Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gute besserung, @KrateroZ. kurier' dich gut aus!Seit heute hat's mich auch erwischt ..... hoffe, die 3 Impfungen machen sich positiv bemerkbar.
Bislang viel husten und Schweißausbrüche ......
Das selbe bla bla hört man doch schon die ganze Zeit in jedem Artikel gesponsert von PfizerOder ist dein Englisch so schlecht? Ich übersetze ihn dir gerne: "Obwohl Impfungen nachweislich das Auftreten von Infektionen und die Schwere der Krankheit reduzieren..."
Das ist aus dem selben Artikel, den du hier als Beleg für die Unwirksamkeit der Impfung angeführt hast. Es ist sogar aus dem selben Satz. Merkst du dich eigentlich noch?Das selbe bla bla hört man doch schon die ganze Zeit in jedem Artikel gesponsert von Pfizer
In meinem Bekanntenkreis macht sie keinen Unterschied. 3x geimpft, 4x geimpft, 2x geimpft 0x geimpft. Alle leben noch, alle haben sich mittlerweile einmal infiziert.
Ja deshalb kann man das auch getrost überlesen, man will halt seinem sponsor in der Studie gerecht werden und wiederholt dann gebetsmühlenartig den gleichen SatzDas ist aus dem selben Artikel, den du hier als Beleg für die Unwirksamkeit der Impfung angeführt hast
Oh Gott, ist das blöd.Ja deshalb kann man das auch getrost überlesen, man will halt seinem sponsor in der Studie gerecht werden und wiederholt dann gebetsmühlenartig den gleichen Satz
Kannst mal Biden fragen wie sehr eine vierte Impfung vor der Infektion geschützt hat.Wie kann man daraus Panik rauslesen? Von einem Gesundheitsminister?
Hättest du gelesen was du postest, wäre diese Aussage nicht passiert.Kannst mal Biden fragen wie sehr eine vierte Impfung vor der Infektion geschützt hat.
Nach 2.5 Jahren Pandemie immer noch nicht gelernt wie Impfungen funktionieren, Herzlichen Glückwunsch, aber natürlich muss irgendwie der politische Bash reingelogen werdenKannst mal Biden fragen wie sehr eine vierte Impfung vor der Infektion geschützt hat.
Was ein Mist, gute Besserung und das der Verlauf nicht schlimmer wird.Diese Drecks-Krankheit ....
Frau und Tochter hat's auch erwischt.
Frau geht's so weit ok (mehr Schnupfen, Übelkeit, müde), meine Tochter übergibt sich mehr, müde.
Und mir fehlt nun der Geschmacks- und Geruchssinn + Kopfschmerzen.