KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Unschöne Art und Weise, hier geistig Behinderte als Vorwand zu nutzen, um gegen berechtigte kritische Meinungen zur Politik der Ampel zu hetzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du etwas falsch verstandenUnschöne Art und Weise, hier geistig Behinderte als Vorwand zu nutzen, um gegen berechtigte kritische Meinungen zur Politik der Ampel zu hetzen.
Die Ampel wieder Schuld. CDU war ja so souverän während CovidUnschöne Art und Weise, hier geistig Behinderte als Vorwand zu nutzen, um gegen berechtigte kritische Meinungen zur Politik der Ampel zu hetzen.
Für den Anfang reichen zwei Impfungen, um einen sehr guten Schutz vor schweren Verläufen zu bekommen. Man kann ein Problem auch größer machen als es ist.
Die vierte Impfung ist nur für diejenigen relevant, die so schlau waren, sich von Anfang an impfen zu lassen.Sag das nicht mir, sondern unseren Lauterbächlein.
Erklär auch das karlchenDie vierte Impfung ist nur für diejenigen relevant, die so schlau waren, sich von Anfang an impfen zu lassen.
Für den Anfang reichen zwei Impfungen, um einen sehr guten Schutz vor schweren Verläufen zu bekommen. Man kann ein Problem auch größer machen als es ist.
Wieviel muss ich mir jetzt reinballern, um vollständig geschützt zu sein?
Was genau möchtest du uns mitteilen? Das er nun schon an Longcovid-Folgen leiden soll?
Paxlovid ist für Risikopatienten gedacht. Er hat sich vier mal impfen lassen und immer gesagt 4te Impfung oder AnsteckungWas genau möchtest du uns mitteilen? Das er nun schon an Longcovid-Folgen leiden soll?
Ich verstehe weiterhin nicht worauf du aus bist. So wie er sagt das junge Menschen sich das vierte Mal auf Empfehlung des Arztes impfen lassen können, kann er doch auf Empfehlung dieses Mittel nehmen oder wo ist da das Problem?Paxlovid ist für Risikopatienten gedacht. Er hat sich vier mal impfen lassen und immer gesagt 4te Impfung oder Ansteckung
Aber so ist es wenn man statt Politik macht, den ganzen Tag lieber auf Twitter Schwachsinn schreibt.
"4te Impfung oder Ansteckung"Ich verstehe weiterhin nicht worauf du aus bist. So wie er sagt das junge Menschen sich das vierte Mal auf Empfehlung des Arztes impfen lassen können, kann er doch auf Empfehlung dieses Mittel nehmen oder wo ist da das Problem?
Weiter?"4te Impfung oder Ansteckung"
Er ist vier mal geimpftWeiter?