll.
 
XboxDynasty vergibt als reine Xboxseite schwache 7.0
Auf der Gamepro wird es förmlich zerissen.
Also frage ich mich, warum die es so lange verschoben haben und woran die gearbeitet haben?
Enttäuschend, reinschauen werde ich trotzdem mal.

Hier mal ein paar Zitate aus dem Gamepro Test:

Vom anfänglich groß angekündigten per Cloud berechneten Zerstörungs-Feature ist in Crackdown 3 letzten Ende nur ein trauriger Bruchteil übriggeblieben...

Abrisszone ist eine ganz große Enttäuschung und nur noch eine Karikatur der ersten Ankündigungen.


Macht euch keine Hoffnungen, die Story taugt gerade mal als grober Aufhänger und roter Faden, zu mehr definitiv nicht.

Denn die Waffen haben weder ordentlichen Sound noch gutes Trefferfeedback, dazu kommt die überschaubare Gegner-KI



Das spielt in bestimmten Momenten in einer Liga mit Spider-Man auf der PS4

Seine größten Stärken hat Crackdown 3 dann, wenn ihr einfach nur durch die Stadt hüpft und die grün leuchtenden Bewegungs-Orbs einsammelt.

New Providence präsentiert sich zwar als recht generische, aber immerhin gefällig designte und lebendig wirkende Open World

Weder die eine noch die andere Seite interessiert wirklich oder :nix:

Die eine ist in den letzten Jahren zur Fanboy Hochburg verkommen mit Besitzern die fast nur noch auf Clickbait News steil gehen (und wehe man kritisiert dies).

Die andere ist schon weit aus länger einfach nur noch eine witzfigur unter den Fach Magz.

Alle die man noch halbwegs ernst nehmen kann bestätigen genau das was man erwarten konnte. Ein solides Spiel was aber eben auch nicht mehr ist als eben solide.
 
Mit einer 70 würde ich nicht rechnen - Wird dadrunter liegen - Mir egal.

Wie gesagt 70 war nie möglich, bei der Vorbelastung - Hätte ich also doch an der CW GotY Wahl teilnehmen sollen, dann wären die dortigen Ergebnisse sicher auch etwas objektiver, nicht ganz so fanboylastig, also aussagekräftiger gewesen. ?
 
Also wenn man bei IGN ne 5 kassiert, muss da schon einiges in die Hose gegangen sein.

Aber juckt mich nicht, wird morgen gekauft :)
 
i6RpBod.jpg


Zwei Stunden gespielt und die Sammelsucht hat mich wieder gepackt - Die ersten 100 Kugel und 100 Gamerscore sind gesammelt, das Geräusch, wenn man die Orbs sammelt :lick: Charakter-Skill ist jetzt auf Level drei und es gibt wirklich einiges zu tun - Nun grad beim zweiten, im Grunde dem ersten echten Boss - Dafür eine Region platt gemacht, und er kam raus und nervt etwas. Mir macht es schon viel Spaß.

Die Grafik ist im Stil von Teil 1/2, also mehr Comic als das was einige erwartet hatten und ja sie ist teilweise recht karg, das mag sicher manchen enttäuschen, der die lange Entwicklungszeit ein bezieht - Das kann man verstehen. Ich finde aber es passt gut - Es hat den Charme der alten Teile. Etwas realistisches mit tausend Details hätte meiner Meinung nach gar nicht gepasst.

Ich für meinen Teil fühlte mich in den zwei Stunden schnell zu Hause - Die Steuerung ist eingängig und es macht Spaß die Region zu erkunden, zu sammeln, zu zerstören und und.

a6OLHcl.jpg
 
Zurück
Top Bottom