Power
Gesperrt
- Seit
- 8 Apr 2022
Ich bin inzwischen mit der 2. Auffrischimpfung ein bisschen überfordert. Vor 2 Monaten habe ich meinen Hausarzt gefragt und der meinte, das wäre "Quatsch". Der hat mich zuletzten im November geimpft. Ich höre im Radio jüngere Leute sollen sich impfen lassen. Dann gehe ich auf die Seite von meinem Impfzentrum und darf mich nur damit anmelden, dass ich unter die Stiko-Empfehlung falle, was aber nicht der Fall ist. Einen Nachweis dazu habe ich erst recht nicht. Also habe ich mich gestern schon wieder nicht impfen lassen und das Ganze wird wieder aufgeschoben.
Bei der Grippeimpfung letztes Jahr war das übrigens auch ein Riesentratra, bis ich da mal bei einem Arzt einen Termin zum Impfen bekommen habe.
Bei der Grippeimpfung letztes Jahr war das übrigens auch ein Riesentratra, bis ich da mal bei einem Arzt einen Termin zum Impfen bekommen habe.
Sorry, aber das stimmt so einfach nicht. Abgesehen davon ist Long-Covid auch $"%"%"$ genug.... verbreitet sich schnell, tötet seinen Wirt nicht und ist sowohl kälte- als auch hitzeresistent.