Ultimatix
7.000.000
Wenn ich das mache dann gehöre ich ab Ostern 2023 auch endlich zu den dreifach geimpften Oder haben die dann schon sechs?Nicht wenn du das Impfabo abschließt. Also dich zwischen Oktober und Ostern mehrfach impfen lässt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das mache dann gehöre ich ab Ostern 2023 auch endlich zu den dreifach geimpften Oder haben die dann schon sechs?Nicht wenn du das Impfabo abschließt. Also dich zwischen Oktober und Ostern mehrfach impfen lässt.
1. Oktober (Maßnahmenbeginn) --> 1. Impfung des ImpfabosWenn ich das mache dann gehöre ich ab Ostern 2023 auch endlich zu den dreifach geimpften Oder haben die dann schon sechs?
du dramatisierst viel zu wenig!!! überarbeite deinen post besser nochmalIn der Gastro also ggf. FFP2-Maske. Wahrscheinlich wieder, bis man am Platz ist. Wäre so wie im letzten Winter. Und da war die Gastro gut besucht. Weiß ich, weil ich die Gastro besuche.
Ab 3€ pro Rest. Hier gibt es einige die verlangen 10€3€ pro Test
neinWas heißt denn jetzt "Test"? Die selben ollen Schnelltests, die ja scheinbar bei Omikron und eventuell neuen Varianten nur zweifelhaft zuverlässig sind?
neinDas Problem ist auch das gemeint oder geglaubt wird das man drei Monate nicht ansteckend ist, als hätte man nichts gelernt.
So wie es im Entwurf steht heißt es, dass man eine Impfung für die Wiintersaison braucht, die in den letzten 3 Monaten durchgeführt. Also genauso wie Grippekampagnen funktionieren?1. Oktober (Maßnahmenbeginn) --> 1. Impfung des Impfabos
3 Monate später
1. Januar --> 2. Impfung des Impfabos
3 Monate später
1. April --> 3. Impfung des Impfabos
Ostern ist am 9. April, also geh mal von 3 Impfungen aus.
Neinnein
nein
So wie es im Entwurf steht heißt es, dass man eine Impfung für die Wiintersaison braucht, die in den letzten 3 Monaten durchgeführt. Also genauso wie Grippekampagnen funktionieren?
Beides„Impfung oder Infektion“
Der wird auch nur etwas besser schützen, hoffentlich. Aber naja, dann setzt man halt beim Betreten mal kurz die doofe Maske auf. Solange die Restaurants offen bleiben.Ich kann es ja verstehen das man beim alten Impfstoff aufpasst weil der nicht so gut ist. Aber beim neuen? Dann impfe ich mich Oktober, Januar und April
Das wird kaum wer mitmachen.
Ist in Restaurants eh fragwürdig mit der maske, da am Tisch niemand eine trägt und das Virus durch die luft übertragen wird, auch über mehrere Meter. Aber wenns Spaß macht.Das Problem ist auch das gemeint oder geglaubt wird das man drei Monate nicht ansteckend ist, als hätte man nichts gelernt.
Gute Besserung dir und deiner Familie, auch wenns Gott sei Dank nicht dramatisch klingtGott sei Dank geht's meiner Tochter wieder etwas besser.
Sie isst wieder und lacht.
Meine Frau hat's zum Glück nur leicht erwischt.
Bei mir kommt auch langsam der Geschmack wieder.
Drecks-Krankheit !
Dass Impfungen für riesige unterschiedliche Kohorten nie sterilisierend sind haben Institute und Experten noch vor der Impfkampagne mehr als ausführlich 73 mal in der Woche wiederholt. Dass u.a deshalb die Wirksamkeit einer Impfung mind 50% betragen muss als Zulassungsgrenze unabhängig der möglichen milderen Morbidität nach der Immunisierung, ist deshalb seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten bekannt.
Musste auch lachen. Aber hey Hauptsache für einen unbeschwerten Sommer mit vierter Impfung genießenWer einen entspannten Sommer will sollte sich die vierte Impfung holen.
Gute Besserung Karl. Hoffe dass es entspannt wird.
Nein für das nur eine Impfung im Herbst Winter ausreicht. Es klar definiert das man nach 3 Monaten als ungeimpft gilt was heißt das man sich im Herbst Winter öfters impfen soll obwohl es von der stiko nicht mal eine Empfehlung für die vierte Impfung gibt. Wird übrigens auch von Experten und Wissenschaftlern scharf kritisiert.Dass Impfungen für riesige unterschiedliche Kohorten nie sterilisierend sind haben Institute und Experten noch vor der Impfkampagne mehr als ausführlich 73 mal in der Woche wiederholt. Dass u.a deshalb die Wirksamkeit einer Impfung mind 50% betragen muss als Zulassungsgrenze unabhängig der möglichen milderen Morbidität nach der Immunisierung, ist deshalb seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten bekannt.
Außer bei Schwurblern eben
Das ist ein anderer Sachpunkt zu deiner anfänglichen falschen Aussage und hat was damit zu tun?Nein für das nur eine Impfung im Herbst Winter ausreicht. Es klar definiert das man nach 3 Monaten als ungeimpft gilt was heißt das man sich im Herbst Winter öfters impfen soll obwohl es von der stiko nicht mal eine Empfehlung für die vierte Impfung gibt. Wird übrigens auch von Experten und Wissenschaftlern scharf kritisiert.
Welche meinst du?Das ist ein anderer Sachpunkt zu deiner anfänglichen falschen Aussage und hat was damit zu tun?
Das wird der FDP, ehemalige Partei der Rechtsstaatlichkeit, noch böse auf die Füße fallen, dass sie den Mist mit tragen. Spätestens bei der nächsten Bundestagswahl ist man dann wieder ganz nah an der 5%-Hürde. Kann mir auch gut vorstellen, dass Lauterbach im Herbst, spätestens Winter, abgesägt wird. Beim Geld hört der Spaß beim Deutschen auf. Benzin, Heizkosten, Ernährung, Weihnachten - da hat keiner mehr Interesse an den Hiobsbotschaften und Maßnahmen eines Panikdoktors.
Neues Infektionsschutzgesetz - 3G durch die Hintertür oder Wie die FDP endgültig ihr F verlor
Mit den infantilen Begriffen „Winterreifen“ und „Schneeketten“ beschreiben Justizminister Marco Buschmann (FDP) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) Grundrechtseinschränkungen, die die Bürger ab Oktober erdulden sollen. Anders als Buschmann meint, sind die Maßnahmen des neuen...www.cicero.de
Fast alle. Aber die meisten die es nicht können werden auch davon befreit.Die Regeln für den Herbst sind doch halb so wild. Hauptsächlich geht es um die Maske und die kann jeder tragen