COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Sie machen sich laut yournews auf jeden Fall bei deinem Schnelltest positiv bemerkbar :coolface:
 
Oder ist dein Englisch so schlecht? Ich übersetze ihn dir gerne: "Obwohl Impfungen nachweislich das Auftreten von Infektionen und die Schwere der Krankheit reduzieren..."
Das selbe bla bla hört man doch schon die ganze Zeit in jedem Artikel gesponsert von Pfizer ;)

In meinem Bekanntenkreis und sogar hier im forum wie man oft liest macht sie keinen Unterschied. 3x geimpft, 4x geimpft, 2x geimpft 0x geimpft. Alle leben noch, alle haben sich mittlerweile einmal oder öfter infiziert.
 
Das selbe bla bla hört man doch schon die ganze Zeit in jedem Artikel gesponsert von Pfizer ;)

In meinem Bekanntenkreis macht sie keinen Unterschied. 3x geimpft, 4x geimpft, 2x geimpft 0x geimpft. Alle leben noch, alle haben sich mittlerweile einmal infiziert.
Das ist aus dem selben Artikel, den du hier als Beleg für die Unwirksamkeit der Impfung angeführt hast. Es ist sogar aus dem selben Satz. Merkst du dich eigentlich noch? xD xD xD
 
Das ist aus dem selben Artikel, den du hier als Beleg für die Unwirksamkeit der Impfung angeführt hast
Ja deshalb kann man das auch getrost überlesen, man will halt seinem sponsor in der Studie gerecht werden und wiederholt dann gebetsmühlenartig den gleichen Satz;)
 
 
Diese Drecks-Krankheit ....

Frau und Tochter hat's auch erwischt.
Frau geht's so weit ok (mehr Schnupfen, Übelkeit, müde), meine Tochter übergibt sich mehr, müde.

Und mir fehlt nun der Geschmacks- und Geruchssinn + Kopfschmerzen.
Was ein Mist, gute Besserung und das der Verlauf nicht schlimmer wird.
 
Die Länder können somit über die Pflicht der FFP2 Maske entscheiden, verstehe ich den Entwurf richtig?
 
Zurück
Top Bottom