TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 62.047
Korrekt, man will das alles am liebsten unter den Teppich kehren, unter anderem deshalb wurde die Impfpflicht in Österreich auch erstens nie aktiviert und zweitens vor kurzem ganz gestrichen. Unter den Omikronwellen die bei uns für 1-5% Auslastung der Intensivstationen sorgen(Vergleich: Delta war für eine 40%-ige Auslastung verantwortlich) fehlt jetzt jede Basis. Ob das jetzt wegen der Impfung ist oder weil die Menschen selbst oft genug infiziert waren um eine Immunität aufzubauen oder Omi einfach "harmloser ist" ist am Ende auch egal, das Endresultat zähltSogar die Staatsmedien können die Impfnebenwirkungen ja nicht länger leugnen und das heisst schon was.
Wenn sogar die Cheerleader der Regierung berichten, dann ist das kein kleines Problem.
Aber es ist natürlich klar, dass ein wirkliches politisches Interesse an einer echten Aufarbeitung gar nicht existiert und schon gar nicht gewünscht ist, denn dann müsste man sich ja der Frage stellen wieviele Menschen in die Impfung vom Staat getrieben und damit lebenslang ruiniert wurden
Sieht man hier beeindruckend:
Im März waren die Intensivstationen noch mit Delta-Infizierten gefüllt, seit Omi aber Überhand nahm gings bergab bzw. stabilisiert sich auf niedrigem Niveau.
Das stimmt natürlich nicht, dein Leseverständnis muss wohl geboostert werden.Er führt es aber auf die die Unwirksamkeit der FFP2 Masken zurück. Was natürlich kompletter Unsinn ist. Nicht die Masken, die angeblich nicht funktionieren, sind verantwortlich für die Zahlen und das sich in Wien die Leute dort anstecken wo Masken getragen werden, kann er ebenso nicht nachweisen.
Wenn du etwas besser aufpassen würdest, wüsstest du, dass ich FFP2 Maskenfan der ersten Stunde hier bin(habe sie selbst schon monate bevor sie verpflichtend wurde getragen) und nur Gutes über sie zu sagen habe. Ich habe angedeutet, dass die Maßnahmen offenbar nicht greifen, da Wien bei uns die höchste Inzidenz hat, die Maßnahme im Vergleich zu anderen Bundeslängern ist aktuell tatsächlich nur FFP2 Maske in den Öffis zu tragen(im Gesundheitswesen gilt die Pflicht nach wie vor Österreichweit).
Die Leute stecken sich eben vermehrt bei Veranstaltungen(da gehts ärger zu als vor Corona was Menschenmassen angeht) und privaten Treffen an, wie es auch schon immer war, auch als man versuchte dem Handel die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Zuletzt bearbeitet: